Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich spiele seit einiger Zeit Skyrim am PC, mein Sohn ebenfalls. Wir sind bei ziemlich große Fans geworden und haben uns nun die Frage gestellt, ob es mit ESO möglich oder sinnvoll ist, gemeinsam im Multiplayer mit ESO loszuziehen.
    Ich hab bislang noch nie ein Spiel online gespielt (bin überhaupt ein Neuling in der Spiele-Szene), von daher könnte ich ein wenig Hilfe gebrauchen.

    Die Handlung ist mir dabei erst mal nebensächlich, mir geht es um das grundsätzliche Handling.

    Ist die Online-Version auch ein Single oder ein Multiplayer?
    Spiele ich gegen sozusagen "die ganze Welt", sprich, gegen die anderen Online-Spieler, oder spiele ich gegen KI's?
    Wie ist das mit den Kosten? Ich hab da was gelesen von Abo und monatlichen Zahlungen?
    Was ist noch wichtig, was sollte man wissen?
    Macht die Online-Version Sinn oder eher nicht?

    Ich hab mich auch hier schon ein wenig durch die Online-Foren geschlichen, aber so grundlegende Sachen hab ich auf Anhieb nicht gefunden...
    Es wäre nett, wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könntet.
    Brida ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    *grummel* *mecker* *motz*... habe mir gerade beim Antworten Wasser über die Tastatur geschüttet und alles was ich schriebe ist dann beim trockenwischen verlorengegangen

    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit einiger Zeit Skyrim am PC, mein Sohn ebenfalls. Wir sind bei ziemlich große Fans geworden und haben uns nun die Frage gestellt, ob es mit ESO möglich oder sinnvoll ist, gemeinsam im Multiplayer mit ESO loszuziehen.
    Ich hab bislang noch nie ein Spiel online gespielt (bin überhaupt ein Neuling in der Spiele-Szene), von daher könnte ich ein wenig Hilfe gebrauchen.