Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich wollte an dieser Stelle einmal meinen Dank an alle „alten Hasen“ hier im Forum aussprechen. Eure Ratschläge sind nach wie vor gefragt und von unschätzbarem Wert (nicht nur für mich, denke ich).
    Obwohl Skyrim nun schon beinahe 8 Jahre alt ist, gibt es noch immer Neueinsteiger, die auf eure Hilfe angewiesen sind.
    Ich spiele Skyrim SE für PC seit Mitte Dezember 2018. Mein allererstes Computerspiel überhaupt – mein alter PC hatte leider nicht die technischen Voraussetzungen dafür. Auch mich hat Skyrim zu Beginn einfach erschlagen. Alles grandios, alles neu und überhaupt und sowieso keine Ahnung von der Materie PC-Gaming. Von der Anmeldung bei steam über den Spieledownload, Nutzung des offlinemodus, Konsolenbenutzung und letztendlich sogar der Installation von (einigen wenigen) mods – alles dies habe ich durch das Mitlesen in diesem Forum gelernt.
    Es hat mir den Einstieg sehr erleichtert und ich bin euch wirklich dankbar dafür! Mein Charakter ist mittlerweile Level 63 und seit erreichen der Meisterklasse in fast allen Magiebäumen bin ich nun dabei auf Kampfmagier „umzuschulen“. Ausgestattet mit einer leichten Stalhrimrüstung sowie Stalhrimschwert des Chaos in der einen und Zerstörungs- bzw. Wiederherstellungszauber in der anderen Hand, hat sich der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe wieder etwas erhöht (Nahkampf war ich ja als Vollmagier so gar nicht gewohnt) Außerdem habe ich den Schwierigkeitsgrad nun auf Experte umgestellt. Jetzt muss ich mich wieder etwas mehr anstrengen und mein Begleiter hat auch mal wieder was zu tun