Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. Beiträge anzeigen #41
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Show us your approval from Ralf then.
    I think that's unfair. You do not need to show us an approval of Ralf for publishing the "exclusive things" given to WoG by Ralf. If someone else publishing stuff about Gothic has been given permission to do so like in our case with Nyx, he is not in need to justify this before you or anyone else. Next you will ask whether the permission is faked so you need to ask Ralf yourself? A community needs a basic level of trust. And this is the most basic level.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    I think that's unfair. You do not need to show us an approval of Ralf for publishing the "exclusive things" given to WoG by Ralf. If someone else publishing stuff about Gothic has been given permission to do so like in our case with Nyx, he is not in need to justify this before you or anyone else. Next you will ask whether the permission is faked so you need to ask Ralf yourself? A community needs a basic level of trust. And this is the most basic level.
    If you want this basic level of trust then Phantom95 should stop spreading lies and hate about ARHNJohnny and other people.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Er kann sich die Bilder gern von Ralf geben lassen und der sagt ihm dann "Hier, ich hab ein paar Bilder, die kannst du gerne benutzen."
    Er darf nicht die selben Bilder von hier nehmen, ohne überhaupt vorher zu fragen, ob das ok ist, da nun einmal explizit dabei steht, dass man sie nicht nehmen darf ohne zu fragen. Ich seh da keinerlei Unklarheiten, die einer Diskussion bedürfen.
    Das ist dann ganz einfach Ralfs Scheiß, wenn der zuerst irgendwelche Bilder als exklusiv an WoG rausgibt und 10 Jahre später plötzlich entscheidet, dass die dann auch jemand anders haben kann.

    Darüber hinaus:
    Er kann gerne zig Videos und Screenshots und Scripte und sonstwas von allem Möglichen, zu dem er keine Rechte hat, veröffentlichen. Ist mir völlig egal, wenn er es auf irgendwelchen anderen Plattformen macht, für die bin ich nämlich nicht rechtlich haftbar. Nur nicht auf WoG. Aber er scheint mir zu dämlich zu sein, das auch nur ansatzweise trotz mehrfacher Erklärung zu kapieren. Wenn der ganze Kram wenigstens lediglich verlinkt werden würde, aber nein, selbst dafür fehlt offensichtlich die Grundintelligenz und alles muss unbedingt immer groß und fett direkt ins Forum eingebunden werden. Wie brainfucked kann man denn eigentlich sein? Denn dann hafte im Zweifelsfall ich mit meinem privaten Vermögen. Und das will ich nicht. Überraschung! Hätte keiner mit gerechnet! Wie drohend dieser Zweifelsfall ist, weiß ich nicht, kann ich auch nicht einschätzen und auf eine mögliche Einschätzung des Risikos durch Phantom95 oder sonstwen gebe ich einen Scheiß.

    Mir reicht der Kindergarten generell jetzt hier entgültig.
    Eigentlich ist (außer ihnen selbst natürlich) jeder von Phantom95, Psimgoth und Konsorten und ihrem dummen Förmchenklaugeschrei, was sie hier veranstalten, zutiefst genervt. Jeder will hier einfach nur noch seine Ruhe haben.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide