Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Da ich gerade meine Unterhaltung mit unserem Kätzchen abbrechen mußte stelle ich doch mal hier meine Frage

    Sind die Gruppenverlise mit dem Zusatz II nicht Veteranendungeon oder habe ich da was falsch verstanden. Oder kann man die auch im Normalmodus erledigen? Wenn sie auf normal machbar sind, wäre es möglich sie zu zweit zu schaffen? Also ein mittelprächtiger DD und ein Pseudoheiler?
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (07.04.2019 um 19:37 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Man kann beide (I und II) Verliese auf Normal oder Veteran spielen. Der Modus wird im Gruppenmenü eingestellt. Verlies II hat andere Bosse bzw. Bossmechaniken. In den Verbannungszellen wird man von Rilis beispielsweise in einer farbigen Sphäre nach oben gehoben und bekommt dadurch einen Malus. Läuft man rechtzeitig zur passenden Rune auf dem Boden, wird er wieder entfernt. Ausserdem kommen ihm u. a. Daedroth im Kampf zur Unterstützung. Ob es zu zweit machbar ist...Versuch macht klug, ich denke aber, dass es gelingen kann.
    Lizardman ist offline
  3. #3 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Das war früher so, wurde irgendwann geändert. Viel Glück
    Lizardman ist offline
  5. #5 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Gestern hatte ich die Idee, dass man so ein Gruppenverlies mal mit 4 Heilern versuchen könnte. Hat das schon mal jemand probiert?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •