Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Hallo,

    vielleicht sind meine Fragen nicht an jeder Stelle Grundsatzfragen, aber irgendwie widerstrebt es mir immer extra einen neuen Thread zu eröffnen. Wenn anders gewünscht dann sagt das bitte. Aaalso:

    1. Ein Werwolf hat mich geritzt und ich habe nun die Wahl. Was verändert sich wenn ich das "Geschenk" annehme. Ich habe den Eindruck das meine Gesprächsoptionen schon weniger werden. Der Char scheint wesentlich bestimmter\aggressiver auftreten zu sollen.
    Könnte ich die Wehrwolfgestalt kontrolliert auslösen oder kann das einfach so passieren? Ein paar der Wehrwölfe, welche ich bisher gesehen habe sahen gar nicht schlecht aus (weiß) und waren im Rudel unterwegs. Ist die Farbe so eine Art Rangmerkmal und die Begleiter beschworene Begleiter?

    2. seit ich die Gelassenheitsfälle übernommen habe, scheint das Anwesen sich zu verändern. Leider nicht nur zum besseren. Irgend etwas scheint mir da einen Zacken aus der Krone gebrochen haben und eigentlich brauchte das Anwesen so etwas wie einen Steinmetz.
    Muß ich da aktiv etwas machen (Handwerker anwerben\Handwerk erlernen) oder regelt sich die abgebrochene Zinne auch von selbst?

    3. von meinen bisherigen Spielerfahrungen ausgehend soll meine erste selbstgebaute Rüssi auf allen Teilen ein plus auf die Regenerationsraten haben und den Setbonus des Sturmritters.
    Die meisten Teile konnte ich schon analysieren, aber ich weiß nicht, wie ich den gewünschten Setbonus darauf bekomme. Hat da jemand einen Rat, vielleicht auch wie ich an den dafür vermutlich erforderlichen Amboß komme um ihn zu Hause aufzustellen ?

    MfG
    Mhytor
    zu 1. Ich habe einen Char, der auch infiziert ist, aber die Wandlung zum Werwolf noch nicht gemacht hat. Das hat bei mir bisher keine Auswirkungen auf NPCs gehabt.
    Meine richtigen Vampire wurden auch in keinster Weise benachteiligt, trotz extrem kränlklichem aussehen, da sie ja um die durch den Vampirismusbonus voll nutzen zu können immer auf höchster Vampirstufe sein müssen. Solange sie sich kein Kopfgeld eingehandelt haben , weil sie doch mal aus versehen jemanden etwas Blut abgezapft hatten, gab es nie irgendwelche Auswirkungen. Daher gehe ich davon aus das es beim Werwolf nicht anders ist.

    zu 2. Eigentlich sollte sich an den Eigenheimen nichts ändern. Es kam allerdings schon mal vor, das durch einen Patch etwas entfernt oder umgesetzt wurde. Extra Handwerkerfähigkeiten waren bisher nicht nötig um etwas auszubessern. Ausser die Einrichtung selbst herzustellen
    Was auch passieren kann ist, das wenn man die besucherrechte so eingestellt hat, das andere etwas ändern dürfen (versetzen) das sich da möglicherweise jemand einen Scherz erlaubt hat. Scheinbar kann man ja, bei entsprechend geschalteten Berechtigungen zu jedem haus von anderen Spielern mit den entsprechenden Befehl über Chat gelangen. Wusste ich bis vor ein paar Tagen auch nicht. Dachte immer das geht ausschließlich über Freundschaftsfreigaben oder Gildenfreigaben.

    zu 3. Den Setbonus erhältst du dadurch das du die entsprechende Anzahl der einzelnen Setteile angelegt hast.
    beispielsweise Adelssieg (herstellbares Set)
    2 Items: Erhöht maximales Leben um 28 bis 1051/1164/1206
    3 Items: Erhöht Waffenkraft um 3 bis 112/124/129
    4 Items: Erhöht kritische Waffentrefferrate um 19 bis 726/804/833
    5 Items: Wenn Ihr mit einem Nahkampfangriff direkt Schaden verursacht, besteht eine Chance von 10%, dass Ihr Feuer speit und allen Feinden vor Euch 36 bis 1365/1532/1594* Flammenschaden zufügt. Dieser Effekt kann einmal alle 4 Sekunden eintreten.

    Regeneration kann man wenn ich mich nicht irre auf Rüstungsteile nicht bringen, das geht nur über Ringe oder Amulette. Das macht man mit Hilfe der entsprechenden Glyphen.

    Werkbänke kann man mit Hilfe von Schriebscheinen direkt beim Händler kaufen, wo man die Meisterschriebe abgibt, oder einfach mal die Gildenläden durchforsten. Da gibt es auch immer mal welche im Angebot.

    Ansonsten kann du auch mein Anwesen besuchen, wenn du bestimmte Sets brauchst und dafür nicht die einzelnen Orte in Tamriel abklappern willst. Dafür soll es reichen einfach folgendes in den Chat zu schreiben:
    /script JumpToHouse("@CKomet3")

    habe es bisher noch nicht selbst probiert. Ansonsten schicke mir eine Freundschaftsanfrage und dann kann du zu meinen Haupthaus über die Freundesliste reisen.(Bin heute abend aber erst zu Hause )
    CKomet ist offline
  2. #22 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    zu 1.
    Während Vampirismus ein Zustand ist, den du permanent hast, ist "Werwolfismus" eine Ultimative Fähigkeit, die du mit "R" (Standarttaste) aktivieren musst, und die danach auch wieder Aufladezeit braucht. Das heißt, du kannst die Verwandlung selbst einleiten aber nicht beliebig lange als Wuffi herumlaufen. Man kann die Zeit allerdings durch den Verzehr seiner Opfer ausdehnen.

    Die weißen Wölfe und ihre beiden beschworenen Begleiter sind dann die ausgelevelte Version.

    Im späteren Verlauf kannst du auch alle 7 Tage einen anderen Spieler beißen. Manche lassen sich diese begehrten Bisse gut bezahlen.

    Und wie auch beim Vampirismus (gegen den du als Werwolf immun bist) kannst du dich jederzeit heilen lassen, falls dir das ewige Rasierenmüssen nicht mehr gefällt.

    Hier noch mal eine Zusammenfassung
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #23 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Hallo,

    @Moonlord,

    rasieren? Nö, da renn ich lieber durch ein paar Feuerzauber und lass den Pelz wegkokeln, das ist ungefährlicher. Ok, die Skeever direkt vor der Haustür ärgern mich schon lange, dann werden die eben zu Wolfsfrikasse. Schade, das alle passiven Fertigkeiten wohl nur für die Wuffiform gelten.

    @CKomet,

    ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt und Gastrechte eingeräumt. Wenn ich das richtig kapiert habe, dann bedeuten eingeschränkte Rechte eigentlich nicht das jemand an den Bauteilen herumfummeln darf. Vielleicht irre ich mich auch und die Zinne ist schon länger ab, ist mir bei der Besichtigung aber nicht aufgefallen.
    Regeneration geht nur über Geschmeide, da hast du recht und ich muß meinen Kurs ändern. Bisher trägt der Char nur schwere Rüstung. Ich bin also an der Stelle schon von der scheinbar gängigen Praxis abgewichen einen Mix von leicht\mittel\schwer zu tragen. Ich muß mir die erreichbaren Boni noch mal genauer ansehen. Danke für die Einladung, ich werde sie wohl annehmen wenn ich dich on sehen kann.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
  4. #24 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    @ Mhytor
    du hast den falschen Account angeschrieben mein aktueller Account mit dem ich auch spiele lautert @CKomet3

    Was Baumängel angeht, fällt das ja oftmals erst nach dem Kauf einer Immobilie auf

    Was die Rüstungszusammensetzung angeht suche ich mir hier immer die passenden Sets zusammen https://klarix.de/c/TES/HSets_str.html
    Wegen des Rüstungsbonus mußt du von einer Sorte (leicht , schwer, mittel) 5 Teile tragen.
    Meine Nachtklingen, die auf Ausdauer getrimmt sind, tragen daher immer 5 Teile mittel, ein Teil schwer und eines leicht.
    CKomet ist offline
  5. #25 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Hallo,

    ach es gibt also mehr als ein Komet <verwundert guck>. Das wird sich wohl korrigieren lassen .
    Thx für die Info.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
  6. #26 Zitieren
    CKomet ist offline
  7. #27 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Es gibt, wie die Zahl ja vermuten lässt 3 mindestens CKomets
    ... weil mal auf die Art bei Events mehr abgreifen kann.
    *hüstel*
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #28 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    ... weil mal auf die Art bei Events mehr abgreifen kann.
    *hüstel*
    dafür kann man die natürlich auch verwenden
    Aber der eigentliche Grund waren Platzprobme, weils den Handwerksbeutel noch nicht gab und die Truhen für die Häuser Also brauchte ich unabhängige Privatbanken
    CKomet ist offline
  9. #29 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Es gibt, wie die Zahl ja vermuten lässt 3 mindestens CKomets
    Hallo,

    nun gut, da in diesem Fall die null keine Zahl ohne Wert ist sollte es mindestens 4 CKometen geben. Doch was bedeutet mindestens CKomet? Lässt sich das noch steigern? (D*Kometen) Ok, ich höre jetzt auf deinem Humor zu testen, sonst fangen die Leute noch mit reden an.

    Im Chat habe ich gesehen, das Steinmetzarbeiten (in blau) angeboten wurden. Ich gehe mal davon aus, das die Reparatur meiner Zinnen und vielleicht sogar die ""künstlerische Gestaltung" irgendwann von mir selbst vorgenommen werden kann.

    Ist auch nicht so dolle wichtig. Nicht unwichtig ist für mich allerdings das Verschwinden einer Waffe. Ich habe sie aufgewertet (von blau auf lila) und finde sie nicht mehr im Inventar. Wobei nicht mehr, auch nicht richtig ist. Wenn ich aufwerten\verwerten wähle, taucht sie wieder auf. Hast du vielleicht eine Idee, was da los sein könnte?
    Truhen habe ich nur eine und die Inventarreiter habe ich auch alle abgesucht. Hätte ja sein können, das ich das Ding versehentlich zum Müll verschoben hätte, aber nix da.
    Analysiert wird sie auch nicht. Ist zwar nicht schlimm, aber wenn das einmal passiert kann es ja grundsätzlich immer wieder passieren.
    Viel Spaß mit deiner neuen Necro. Von den "Strafandrohungen" her tippe ich mal das diese Klasse ein paar mächtige Fähigkeiten spendiert bekommen hat, welche ziemlich unangenehm werden können.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
  10. #30 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    naja ich habe noch ein paar Accounts unter einem Tarnnamen laufen
    Und CKomet wird immer CKomet bleiben, schließlich steht das C für Classic

    mit etwas zeit kann man alles lernen und auch käuflich erwerben, wenn man genug geduld zum Sammeln hat

    hast du mal geschaut ob du die aufgewertete Waffe zufällig direkt in deiner Hand hast?
    Ansonsten kann sie nur in deinem Inventar (beutelsymbol) oder deiner Bank(Truhensymbol) zu finden sein. Der Inhalt der Truhen der Häuser dürfte nicht im Aufwertungsmenu angezeigt werden.

    Habe mich umentschieden und bin auf eine kleine neue Drachenritterin gewechselt. Die Nekro kommt dann wohl später mal dran, wenn ich mich mit mehr Magie, statt Ausdauer anfreunden kann
    CKomet ist offline
  11. #31 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    naja ich habe noch ein paar Accounts unter einem Tarnnamen laufen
    Und CKomet wird immer CKomet bleiben, schließlich steht das C für Classic

    mit etwas zeit kann man alles lernen und auch käuflich erwerben, wenn man genug geduld zum Sammeln hat

    hast du mal geschaut ob du die aufgewertete Waffe zufällig direkt in deiner Hand hast?
    Ansonsten kann sie nur in deinem Inventar (beutelsymbol) oder deiner Bank(Truhensymbol) zu finden sein. Der Inhalt der Truhen der Häuser dürfte nicht im Aufwertungsmenu angezeigt werden.

    Habe mich umentschieden und bin auf eine kleine neue Drachenritterin gewechselt. Die Nekro kommt dann wohl später mal dran, wenn ich mich mit mehr Magie, statt Ausdauer anfreunden kann
    Hallo,

    Classic liest sich für mich gut . Dank deiner Hilfe hab ich das Ding aufgespürt. Ich mußte von der Bank aus meine Truhe aufrufen. Da war sie dann angezeigt. Von alleine wäre ich wohl nicht so schnell auf die Idee gekommen diesen Weg zu versuchen.

    bis dann,
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
  12. #32 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Hallo,

    seit dem vergangenen Patch scheine ich auf vielen Maps neue Fundstellen für Himmelsscherben dazukaufen zu können. Interessant dabei. das u. A. praktisch eine völlige Umkehrung der vorherigen Situation stattgefunden hat.
    Es gab zwar noch ein paar bei denen für mich die "Berechtigung" dafür nicht gegeben war, aber aktuell ist es eher genau umgekehrt. Stört mich zwar nicht wirklich, aber mir fällt auf, das ich einiges noch nicht über diese Dinger weiß.

    Können die eigentlich nur jeweils einmal für jeden Char genutzt werden?
    Es gibt einen download welcher ein inoffizielles Add-On für ESO beinhaltet mit dessen Hilfe alle auf einer Map vorhandenen Fundstellen für Himmelsscherben angezeigt werden können.
    Wie steht man bei ESO zu solchen Add-Ons? In der Com dürften sie wohl umstritten sein.
    Im Nachbarthread (Molags Bar) habe ich eine Karte mit einigen Markierungen in unterschiedlichen Farben gesehen. Erschließt sich diese Möglichkeit auch nur über einen Fan-DLC? Wenn ja, wo finde ich den?
    Sind technische Probleme mit solchen DLC bekannt?
    Äh, ja, neugierig bin ich gar nicht, i. w. .

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
  13. #33 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    man kann seit Elsweyr nun Himmelscherben pro Gebiet für weitere Chars kaufen, sofern man diese in dem Gebiet schon einmal vollständig mit einem anderen Char gesammelt hat. Die gekauften gelten immer nur für einen Char und nicht für den gesammten Account.


    Das Addon Skyshards zeigt einem alle Himmelsscherben auf den Karten an. Mir ist nciht gekannt das da jemand drüber meckert. Gibt andere Addons die meines Erachtens nach schon grenzwertig sind. Meinem Empfinden nach beispielsweise Addons die einem die Recourcen (Erze, Holz, Pflanzen anzeigen, wie beispielsweise in dem Molag Bar Thread ) grenzwertig. Aber halt nicht verboten. Auch Addons, wie Multicraft, mit welchem man eine größere Anzahl an Gegenständen herstellen kann, könnte grenzwertig sein, weil man ja nicht mehr selbst in die Tasten haut um die Gegenstände herzustellen (das nutze ich selbst beispielsweise sehr gerne )
    Viele Addons findet man auf dieser Seite:
    https://cdn.esoui.com/addons.php


    Die meisten Addons laufen ohne Probleme, sofern alles richtig installiert ist. Einzig nach Patchen, bzw Updates des Spiels durch ZOS muß man diese meiste akktuallsieren, da es sonst zu schwierigkeiten kommen kann.

    Es gibt da auch einen Modmanger, der das ganze etwas erleichtet und updates der Addons anzeigt und installiert. Nennt sich Minion
    https://minion.mmoui.com/

    Habe ich mir seit elsweyrs auch mal zugelegt, da seit einiger Zeit viele Addons nicht mehr sämtliche benötigte Inhalte in einem haben sondern manche Dinge, die für verschiedeen Addons gelten ausgegliedert wurden und nun einmal extra als Bibliothek installiert werden müssen.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=424&h=d310c779841d045c6d18b62f7a11c909a02f2492]
    CKomet ist offline
  14. #34 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Hallo CKomet,

    auf Skyshards bin ich über einen Artikel bei Giga gestoßen. Der war aus 2014 und sprach eine mögliche Problematik bei der Akzeptanz innerhalb der Com an.
    5 Jahre sind eine lange Zeit.
    Ausgehend von der Tatsache, das denkende Wesen sich durchaus an einmal besuchte Orte erinnern können und angesichts der Qualität des Kartenmaterials welches das Spiel so zur Verfügung stellt freut es mich das es hier wohl keine Diskussionen gegeben hat. Besseres Kartenmaterial sehe ich ganz sicher nicht als grenzwertig an.
    Skyshard ist installiert, hat aber deshalb keinen Effekt, weil es zur Funktion weitere Dateien benötigt, welche offenkundig nicht Bestandteil des Downloads sind.
    Die Installation verlief nicht ohne Probleme. Es war zwar kein Problem die gepackten Dateien mittels des Programms zum Entpacken in das zuständige Zielverzeichnis zu befördern (....\AddOns) nur wollte dieses Verzeichnis erst einmal gefunden werden. Es befand sich nicht -wie eigentlich zu vermuten ist - im Spielverzeichnis, sondern unter den persönlichen Dokumenten (Win7).
    Software ohne Funktion brauche ich eigentlich nicht auf meinem Rechner und da bei mir z. Zt. kein erkennbarer Bedarf an weiteren DLC besteht wird wohl sowohl Minion (welches die fehlenden Dateien auch nicht ergänzt) wie auch Skyshards wieder von der Platte verschwinden. Als "Standalone" scheint es Skyshards ja nicht zu geben.
    Dir sei gedankt für die wirklich umfassende Beantwortung meiner aufgeworfenen Fragen (und das schöne Bild mit einem interessanten Lichteffekt auf der Chara ).

    bis dann,
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
  15. #35 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Dir fehlen die 5 Bibliotheken die auf meinen Screenshot zu sehen sind.

    Wie gesagt, man hat vor kurzem angefangen die Biblotheken nicht mehr den einzelnen Addons zuzuordnern, da viele ja für verschiedenen Addons benötigt werden und man sie so immer mehrfach hätte downloaden müssen.

    und welchen Lichtefekt meinst du? *grübel*
    CKomet ist offline
  16. #36 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Hallo,

    muß ich mir Gedanken darüber machen ob ich jemanden, nach gemeinsam bestrittenen Kämpfen, die Belohnungen (Loot) wegnehme, oder sorgt das Spiel dafür, das jeder seinen Anteil bekommt?

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
  17. #37 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Getötete Gegner können alle looten, sofern sie entsprechend Schaden mit drauf gemacht haben. Wenn man in einer Gruppe ist, braucht es teilweise nicht mal Schaden sondern reicht wenn einer aus der Gruppe die umhaut.

    In Gruppendungeons sind die Truhen so gemacht, das jeder sie öffnen und leeren kann. Bei (verschlossenen)Truhen in der offene Welt bekommt nur der den Inhalt der sie öffnet. Pflanzen, Erze und Co. bekommt auch nur der, der sie auch "erntet".
    CKomet ist offline
  18. #38 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Getötete Gegner können alle looten, sofern sie entsprechend Schaden mit drauf gemacht haben. Wenn man in einer Gruppe ist, braucht es teilweise nicht mal Schaden sondern reicht wenn einer aus der Gruppe die umhaut.

    In Gruppendungeons sind die Truhen so gemacht, das jeder sie öffnen und leeren kann. Bei (verschlossenen)Truhen in der offene Welt bekommt nur der den Inhalt der sie öffnet. Pflanzen, Erze und Co. bekommt auch nur der, der sie auch "erntet".
    Hallo,

    ok Spinner gibt es überall, aber, wenn ich das richtig verstehe gibt es eigentlich keinen vernünftigen Grund zur Beschwerde, wenn ich einen Drachen loote oder die Beutetruhe nach einem Dolmen öffne?
    Nein, ich will niemandem auf den Senkel gehen, sondern in dieser Sache sicher sein.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
  19. #39 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ok Spinner gibt es überall, aber, wenn ich das richtig verstehe gibt es eigentlich keinen vernünftigen Grund zur Beschwerde, wenn ich einen Drachen loote oder die Beutetruhe nach einem Dolmen öffne?
    Nein, ich will niemandem auf den Senkel gehen, sondern in dieser Sache sicher sein.

    MfG
    Mhytor
    Wenn die Truhen für dich aktivierbar sind ist alles okay. Da nimmt man niemanden was bei weg. Kann aber trotzdem mal passieren, das wenn zuviele Leute irgendwo sind, oder man halt nicht genug Schaden gemacht hat, das man dann mal leer ausgeht.
    CKomet ist offline
  20. #40 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Wenn die Truhen für dich aktivierbar sind ist alles okay. Da nimmt man niemanden was bei weg. Kann aber trotzdem mal passieren, das wenn zuviele Leute irgendwo sind, oder man halt nicht genug Schaden gemacht hat, das man dann mal leer ausgeht.
    Hallo,

    sei bedankt. Die Auskunft gibt mir die Sicherheit nach der ich gesucht habe. Es ist nach 22 Uhr - Zeit nach einem ruhigen Dolmen zu suchen. Vielleicht darf Wuffi heute auch mal raus. Vollmond hin oder her <gr>.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •