Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    2
    Hallo Forum

    Ich hab mir 3 Rüstungsteile mit je 20% Chamäleon belegt. Also nach Adam Riese sollte zu 60% Chamäleon sein. Trotzdem spricht mich jeder an als wäre ich "normal". Wenn ich so durch die Wälder streife, greifen mich alle möglichen Kreaturen an usw.

    Sollte ich nicht viel schwere zu sehen sein/überhaupt zu sehen sein?

    Spiele alles ohne irgendwelche Mods oder sonst was.

    Danke

    Tobi
    doppler ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Der Effekt macht den Spieler schwieriger zu entdecken, aber nicht vollkommen unsichtbar, außer man erreicht 100%. Laut uesp funktioniert es, indem die Entfernung, aus der man entdeckt werden kanmn, verringert wird, nicht aber die tatsächliche Chance. NPCs und Kreaturen innerhalb dieses Radius sehen einen also ganz normal. Außerdem wird man nicht unhörbar, was die angreifenden Kreaturen in den Wäldern erklären könnte.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    2
    danke für die rasche antwort. das mit dem unhörbar habe ich mir gedacht gehabt und den skill auf experte gebracht.

    na dann wohl mal versuchen mit 100%

    tobi
    doppler ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Würde ich nicht empfehlen. 75-95% , alles darüber hinaus wird langweilig (ähnlich dem God-Mode). Chamäleon ist eigentlich auch eine Unterstützung zum Schleichen-Skill, das wird oft vergessen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (11.04.2019 um 14:05 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Richtig, 100% ist vollständige Unsichtbarkeit, die nicht durch Aktionen unterbrochen wird, damit kann man alles und jeden unbemerkt angreifen, ausrauben, etc. Für ne gewisse Zeit sicher witzig (hab ich bisher noch nicht selbst ausprobiert), aber längerfristig sicher sehr langweilig, wenn es gar keine Gefahren (abgesehen von Fallen) oder auch nur Gegenwehr mehr gibt...
    Pherim ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •