Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline

    Der Brunnenjunge war einmal ...

    ... doch spätestens mit dem Erreichen der 30 ist aus ihm ganz offiziell ein Brunnenmann geworden!

    Die Rede ist natürlich von Eddie, einstiger Moderator und treuer Stammuser des Story-Forums, heutzutage als V.i.P. des Forums vor allem zu besonderen Anlässen zugegen, wie jüngst ja auch beim finalen Post in der neuen und verbesserten Story-Übersicht.

    Und heute gibt es direkt den nächsten besonderen Anlass, und der betrifft Eddie selbst: Eddie hat Geburtstag und wird, wie bereits angedeutet, 30 Jahre alt!

    Die 30 ist ja offenbar auch eines dieser magischen Alter, die irgendwie initationsritenhaft zwischen Schwelle von irgendwas zu irgendwas steht, jeder hat so seine Gedanken und Sprüche zu diesem Lebensalter, alle wissen es besser, viele fühlen sich alt, manche geraten schon in die Midlife-Crisis ... ich kenne das alles aber natürlich nur aus Erzählungen, sodass ich da kaum mitreden kann! Eine Anekdote kann ich allerdings beisteuern: In meiner Heimatregion ist oder war es jedenfalls mal Brauch, dass Männer, die mit 30 noch unverheiratet sind, die Rathaustreppe fegen müssen. Da das Rathaus meiner Heimatstadt nun aber zumindest im Eingangsbereich vorbildlich-modern barrierefrei ist, brauche ich vor so etwas keine Angst mehr haben. Und das ist auch schon alles, was ich persönlich mit der 30 verbinde.

    Aber es soll ja auch nicht um mich gehen, sondern um Eddie, und bevor ich noch weitere Anekdoten zum Besten gebe, die eigentlich gar keiner lesen will, mache ich es kurz und schmerzlos: Lieber Eddie, ich wünsche dir selbstverständlich alles Gute zum Geburtstag und das sämtliche deiner Wünsche früher oder später in Erfüllung gehen mögen!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Alles Gute, lieber Eddie!
    Dein Auftritt bei der Eröffnung der neuen Story-Liste war echt erste Sahne, in diesem Sinne schenke ich dir eine Sahnetorte! Sollte innerhalb der nächsten zwei Wochen bei dir angekommen. Ungekühlt. Aber da ist so viel Zucker drin, die ist dann bestimmt noch gut.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Am besten gratuliert man direkt zum 31. Geburtstag mit, oder?

    Falls du das liest: Herzlichen Glückwunsch, Eddie! In dem Fall gibt es aber noch was ganz anderes zu feiern als deinen Geburtstag, nämlich dass du wieder im Forum bist und hoffentlich diese spektakuläre autobiographische Story raushaust, die du da letztens angekündigt hast.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Eddie ist dreißig!

    Mein Gott, ich hoffe du hast gefegt, bis sich die Borsten biegen!

    Alles Gute nachträglich, lass dich mal wieder blicken!

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Noch ein Geburtstag, den ich verspasst hab

    Aber besser spät als nie: Alles Gute zum Geburtstag1

    Ich hoffe, du konntest den Tag genießen, und dass du mal wieder vorbeischaust. Das Forum ist nicht das gleiche ohne den "kopfstehenden Lump"2



    ___________________________
    1 nachträglich
    2 Heinz et. al. "Taverne zum hungrigen Schattenläufer", Vol. 21 (2008)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Es hat auch sein Gutes, dass Eddie hier kaum noch reinschaut: So kommt es nicht zu spät, wenn ich nun alles Gute wünsche [Bild: rotes_bluemchen.gif]
    Aber, lieber Eddie, falls du denn doch mal hier reinschauen solltest: Versteh das bitte nicht falsch - im Zweifel mag ich dich lieber öfter im Forum sehen, auch wenn das dann heißt, mit meinen Glückwünschen zu spät zu kommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide