Ergebnis 1 bis 11 von 11

Wop Upload

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
    Wenn ich bis dato wop upload in der Suchmaschine eingegeben habe, dann kam immer dieser Vorschlag:
    https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi
    Seit gestern gibt es aber nur noch sowas:
    [Bild: wop_upload.jpg]
    Was wurde da geändert? Liegt das vielleicht an aktuellem Mozilla?
    Welchen Text soll ich nun in der Suchmaschine eingeben, damit ich sofort auf der richtigen "Hochladeseite" lande?
    lucigoth ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Welchen Text soll ich nun in der Suchmaschine eingeben, damit ich sofort auf der richtigen "Hochladeseite" lande?
    gehst du jedes Mal über die Suchmaschine? warum nutzt du nicht einfach ein Lesezeichen?
    Gothaholic ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
    Oder du gibst einfach nur upload.worldofplayers.de in die Adressleiste ein...
    Phoenix Dev | Website | Discord
    lali ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.587
    Oder man klickt einfach auf den Link, den man unterhalb des Karussells findet:

    [Bild: wupload.png]
    Zephir ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
    Ich habe meinen Rhythmus immer gemacht.
    Worldofgothic in der Suchmaschine eingeben, Neuste Forenthreads ein Thema anklicken und einloggen.
    Danach nächste Seite geöffnet und wop upload in der Suchmaschine eingegeben.
    Das hat nun 2 Tage nicht gefunzt, deswegen wollte ich mal anfragen, ob sich da was geändert hat (heute hat es wieder geklappt).
    @Zephir: Dein Tip wäre ok, wenn ich auf WOP bin, aber ich bin mehr auf WOG und da gibt es den Link eben nicht.
    lucigoth ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    @Zephir: Dein Tip wäre ok, wenn ich auf WOP bin, aber ich bin mehr auf WOG und da gibt es den Link eben nicht.
    wo ist das Problem mal kurz mit einem Klick auf die Hauptseite zu gehen? raff ich nicht...
    pro Tipp: wenn du auf WOG bist du automatisch auch auf WOP, denn das WOG ist nur ein Unterforum der WOP.
    Gothaholic ist gerade online

  7. #7 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    @Gothaholic: Zwar ist das WoG-Forum eine Unterseite der WoP, hat aber, wie einige andere Forenseiten, keine Direktlinks zu sonstigen Forenseiten. luci müsste also, wie du selber schon schreibst, zunächst zur Hauptseite des WoP.

    @luci: Mit einem Upload-Lesezeichen in der Linkzeile deines Browsers sparst du dir ggü. oben zumindest einen Klick und ggü. deiner bisherigen Methode drei Klicks und Geschreibe
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.587
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    @Gothaholic: Zwar ist das WoG-Forum eine Unterseite der WoP, hat aber, wie einige andere Forenseiten, keine Direktlinks zu sonstigen Forenseiten. luci müsste also, wie du selber schon schreibst, zunächst zur Hauptseite des WoP.
    Einfach hier ...

    [Bild: wogzuwop.png]

    ... auf "World of Players" klicken und schon ist man da. Viel direkter geht es nicht.
    Zephir ist offline Geändert von Zephir (10.04.2019 um 08:56 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    @Zephir: Der Ausdruck "sonstige Forenseiten" war ggf. falsch gewählt, denn zur Hauptseite kommt man in der Tat auch von jeder Forenseite, aber oftmals halt nur zu dieser.

    Worauf ich hinaus will ist, dass wenn auch die Forenseiten die Link-Sammlung hätte, wie auf der Wop-Hauptseite und allen Unterseiten üblich, man direkt zum WoP-Upload klicken könnte.

    Aber nur die wenigsten Forenseiten - "Cyberpunk 2077", "Fallout", "Amalur", "Thief" und "Planet Neverwinter" - haben diese integriert. Von allen anderen Forenseiten muss man erst über den Verzeichnisbaum auf die WoP-Hauptseite, um zum Wop-Upload zu gelangen.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
    Natürlich wäre es kein Problem anders auf Wop Upload zu kommen- aber der Gewohnheitsmensch ist irritiert, wenn auf einmal was anders ist.
    Nun ist ja wieder alles ok, wop upload erscheint ja wieder in der Suchmaschine.
    Thema also für mich erledigt.
    lucigoth ist offline

  11. #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
    Warum nicht direkt in die Adressleiste upload.worldofplayers.de eingeben statt den Umweg über die Suchmaschine? Mit der Autovervollständigung musst du das nach dem ersten Mal nicht mal ausschreiben.
    Moe ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •