Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    In Berlin
    Beiträge
    70
     
    Noerk ist offline

    Note Ist der Bug mit der fehlenden Kampfmusik mittlerweile gefixt worden?

    Hallöchen allerseits,

    im Stream mit Mike Hoge hat Kai Rosenkranz letztes Jahr gesagt, dass es einen Bug gegeben hat, der die Kampfmusik in Gothic 3 sehr einseitig gemacht hat. Link: https://youtu.be/SpwSn1dZ99k?t=13292
    bei 3:41:30.
    Zwei Kampfmusiken wurden einfach nicht getriggert. Wegen Bug.
    Da fiel mir ein, dass ich genau den gleichen Eindruck hatte: bei einem Kampf (in Myrtana) startete immer die gleiche brachiale Musik, ein böses DA-DA-DAAAAAM.
    Ich hätte aber schwören können, dass ich mit CP gespielt habe, der ja viele Bugs gefixt hat. Kann es sein, dass dieser Kampfmusik-Bug beim Patchen bisher einfach übersehen wurde? Soll jetzt kein Aufruf zu irgendwas sein, und vielleicht muss ich ja selbst irgendwo was einstellen oder eine Datei selbst herunterladen oder so.
    Eine oberflächliche Forensuche zu diesem Thema hat mich erstmal enttäuscht.

    Grüße

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von McArti
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    351
     
    McArti ist offline
    Zitat Zitat von Noerk Beitrag anzeigen
    Hallöchen allerseits,

    im Stream mit Mike Hoge hat Kai Rosenkranz letztes Jahr gesagt, dass es einen Bug gegeben hat, der die Kampfmusik in Gothic 3 sehr einseitig gemacht hat. Link: https://youtu.be/SpwSn1dZ99k?t=13292
    bei 3:41:30.
    Zwei Kampfmusiken wurden einfach nicht getriggert. Wegen Bug.
    Da fiel mir ein, dass ich genau den gleichen Eindruck hatte: bei einem Kampf (in Myrtana) startete immer die gleiche brachiale Musik, ein böses DA-DA-DAAAAAM.
    Ich hätte aber schwören können, dass ich mit CP gespielt habe, der ja viele Bugs gefixt hat. Kann es sein, dass dieser Kampfmusik-Bug beim Patchen bisher einfach übersehen wurde? Soll jetzt kein Aufruf zu irgendwas sein, und vielleicht muss ich ja selbst irgendwo was einstellen oder eine Datei selbst herunterladen oder so.
    Eine oberflächliche Forensuche zu diesem Thema hat mich erstmal enttäuscht.

    Grüße
    Ich glaube bei mir kam auch mal andere Musik als dieses brachiale!
    Wers mal testen spiele auch erst seit 2 Wochen wieder G3...
    Ach ja genau gegen einen Drachen in einer Höhle kam eine Art Endgegner Musik.
    Aber ansonsten kommt gegen alle, egal ob Wildschwein oder Rebellion die selbe Musik bei mir...
    BISHER!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    In Berlin
    Beiträge
    70
     
    Noerk ist offline
    Ja, gegen die Drachen kommt eine ganz besondere Musik. Die ist außen vor. Bei normalen Kämpfen sollten es eigentlich verschiedene sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide