Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.501
    Wildwutz ist offline
    Frage wie im Titel, da ich durch Google keine explizite Antwort hierzu fand und inzwischen einen Spielstand erspielt habe, der sich für das NG+ lohnt.

    Danke im Voraus.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Guten Morgen,

    bis auf ein Bild aus meinem Haus, ist mir noch nichts abhanden gekommen. Pack die Kiste einfach voll du solltest alles mit rueber ins NG+ nehmen koennen. Ansonsten mach eine Sicherung von deinen SaveGames (diese liegen bei z.B. bei GOG in /Documents/The Witcher 3/gamesaves/) und dann kannst du ja testen ohne Ende

    Viel Spass im NG+ ... lass es ordentlich krachen [Bild: witcher_animation.gif]

    Liebe Gruesse,
    melcom
  3. #3 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.501
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    bis auf ein Bild aus meinem Haus, ist mir noch nichts abhanden gekommen. Pack die Kiste einfach voll du solltest alles mit rueber ins NG+ nehmen koennen. Ansonsten mach eine Sicherung von deinen SaveGames (diese liegen bei z.B. bei GOG in /Documents/The Witcher 3/gamesaves/) und dann kannst du ja testen ohne Ende

    Viel Spass im NG+ ... lass es ordentlich krachen [Bild: witcher_animation.gif]

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Vielen lieben Dank.

    Ich habe das New Game + jetzt begonnen und fast alles, was in der Kiste schlummerte, wurde auch übertragen. Allerdings sind sämtliche als Questgegenstände deklarierten Items, also leider auch der Mutagengenerator von Regis, und auch die ganzen Monster-Trophäen weg. Damit kann ich aber leben.

    Wie verhält es sich eigentlich mit den Hexer-Rüstungssets, die ich im ersten Durchgang alle zumindest auf Meisterniveau hergestellt habe? Kann ich diese nehmen, um im NG+ die Großmeister-Versionen mit NG+ Werten herzustellen oder muss ich diese wieder von Anfang an herstellen?
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    2
    BaalNergal ist offline
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Wie verhält es sich eigentlich mit den Hexer-Rüstungssets, die ich im ersten Durchgang alle zumindest auf Meisterniveau hergestellt habe? Kann ich diese nehmen, um im NG+ die Großmeister-Versionen mit NG+ Werten herzustellen oder muss ich diese wieder von Anfang an herstellen?
    Die Witcher-Rüstungen bleiben zwar im Inventar/Lager, aber man muss sie von Anfang an wieder herstellen, um ihre NG+ Versionen zu bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •