Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    73
     
    Schrotto ist offline

    Perk Feuermagier/ Wassermagier wechseln

    Hey,
    ich stehe grad vor einem Hindernis, das wahrscheinlich nur Marvin lösen kann.

    Habe bei Saturas Wassermagier gelernt, da ich dachte Feuermagier ist nicht möglich (war im Originalspiel so, meine ich). Nun bin ich aber in Vengard und Corristo kann es mir beibringen. Da ich Feuerregen lernen will fand ich das sehr gut. Er hat mir allerdings gesagt, das geht nicht, da ich mich schon für den Weg der Wassermagier entschieden hab.

    Gibt es eine Möglichkeit das mit Marvin zu resetten? Gold und LP sind egal, aber ich will den Feuerregen
    Kenne mich bei G3 im Marvin so gar nicht aus, da ich aber weiß, dass das in G1 und G2 problemlos möglich wäre dachte ich, ich frag euch mal ob G3 einen ähnlich guten Marvin-Mode hat

    Zwischen den Spielständen liegt nur eine Stunde (hauptsächlich Gotha), wenn nix geht mach ich das eben nochmal

    (Spiele aktuellsten Patch, CM und QP, falls relevant)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    725
     
    PoPo19065 ist offline
    Moin!

    Den Perk zu wechseln ist meines Wissens nicht ohne Marvin möglich. Aber auf deine Möglichkeit, Innoszauber zu lernen sollte sich das nicht auswirken.
    Solange du dich für Innos entscheidest, kannst du die lernen. Feuerregen ist doch sogar ohne jede religiöse Entscheidung möglich

    Gruß PoPo

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.403
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von PoPo19065 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Den Perk zu wechseln ist meines Wissens nicht ohne Marvin möglich. Aber auf deine Möglichkeit, Innoszauber zu lernen sollte sich das nicht auswirken.
    Solange du dich für Innos entscheidest, kannst du die lernen. Feuerregen ist doch sogar ohne jede religiöse Entscheidung möglich

    Gruß PoPo
    Spielst du ohne AB - Alternatives Balancing - dann hast du recht. Hier kann man den Feuerregen ohne den Perk "Feuermagier" lernen. Spielt man hingegen mit AB, ist "Feuermagier" eine Grundvorausetzung dafür.

    Zitat Zitat von Schrotto Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich stehe grad vor einem Hindernis, das wahrscheinlich nur Marvin lösen kann.

    Habe bei Saturas Wassermagier gelernt, da ich dachte Feuermagier ist nicht möglich (war im Originalspiel so, meine ich). Nun bin ich aber in Vengard und Corristo kann es mir beibringen. Da ich Feuerregen lernen will fand ich das sehr gut. Er hat mir allerdings gesagt, das geht nicht, da ich mich schon für den Weg der Wassermagier entschieden hab.

    Gibt es eine Möglichkeit das mit Marvin zu resetten? Gold und LP sind egal, aber ich will den Feuerregen
    Kenne mich bei G3 im Marvin so gar nicht aus, da ich aber weiß, dass das in G1 und G2 problemlos möglich wäre dachte ich, ich frag euch mal ob G3 einen ähnlich guten Marvin-Mode hat

    Zwischen den Spielständen liegt nur eine Stunde (hauptsächlich Gotha), wenn nix geht mach ich das eben nochmal

    (Spiele aktuellsten Patch, CM und QP, falls relevant)
    Du kannst dir den Perk ercheaten. Ein Reset der Fähigkeit Wassermagier ist meines Wissens nach nicht möglich.

    Dazu musst du Marvin-Modus aktivieren; hier die Anleitung dazu: Klick den Link

    Der Befehl zum Lernen des Perks lautet: teach It_Spell_Firerain

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    73
     
    Schrotto ist offline
    Danke für eure Antworten.
    Ich spiele ohne AB aber mit der Consequences Mod. Ich brauche für Feuerregen definitv Feuermagier als Vorraussetzung (kommt als Meldung wenn ich es lernen will)

    Habe jetzt gesehen, dass ich in Consequences nicht mehr bei Tizgar lernen kann, wenn ich den Feuermagier - oder Wassermagier Perk habe, deswege lade doch den älteren Spielstand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide