Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    2
     
    SessionHijacker ist offline

    [SOLVED] Keine Sprachausgabe mit Spine

    Hallo,
    bei mir funktioniert die Sprachausgabe mit der auf Spine veröffentlichten Version eurer Mod nicht.
    Muss ich die Sprachdatei seperat aus dem Forum herunterladen und wenn ja, werden Sprachdateien ausgetauscht, sodass ich dann Probleme im Vanilla Gothic bekomme?

    Dankeschöööön

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von SessionHijacker Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei mir funktioniert die Sprachausgabe mit der auf Spine veröffentlichten Version eurer Mod nicht.
    Muss ich die Sprachdatei seperat aus dem Forum herunterladen und wenn ja, werden Sprachdateien ausgetauscht, sodass ich dann Probleme im Vanilla Gothic bekomme?

    Dankeschöööön
    In Spine in der Datenbank ganz links in der Zeile von LoA klicken, damit die Sprachausgabe eingeblendet wird. Diese dann installieren.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    2
     
    SessionHijacker ist offline
    Danke für die Hilfe. Mein Problem hatte ich nun anders gelöst, indem ich die LoA_Speech_Single.zip ergänzend installiert habe.
    LoA_Speech_Volume.zip funktionierte bei mir nicht, obwohl ich in Spine das Systempack angeklickt hatte.

    Für Interessierte: Es wird automatisch ein Uninstaller in euren Gothic Ordner gepackt, mit dem ihr die Sprachdateien wieder entfernen könnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide