Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Salve zusammen,
    ich versuche gerade einen perfekten Spielstand für DAII zu bauen.

    Für mich wichtig EX und viele Ereignisse, Anspielungen.
    Ich schreib mal was ich alles habe/weiß aber würde mich freuen wenn jemand noch was hat oder dazu bringen kann.

    Kurz noch, ob man mit den Entscheidungen einverstanden ist oder nicht hat hier gar nichts damit zu tun. Ich selber würde nicht bei allen Entscheidungen wirklich so handeln oder sehe das als die einzige logische Möglichkeit Dragon Age zu spielen. Es geht wirklich nur um „mehr“ Inhalt in DAII.

    1. Ich Spiele einen Dalish Elfen weil er so mehr Beziehung zu Merrill hat und sie oft von ihm spricht. (Alternative wäre Menschlicher Magier, wodurch ich mit Hawke verwand wäre, hat aber weniger an Gespräche zu bieten.)
    2. Er überlebt und tötet den Erzdämon.
    3. Bhelen wir König, dadurch bekommt man die Quest: Der letzte seiner Linie.
    4. Die Werwölfe rekrutiert, dadurch bekommt man die Quest: Grundlegende Veränderungen.
    5. Avernus ist am leben. Gibt einen Trank für Attributs Steigerung, die Quest: Dunkle Erleuchtung und mehr XP als wenn Sophia lebt oder keiner.
    6. Die Wacht gerettet, dadurch bekommt man die Quest: Die Verschwörer was ebenfalls mehr XP gibt als die Quest: Geheimtreffen.
    7. Der Architekt Lebt. (Keine Ahnung ob da sich was groß ändert.)
    8. Nathaniel lebt, dadurch bekommt man die Quest: Suche nach Nathaniel was allein wegen dem Rüstungsteil für Varric besser ist als die Quest mit den verschollenen Zwergen Brüdern.
    9. Zevran lebt, was die Quest: Krähenmord auslöst.
    10. Alistair und Anora regieren, was die Quest: König Alistair freischaltet.
    11. Loghain lebt. (Glaube aber das ist egal da er leider nicht wie Alistair als Wächter auftritt.)
    12. Mit Isabella einen 4er gehabt. (Zevran, Leliana, Isabella, Wächter) Dadurch gibt's es ein paar Gespräche mehr mit Isabella und den beteiligten oder über den Wächter selber.
    13. Leliana lebt und ist mit dem Wächter zusammen.
    14. Die Urne ist für alle offengelegt, was die Quest: Wunderwirker freischaltet.
    15. Isolde und Teegan leben. Haben somit einen auftritt im DLC Im Zeichen der Assassinen.
    16. Shale lebt.
    17. Wächter hat ein Kind mit Morrigen.
    18. Connor lebt.
    19. Amboss der Lehre zerstört.
    20. Die Magier rekrutiert.

    Für mich noch schön zu wissen ob wenn man die Wacht und Amaranthine rettet, auch beide Quest's in DAII freigeschaltet werden oder nicht. Da die Wacht ja trotzdem zerstört wird aber halt einfach den Kampf gewinnt und viele überleben.

    Macht der DLC Hexenjagt und Golems von Amgarrak ein unterschied?

    Wenn ich durch ein Trick mit Morrigen und Leliana zusammen bin, wie reagiert DAII darauf?
    Das würde verändern was mit Morrigen und dem Wächter im DLC Hexenjagt passiert und für welchen DLC Speicherstand man sich entscheidet da man so weit ich weiß nur Hexenjagt oder Golems von Amgarrak noch machen kann, bevor man den wirklich letzten Speicherstand hat. (Hoffe versteht wie ich das meine...)

    So das wär's erst mal, freue mich auf Antworten und wie gesagt noch so ein kleines Gespräch wäre mir eine Entscheidung wert. Z.b wenn ich einen XY Charakter leben lasse und somit zwei betrunkene im gehängten Mann darüber reden oder so was in die Richtung.

    Gruß Der Rat Der 13

    PS: Wusste nicht wo genau ich das Posten sollte, kann also gerne verschoben werden wenn es hier unpassend ist.
    Der Rat Der 13 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alice Liddell
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Der Rat Der 13 Beitrag anzeigen
    7. Der Architekt Lebt. (Keine Ahnung ob da sich was groß ändert.)
    8. Nathaniel lebt, dadurch bekommt man die Quest: Suche nach Nathaniel was allein wegen dem Rüstungsteil für Varric besser ist als die Quest mit den verschollenen Zwergen Brüdern.
    Nathaniel wird, wenn der Architekt lebt, darauf bezug nehmen und erwähnen dass er seinen Teil der Abmachung einhielt und die Tiefen Wege ruhiger sind als sie es sonst nach einer Verderbnis wären.
    Nimm Anders in Dragon Age 2 mit wenn du Nathaniel in den Tiefen Wegen triffst.
    Nathaniel wird Anders darauf ansprechen, dass er doch gesehen hat, dass er tot war, und nicht versteht wie es sein kann dass er lebend vor ihm steht.

    10. Alistair und Anora regieren, was die Quest: König Alistair freischaltet.
    Falls du zudem am Ende von Origins den Wunsch geäußert hast, der Magierzirkel sollte aufgelöst werden und die Magier verdienen die Freiheit, gibt es ein Streitgespräch zwischen Meredith und Alistair woraus hervorgeht, dass die Entscheidung nicht umsetzbar war.

    12. Mit Isabella einen 4er gehabt. (Zevran, Leliana, Isabella, Wächter) Dadurch gibt's es ein paar Gespräche mehr mit Isabella und den beteiligten oder über den Wächter selber.
    Stimmt, und du kannst wenn du Zevrans Verfolger tötest und mit Isabela zusammen bist einen Dreier mit Hawke haben. Allerdings Offscreen.


    Macht der DLC Hexenjagt und Golems von Amgarrak ein unterschied?
    Nicht für DA2. Aber es gibt wegen Amgarrak eine Erwähnung in Inquisition. Zwerge der Händlergilde unterhalten sich im Winterpalast über Helmis Expedition. Gleich verhält es sich mit Hexenjagd, der beeinflusst auch erst in Inquisition was Morrigan über den Wächter zu erzählen hat. Morrigan taucht in DA2 schließlich nicht auf.
    [/QUOTE]
    Alice Liddell ist offline Geändert von Alice Liddell (11.04.2019 um 17:15 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Alistair und Anora regieren, was die Quest: König Alistair freischaltet.
    Alistair muss König sein dafür. Wie ist egal.

    Außerdem sollte der Wächter mit Leliana, Zevran und Isabela geschlafen haben. In DA2 sollte Isabela dann regelmäßig dabei sein oder so oft wie möglich. Das eröffnet noch ein paar unterhaltsame Szenen. Auch in Akt 3.
    Dukemon ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Alice Liddell Beitrag anzeigen
    Nathaniel wird Anders darauf ansprechen, dass er doch gesehen hat, dass er tot war, und nicht versteht wie es sein kann dass er lebend vor ihm steht.

    Falls du zudem am Ende von Origins den Wunsch geäußert hast, der Magierzirkel sollte aufgelöst werden und die Magier verdienen die Freiheit, gibt es ein Streitgespräch zwischen Meredith und Alistair woraus hervorgeht, dass die Entscheidung nicht umsetzbar war.
    Zum ersten eine Frage: Warum glaubt den Nathaniel das Anders tot sei?

    Und das zweite kannt ich schon mal nicht, danke dafür!
    Der Rat Der 13 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Der Rat Der 13 Beitrag anzeigen
    1. Ich Spiele einen Dalish Elfen weil er so mehr Beziehung zu Merrill hat und sie oft von ihm spricht. (Alternative wäre Menschlicher Magier, wodurch ich mit Hawke verwand wäre, hat aber weniger an Gespräche zu bieten.)
    Das gleicht sich einigermaßen mit Cullen aus, wenn du eine weibliche Magierin spielst. Kannst du auch gut für DAI nehmen.
    Ein Dalish Wächter ist hingegen in DAI nicht mehr so relevant wie DA 2.

    4. Die Werwölfe rekrutiert, dadurch bekommt man die Quest: Grundlegende Veränderungen.
    Muss du nicht. Du kannst dich für die anderen zwei Optionen entscheiden. Persönlich finde ich die Miniquest mit Danylas Tochter
    besser als die 08/15 Quest, da sie durch Danyla mehr Gewicht gekommt.

    5. Avernus ist am leben. Gibt einen Trank für Attributs Steigerung, die Quest: Dunkle Erleuchtung und mehr XP als wenn Sophia lebt oder keiner.
    Ich stimme zu aber Sophie sollte man aber auch irgendwann in DA 2 erlebt haben.

    7. Der Architekt Lebt. (Keine Ahnung ob da sich was groß ändert.)
    Es wird von Anders im Vermächtnis DLC erwähnt. Genauso wenn du Sigrun rekutierst.

    10. Alistair und Anora regieren, was die Quest: König Alistair freischaltet.
    Die anderen haben es schon angesprochen, aber es ist egal.

    11. Loghain lebt. (Glaube aber das ist egal da er leider nicht wie Alistair als Wächter auftritt.)
    Für DA 2 allein total unwichtig.

    17. Wächter hat ein Kind mit Morrigan.
    Meines Wissen für DA 2 egal.
    Ich würde aber Flemeth in Origins töten.

    18. Connor lebt.
    Unwichtig für DA 2.

    Macht der DLC Hexenjagt und Golems von Amgarrak ein unterschied?
    Nein nicht
    für DA 2.

    Wenn ich durch ein Trick mit Morrigen und Leliana zusammen bin, wie reagiert DAII darauf?
    Es entscheidet sich wohl für eine der beiden, da Morrigan nicht in DA 2 ist.
    Solltest du dich mehr auf Leliana konzentieren. Bei DAI würde ich aber mehr auf Morrigan setzen.

    Ergänzung:
    -Die Unterwäsche ans Kirchenbrett genagelt ist zwar eigentlich egal, da Lelianas Lied nicht direkt importiert wird, aber
    es wird im Tallis DLC angedeutet, das dies die Standardentscheidung war.
    -Wynne rekutiert. Anders erwähnt sie kurz
    -Anders in Awakening ins Nichts genommen. Anders erwähnt dies kurz in der zweiten Feynriel Quest.
    -Anders generell rekutiert und zum Wächter gemacht.
    -Gerechtigkeit und Sigrun rekutiert.
    -Anders und Gerechtigkeit bleiben in der Wacht.
    -Ganz Wichtig Nathaniel muss in die Endparty sonst gilt er durch einen Bug als Tot in DA 2!

    Ansonsten vielleicht hilft dieser englische Wiki Eintrag.
    Siehe: https://dragonage.fandom.com/wiki/Im...uilt_histories

    Wenn du einverstanden bist können wir das Thema gerne mit Awakening, DAI und vielleicht sogar DA 4 ausbauen.
    Letztere wäre nur Spekulation, die aber Sinn machen würde aufgrund von DA 4 Setting und dessen bereits erledigter Vorarbeit im Trespasser / Eindringling DLC.
    Smiling Jack ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alice Liddell
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Der Rat Der 13 Beitrag anzeigen
    Zum ersten eine Frage: Warum glaubt den Nathaniel das Anders tot sei?
    Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen Bug handelt. Bei mir starb Anders nicht, auch wenn man nicht mit Savegame das man selbst erspielt hat sondern über den Gibbed Savegame Editor einen Spielstand importiert, bleibt es unverändert in dieser Konstellation. Es wird davon ausgegangen, dass Anders Awakening nicht überlebt hat. Vielleicht weil es so besser erklärt werden kann, warum er diese Fusion mit Gerechtigkeit einging: Anders konnte weiterleben, Gerechtigkeit hatte einen neuen Wirt/Körper.

    Hätte man sicher auch anders und damit besser lösen können.
    Falls dich das stört, lass Anders am besten einfach zu Hause wenn du Nathaniel suchst.
    Wenn du wie ich darüber hinwegsiehst um möglichst viel Content dabei herauszuschlagen, dann nimm ihn mit.

    Und das zweite kannt ich schon mal nicht, danke dafür!
    Na bei deiner an sich nahezu alles abdeckenden Listung hat es mich selbst gewundert, dass ich noch was hinzufügen konnte. Vor allem wenn man bedenkt wie lang mein letzter Durchlauf von DA2 her ist.
    Alice Liddell ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Muss du nicht. Du kannst dich für die anderen zwei Optionen entscheiden. Persönlich finde ich die Miniquest mit Danylas Tochter
    besser als die 08/15 Quest, da sie durch Danyla mehr Gewicht gekommt.
    Die Folgequest für die Rettung der Werwölfe empfinde ich als passender umgesetzt, da es eine mögliche Folge ist die auch in DAO angedeutet wurde. Warum die Menschen gerade bei diesem Clan um Hilfe bitten ist zwar auch ein kleines Fragezeichen, ist aber nicht so beliebig wie einen Dalish des Lenaya Clans mitten an der verwundeten Küste vorzufinden. Die Quest, deren Thematik eigentlich auch schon in DAO nach "Das Wesen der Bestie" geklärt wurde. Die Wiederholung mit diesen Rachefantasien, einzelner Dalish, war unnötig und findet an einem sehr beliebigen Ort statt.

    Ich stimme zu aber Sophie sollte man aber auch irgendwann in DA 2 erlebt haben.
    Ich empfand sie nicht als sehenswert. Als Wächter kann man seine Gründe habe sie ziehen zu lassen, aber welchen Grund sollte Hawke haben? Außerdem bietet Avernus einen besseren Bonus, wenn auch schade ist, dass die Entscheidung "effektive Forschung oder vorsichtige Forschung" keinen Effekt hat.
    Dukemon ist offline
  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Alice Liddell Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen Bug handelt. Bei mir starb Anders nicht, auch wenn man nicht mit Savegame das man selbst erspielt hat sondern über den Gibbed Savegame Editor einen Spielstand importiert, bleibt es unverändert in dieser Konstellation. Es wird davon ausgegangen, dass Anders Awakening nicht überlebt hat. Vielleicht weil es so besser erklärt werden kann, warum er diese Fusion mit Gerechtigkeit einging: Anders konnte weiterleben, Gerechtigkeit hatte einen neuen Wirt/Körper.
    Es ist auch ein Bug. Und sogesehen einer der Hauptgründe warum Bioware die Dragon Age Keep gemacht hat.
    Alle die in der Wacht bleiben, werden durch diesen Bug leider in DA 2 als getötet gelistet, obwohl es nicht simmt.
    Zu deiner Anders Anmerkung. Er hat hier einfach den Tod umgangen, in dem er eine andere Magierleiche oder irgendeinen in Roben als Anders ausgab.
    Ich würde Der Rat Der 13 vorschlagen das seine Awakening Party am Ende aus Nathaniel, Velanna und Oghren/Sigrun besteht.
    Oghren oder Sigrun ist egal, aber da Sigrun eh bald sterben will, würde ich Oghren bevorzugen.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Die Folgequest für die Rettung der Werwölfe empfinde ich als passender umgesetzt, da es eine mögliche Folge ist die auch in DAO angedeutet wurde. Warum die Menschen gerade bei diesem Clan um Hilfe bitten ist zwar auch ein kleines Fragezeichen, ist aber nicht so beliebig wie einen Dalish des Lenaya Clans mitten an der verwundeten Küste vorzufinden. Die Quest, deren Thematik eigentlich auch schon in DAO nach "Das Wesen der Bestie" geklärt wurde. Die Wiederholung mit diesen Rachefantasien, einzelner Dalish, war unnötig und findet an einem sehr beliebigen Ort statt.
    Sind beides keine Highlights, aber der Danyla Faktor macht es für mich mehr erinnerungswürdiger.
    Das andere ist nur eine der unzähligen Sammelquests im Spiel. Ja es wird eine interessante Thematik angedeutet, aber
    so richtig macht DA 2 daraus ja nichts. Da ist mir die andere Quest lieber, da wesentlich kürzer.

    Ich empfand sie nicht als sehenswert. Als Wächter kann man seine Gründe habe sie ziehen zu lassen, aber welchen Grund sollte Hawke haben?
    Du musst Sophie so oder so bekämpfen, wenn sie in der Wächterfestung verschont wurde.
    Das sollte man einmal gemacht haben, aber natürlich ist Avernus die beste Wahl mit deutlichen Abstand.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (14.04.2019 um 17:54 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Ergänzung:
    -Die Unterwäsche ans Kirchenbrett genagelt ist zwar eigentlich egal, da Lelianas Lied nicht direkt importiert wird, aber
    es wird im Tallis DLC angedeutet, das dies die Standardentscheidung war.
    -Wynne rekutiert. Anders erwähnt sie kurz
    -Anders in Awakening ins Nichts genommen. Anders erwähnt dies kurz in der zweiten Feynriel Quest.
    -Anders generell rekutiert und zum Wächter gemacht.
    -Gerechtigkeit und Sigrun rekutiert.
    -Anders und Gerechtigkeit bleiben in der Wacht.
    -Ganz Wichtig Nathaniel muss in die Endparty sonst gilt er durch einen Bug als Tot in DA 2!


    Wenn du einverstanden bist können wir das Thema gerne mit Awakening, DAI und vielleicht sogar DA 4 ausbauen.
    Letztere wäre nur Spekulation, die aber Sinn machen würde aufgrund von DA 4 Setting und dessen bereits erledigter Vorarbeit im Trespasser / Eindringling DLC.
    Danke dir! Da waren einige Sachen die ich noch nicht wusste, wie Anders und das Nichts. Es ist auch nicht so das ich es zum ersten mal spiele, hab weit über 800h in allen teilen. Sophie hab ich z.b. bisher immer gehabt. Aber DA2 hab ich am wenigsten gespielt und bis her immer nur so einen halbherzigen Spielstand importiert.
    Wir können übrigens gerne Awakening, DAI und (DA4) noch dazu nehme, was das Thema angeht, hab ich kein Problem.
    Der Rat Der 13 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Der Rat Der 13 Beitrag anzeigen
    Sophie hab ich z.b. bisher immer gehabt.
    Getötet oder am Leben gelassen?

    Wir können übrigens gerne Awakening, DAI und (DA4) noch dazu nehme, was das Thema angeht, hab ich kein Problem.
    Erstmal von Origins zu Awakening und Hexenjagd:

    Hier würde einen männlichen menschlichen Adligen empfehlen. Klasse ist egal.
    -Männlich wegen Delilah Howe und menschlicher Adliger erklärt sich wegen Arl Howes ehemaligen Arltum Amaranthine von Alleine.
    -Der Wächter hat den Erzdämon überlebt.
    -Anora ist Königin und Loghain lebt (Cameo)
    -Er hat Oghren rekutiert, Loyalitätsquest gemacht (sprich er und Felsi sind zusammen)
    -Oghren war im Nichts in Origins
    -Wynne rekutiert.
    -Shale ist leider bedeutungslos bei Wynne.
    -Zevran wurde rekutiert und ist am Leben.
    -Romanze egal. Von Leliana und Zevran bekommt allerdings einen Brief. Morrigan spielt hingegen im Hexenjagd DLC eine Rolle.
    -Hexenjagd DLC Romanzenring erlangt und auch angelegt!
    -Da bin ich mir unsicher, aber es könnte bei Anders von (Dialog) Relevanz sein, ob Irving lebt und wie es nun mit den Magiern und Templern ausschaut.
    -Alle Wade und Herren Quests in DAO gemacht.
    -Alle Slim Couldry Quests gemacht. Sprich der Wächter ist der Dunkelwolf.
    -Den Wächterfestung DLC beendet.

    Das müsste alles sein. Was vergessen?
    Smiling Jack ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Getötet oder am Leben gelassen?
    Am leben gelassen, so das sie an der Küste in DAII auftaucht.
    Der Rat Der 13 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Salve

    Ich habe jetzt DA:O zu ende gespielt und muss noch sagen/fragen, die Sache mit dem Magierzirkel soll aufgelöst werde, als Wunsch zu äussern geht wohl nicht als Dalish Elf. Da konnte ich nur sagen das den Elfen nun das Land bei Ostagar zugesprochen werden soll. Zu vor habe ich aber einen Adligen Menschen gespielt und weiss das es da ging. Muss man da was bestimmtes für machen beim Zirkel? Oder ist das wie ich annehme einfach je nach Rasse ausgetauscht in der Dialogoption?

    Gruss und schöne Ostern! Der Rat Der 13
    Der Rat Der 13 ist offline
  13. #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alice Liddell
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Der Rat Der 13 Beitrag anzeigen
    Salve

    Ich habe jetzt DA:O zu ende gespielt und muss noch sagen/fragen, die Sache mit dem Magierzirkel soll aufgelöst werde, als Wunsch zu äussern geht wohl nicht als Dalish Elf. Da konnte ich nur sagen das den Elfen nun das Land bei Ostagar zugesprochen werden soll. Zu vor habe ich aber einen Adligen Menschen gespielt und weiss das es da ging. Muss man da was bestimmtes für machen beim Zirkel? Oder ist das wie ich annehme einfach je nach Rasse ausgetauscht in der Dialogoption?

    Gruss und schöne Ostern! Der Rat Der 13
    Ich kann mir vorstellen dass eine zwingende Voraussetzung dafür ist, dass du dich im Spiel für die Magier entschieden hast. Die Magier dürfen nicht vernichtet werden.
    Man kann nur etwas auflösen was noch existiert.

    Denn wenn du sagst, dein adeliger Mensch hatte das zur Auswahl, dann muss das eigentlich auch für einen Dalish gelten. Ansonsten dürfte diese Option ja nur ein Surana oder Amell Wächter (Magier Elf oder Mensch) sehen können.

    Dir auch schöne Ostern.
    Alice Liddell ist offline
  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Am Ende bei der Feier gibt es für jede Herkunft einen individuellen Wunsch der geäußert werden kann. Als Dalish gibt es den Wunsch auf ein eigenes Stück Land. Als Magier - egal, ob Elf oder Mensch - kann man sich die Befreiung der Magier in Kinnloch wünschen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich weiß nicht wie es bei den anderen Wünschen aussieht, aber der Wunsch des Magiers wird für nichtig erklärt. Genau wie alle anderen auch, die nichts mit "Heirate den Monarchen" oder "Wächter bricht auf und sucht nach neuen Aufgaben (als Grauer Wächter)" zu tun haben.

    ggf. werden die Entscheidungen aus Hexenjagd berücksichtigt und mit einem Satz in Inquisition erwähnt.
    Dukemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •