Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Es gibt ja verschiedene Events um besondere belohnungskisten zu erhalten.
    Die erste Woche ist um und man konnte in dieser Woche für jeder erledigte täglichen Handwerksaufgabe eine Kiste bekommen, die den Monturstil des Propheten enthielt. Da ich ja eh mit diversen Chars diese Aufgabe erledige war das nebenbei gleich mitgemacht und hat mir Haufenweise Stilseiten beschert

    Für diese Woche steht dann der Stil für Monturen von lyris titanenkind an.
    Dafür darf man dann die ganzen Kopfgelddquests der DLC gebiete machen. Das fällt dann mal wieder für mich in den bereich null Bock, also lasse ich es mal geflissendlich links liegen

    in der dritten Woche (18-25.04) geht es dann nach Cyrodiil. dort sollen alle Täglichens Quests zählen und es kann in den Kisten der Monturstil von Abnur Tharn gefunden werden.
    Das könnte wieder was für mich sein, zumal ich da teilweise ja noch urlaub habe, passt es dann auch ganz gut, da ich da morgends mal losziehen kann, wenn noch nicht alle PvPler unterwegs sind

    in der vierten Woche (25.04-02.05) geht es dann auf in die Verließe und Gruppenprüfungen. Fällt für mich auch wohl in den bereich wird größtenteils links liegen gelassen. Als Belohnung winkt dann in dieser Woche der Stil von Sai Sahan.

    In der fünften und letzten Woche02.05-09.05) kann man sich dann noch mal alle vorherigen Aufgaben erledigen und hat die Chance Monturstilseiten aller vier Stil zu bekommen.
    Ich hoffe da ja das es unabhängig von den erledigten Aufgaben ist, welche Stilseiten man da erhalten kann

    Weiter Informationne kann man auch hier lesen
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55981

    (kommt diesmal etwas spät, aber besser als garnicht )
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Und ich hab mich schon gewundert, warum ich gestern keine Kisten fürs Handwerk bekommen habe.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    ich hatte vorgestern noch drei weitere Chars fürs Handwerk prepariert tja... müssen die nun warten bis die letzte Woche kommt um ihren vollen einsatz zu zeigen :P
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Ich bin vorgestern Abend gar nicht ins Spiel gekommen und gestern auch wieder nicht. Habe jedesmal fast eine Stunde in der Warteschlange gesteckt.
    Na ja, das dämliche Einlogghuhn muss man eh nicht haben, auch wenn ich gern gewusst hätte, ob es zu Ostern wirklich bunte eier legt.
    Ich bin dann mal ne Weile aus ESO raus. Wünsche allen noch viel Spaß beim Weiterwarten.

    FO4, ICH KOMME!!!!!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    hatte zum Glück erst einmal die Warteschleife und mit 2,5 Minuten hielt die sich auch in Grenzen.

    und ob das Huhn zu Ostern bunte Eier legen wird sieht man ja auch eh erst nächstes Jahr da man es nach Ostern bekommt
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ... da man es nach Ostern bekommt
    Stimmt auch wieder.
    Hab mir heute mal einen neuen Char zugelegt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Einloggwarteschlnagen sind wieder weg... dafür gbit es keine ausweichkampagnen für das diewöchige Event zur zeit....

    Wartschlangnposition 223 gestarte bei Position 240 auf Vivec
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    heute startet die letzte Eventwoche vom 5 Jährigen Jubiläum, wo sämtliche Aufgaben der letzten vier Wochen die kleine Geschenke bringen

    habe meine ganzen Handwerkchars schon vorbereitet und gestern diverse Quests angenommen, damit ich die heute abgeben kann
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •