Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Skullmeck
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Dort wo du mich nicht siehst!
    Beiträge
    291
     
    Skullmeck ist offline

    Artefarkt und andere Items verschwinden einfach!

    Hallo - Super geile Mod!

    Leider bin ich auf einen Bug gestoßen der das Spiel mittlerweile für mich unspielbar macht. Immer wieder verschwinden wichtige Items für immer wenn ich sie benutzt. Zb. Die Siebenmeilenstiefel sind nach einmal benutzten komplett verschwunden. Der Spiegel ebenso wie das Artefarkt mit dem man sich teleportieren kann. Ich hatte dieses zb in der schnellauswahl - als ich es ausgewählt habe habe ich stattdessen Heiliges Licht gewirkt und der Gegenstand war einfach weg.


    Ich bin übrigens Magier - aber das Verschwinden hat schon deutlich früher angefangen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.918
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Skullmeck Beitrag anzeigen
    Hallo - Super geile Mod!

    Leider bin ich auf einen Bug gestoßen der das Spiel mittlerweile für mich unspielbar macht. Immer wieder verschwinden wichtige Items für immer wenn ich sie benutzt. Zb. Die Siebenmeilenstiefel sind nach einmal benutzten komplett verschwunden. Der Spiegel ebenso wie das Artefarkt mit dem man sich teleportieren kann. Ich hatte dieses zb in der schnellauswahl - als ich es ausgewählt habe habe ich stattdessen Heiliges Licht gewirkt und der Gegenstand war einfach weg.


    Ich bin übrigens Magier - aber das Verschwinden hat schon deutlich früher angefangen.
    Den Fehler hatten leider bereits mehrere Spieler.
    Vermutlich hängt es (auch) mit der Belegung auf Tasten für Schnellauswahl zusammen (Würfel und Karten) daher vorsichtshalber lieber über Inventar auswählen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide