Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 22 of 22

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread #5

1. #21 Reply With Quote
    General Carador's Avatar
    Ich bin auf der Suche nach einem Actionthriller aus den 90er Jahren. Ich erinnere mich aber nur noch an die erste Szene. Dort soll auf einer Insel oder im Dschungel eine Chemie- oder Biowaffe getestet (?) werden. Für diesen Zweck ziehen sich Forscher und Militärs in einen Bunker zurück. Einer schafft es aber nicht, und wird quasi durch die Wirkung der Waffe aufgelöst, während er an die Bunkertür hämmert. Der Film war glaube ich mal in der Computer Bild oder einer anderen Zeitschrift als DVD dabei. Hab leider kein gutes Archiv gefunden.

EDIT: Hat mir keine Ruhe gelassen - hab ihn gefunden! Der Chill Faktor.
    Carador is offline Last edited by Carador; 25.11.2019 at 00:57.

2. #22 Reply With Quote
    Provinzheld ZetaZero's Avatar
    Ich hatte damals eine Kasette von einem Dinosaurieranimationsfilm, so ähnlich wie "In einem Land vor unserer Zeit". Ich weiß noch, dass der Protagonist-Dino mit Affen zusammengelebt hat und dann sind Meteoriten auf die Erde gefallen und der Dschungel hat sich in eine unendliche Wüste verwandelt und sie haben sich einer großen Dinoherde angeschlossen auf der Suche nach Wasser.

Ich kann den Film übrigens sehr empfehlen, sofern man sich für die Urzeittiere interessiert. Es muss ca. 15 Jahre her sein, als ich ihn gesehen habe. Ich bin gespannt, an was ich mich wieder alles erinnern werde und was mir neu vorkommt.

Falls jemand den Namen kennt, bitte her damit.

Edit: Ich habe einfach mal nach "Dinosaurier Film Würste Wasser" im Internet gesucht und ihn sofort gefunden. Er heißt "Dinosaurier" …
    ZetaZero is offline

Page 2 of 2 « First 12