Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    Kämpfer Tharisa's Avatar
    Für die Quest brauche ich ja, unter anderem, pulverisierten Mammutstoßzahn. Mein Problem: Ich habe pulverisierten Mammutstoßzahn. Er wird nur nicht im Questlog registriert. Die zweite Zutat schon. Die dritte muss ich noch besorgen. Und jetzt? Ich bin jetzt Level 72 und ich habe nur ein einziges Mal pulverisierten Mammutstoßzahn gefunden (ich weiß gar nicht mehr, wo ich den her hatte). Hat jemand eine Idee?
    Tharisa is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Ehrengarde
    Der Questpfeil zeigt dir an wo du "pulverisierten Mammutstoßzahn" her bekommst.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Moderator Schnurz's Avatar
    Das stimmt. Pulverisierten Mammutstoßzahn kann man auch ohne diese Quest anderswo finden.
    Leider gilt das für die Quest nicht, da muss Dich an sich der besagte Questpfeil hinführen.

EDIT: Ach ja, da muss ich auch noch irgendwann hin.
    [Bild: KoA-Sig.jpg]
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
    Schnurz is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Kämpfer Tharisa's Avatar
    Ah, okay. Danke! Den Questpfeil hatte ich gar nicht aktiviert, da ich zwei der drei benötigten Gegenstände in der Tasche hatte (und wo ich die dritte finde, hat er mir ja gesagt). Dann werde ich jetzt mal schauen, wo der Pfeil mich hinführt
    Tharisa is offline
  5. #5 Reply With Quote
    Kämpfer Tharisa's Avatar
    Hat geklappt! Dankeschön.
    Tharisa is offline