Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 79
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
     
    Pursuivant ist offline
    Wieso illegal? Erst mal kann man 3 Monate mit einem Touristenvisum bleiben u.U. auch länger. Wenn man mit einem US-Bürger verheiratet ist, dann hat man das Recht auf Einbürgerung, zumindest die Greencard.
    Bzgl. der Justiz kommt es immer auf den Standpunkt an. US-Städte und Counties haben viel mehr Polizisten pro 1.000 Einwohner als z.B. deutsche Städte und Landkreise. Zum anderen zählen dort zur Crime Rate auch Vergehen, die bei uns mit einer Verwarnung abgetan würden. Bedingt durch die höhere Polizeidichte kommen auch wesentlich mehr Delikte zur Anzeige, was wiederum zu einer höheren Crime Rate führt.
    In meiner ganzen Zeit in den USA habe ich nie schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht, ganz im Gegenteil.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.512
     
    Kaleva ist offline
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wieso illegal? Erst mal kann man 3 Monate mit einem Touristenvisum bleiben u.U. auch länger. Wenn man mit einem US-Bürger verheiratet ist, dann hat man das Recht auf Einbürgerung, zumindest die Greencard.
    Bzgl. der Justiz kommt es immer auf den Standpunkt an. US-Städte und Counties haben viel mehr Polizisten pro 1.000 Einwohner als z.B. deutsche Städte und Landkreise. Zum anderen zählen dort zur Crime Rate auch Vergehen, die bei uns mit einer Verwarnung abgetan würden. Bedingt durch die höhere Polizeidichte kommen auch wesentlich mehr Delikte zur Anzeige, was wiederum zu einer höheren Crime Rate führt.
    In meiner ganzen Zeit in den USA habe ich nie schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht, ganz im Gegenteil.
    Bestreite ich gar nicht. Aber es gilt das Motto: "der Deutsche hat die Bürokratie erfunden, der Ami hat sie perfektioniert"

    Oder um Ephraim Kishon zu zitieren: "Von allen Naturkatastrophen, die unseren Planeten heimsuchen, ist die Bürokratie die schlimmste"
    Geändert von Kaleva (14.04.2019 um 10:50 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch von der Hochzeit.
    Ich hoffe doch von der Hochzeitsnacht.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch von der Hochzeitsnacht.
    livestream

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Besuchst du dann regelmäßig Stephen?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch von der Hochzeitsnacht.
    Aber nur wenn wir im Stream per Kommentar Befehle geben dürfen. Wie ein interaktives...spiel
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn wir im Stream per Kommentar Befehle geben dürfen. Wie ein interaktives...spiel
    #votefick
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.935
     
    Squidvin ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Besuchst du dann regelmäßig Stephen?
    Ich habe ihm angeboten zur Hochzeit zu kommen. Sogar als mein Trauzeuge, da hier nicht noch nicht so viele Leute kenne in Portland. Aber er traut sich nicht alleine New York zu verlassen. Und seine Eltern sind zur der Zeit in Paris.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm angeboten zur Hochzeit zu kommen. Sogar als mein Trauzeuge, da hier nicht noch nicht so viele Leute kenne in Portland. Aber er traut sich nicht alleine New York zu verlassen. Und seine Eltern sind zur der Zeit in Paris.
    Wie geht eine Hochzeit in den USA eigentlich ab?
    Wie in Deutschland- 2 Trauzeugen, Jawort, Unterschriften und das war es (das war jetzt die Kurzform welche ich D möglich ist)?

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.833
     
    urphate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Wie geht eine Hochzeit in den USA eigentlich ab?
    Wie in Deutschland- 2 Trauzeugen, Jawort, Unterschriften und das war es (das war jetzt die Kurzform welche ich D möglich ist)?
    Zur Beantwortung deiner Frage greifen wir auf das, aus zahllosen Hollywood Filmen gewonnene, Fachwissen zurück.

    Zunächst nimmst du in Las Vegas das all inclusive Paket in einer Bonbonrosa geschmückten Wedding Chapel.

    Da ist dann ein weißer Leihsmoking für den Bräutigam, ein wiederverwertbares Blumenbouquet aus Kunststoff für die Braut und die Orgelmusikbegleitung, gespielt mehr oder weniger alive von der 85 jährigen Oma des Priesters, mit dabei.

    Der Priester selbst ist ein vorbestrafter Elvisimitator, der die Zeremonie in 6 Minuten schafft.

    Danach gehts zum Hochzeitsbankett in den Drive in nebenan.


    Oder aber du feierst in einer Villa mit 18 Badezimmern, die Zeremonie ist am inkludierten Privatstrand und wird von einem Rabbi abgehalten und alle Männer, ausser dem Rabbi, tragen aus nicht näher ersichtlichen Gründen einen Kilt.
    Das Brautpaar schneidet dann die Vierstöckige Torte an, schmiert sich diese ins Gesicht, die Braut zeigt ihr blaues Strumpfband und versucht mehr oder weniger geschickt den 15 kilo schweren Brautstrauss in die Menge zu werfen, der dann meistens von einer Nonne oder von der 85 jährigen Oma des Rabbi gefangen wird.

    Danach steigt das glückliche, aber jetzt mittellose Paar, in eine Stretchlimo, die mit Blechdosen behangen ist, und verlässt die Feier vorzeitig in die Flitterwochen.

    Die Gäste könnten dann in Ruhe feiern, es sei denn das Geld ist alle und der Brautvater schmeißt sie raus.

    Noch Fragen ?
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Zur Beantwortung deiner Frage greifen wir auf das, aus zahllosen Hollywood Filmen gewonnene, Fachwissen zurück.

    Zunächst nimmst du in Las Vegas das all inclusive Paket in einer Bonbonrosa geschmückten Wedding Chapel.

    Da ist dann ein weißer Leihsmoking für den Bräutigam, ein wiederverwertbares Blumenbouquet aus Kunststoff für die Braut und die Orgelmusikbegleitung, gespielt mehr oder weniger alive von der 85 jährigen Oma des Priesters, mit dabei.

    Der Priester selbst ist ein vorbestrafter Elvisimitator, der die Zeremonie in 6 Minuten schafft.

    Danach gehts zum Hochzeitsbankett in den Drive in nebenan.


    Oder aber du feierst in einer Villa mit 18 Badezimmern, die Zeremonie ist am inkludierten Privatstrand und wird von einem Rabbi abgehalten und alle Männer, ausser dem Rabbi, tragen aus nicht näher ersichtlichen Gründen einen Kilt.
    Das Brautpaar schneidet dann die Vierstöckige Torte an, schmiert sich diese ins Gesicht, die Braut zeigt ihr blaues Strumpfband und versucht mehr oder weniger geschickt den 15 kilo schweren Brautstrauss in die Menge zu werfen, der dann meistens von einer Nonne oder von der 85 jährigen Oma des Rabbi gefangen wird.

    Danach steigt das glückliche, aber jetzt mittellose Paar, in eine Stretchlimo, die mit Blechdosen behangen ist, und verlässt die Feier vorzeitig in die Flitterwochen.

    Die Gäste könnten dann in Ruhe feiern, es sei denn das Geld ist alle und der Brautvater schmeißt sie raus.

    Noch Fragen ?
    Klar habe ich da noch eine Frage, weil meine ja nicht beantwortet wurde.
    Wie wird denn die offizielle Hochzeit gemacht, der Teil, wo die "Verheiratung" staatlich besiegelt wird!?
    In Deutschland ist es das Standesamt und in den USA?

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
     
    Pursuivant ist offline
    In den USA gibt es kein Standesamt. Jeder Staat in den USA hat seine eigenen Gesetze. Grundsätzlich kann jeder ordinierte Priester/Pfarrer/Rabbi etc. rechtgültig eine Ehe schließen. Mit dem Certificate of Marriage kann man in manchen Staaten noch zur Verwaltung gehen und dort die Ehe zusätzlich registrieren lassen.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    In den USA gibt es kein Standesamt. Jeder Staat in den USA hat seine eigenen Gesetze. Grundsätzlich kann jeder ordinierte Priester/Pfarrer/Rabbi etc. rechtgültig eine Ehe schließen. Mit dem Certificate of Marriage kann man in manchen Staaten noch zur Verwaltung gehen und dort die Ehe zusätzlich registrieren lassen.
    Ich dürfte in einer Reihe von Staaten dort Trauungen durchführen, hab mich allerdings nie damit auseinandergesetzt, welche...

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.833
     
    urphate ist offline
    Also ich hätte ein Boot, ein kleines zwar, aber immerhin.
    Darf ich als Kapitän auch Eheschließungen durchführen?
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Also ich hätte ein Boot, ein kleines zwar, aber immerhin.
    Darf ich als Kapitän auch Eheschließungen durchführen?
    Fährt das Schiff unter deutscher Flagge? Dann: Nein, darfst du nicht.
    Fährt das Schiff unter ausländischer Flagge? Dann: Siehe die Bestimmungen des jeweiligen Landes.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Fährt das Schiff unter deutscher Flagge? Dann: Nein, darfst du nicht.
    Fährt das Schiff unter ausländischer Flagge? Dann: Siehe die Bestimmungen des jeweiligen Landes.
    Was ist mit Piratenflagge?

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.664
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Was ist mit Piratenflagge?
    Das hat doch Pursuivant # 52 schon beantwortet.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Das hat doch Pursuivant # 52 schon beantwortet.
    Hat er eben nicht

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.664
     
    Apubec ist offline
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
     
    Almalexia ist offline
    Das ist keine Piratenflagge. Eine klassische Piratenflagge ist Schwarz mit Knochen und Totenkopf!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide