Ergebnis 1 bis 6 von 6

Seiten-/Forenreihenfolge sortieren

  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.219
    Mahlzeit.

    Es gibt ja die Möglichkeit, Foren auszublenden, leider wird das bei mir aber nicht gespeichert. Ich habe natürlich schon den Cache geleert und alle Möglichkeiten ausprobiert, aber das soll hier nicht das Thema sein - ich interessiere mich dafür ob es eine Möglichkeit gibt, Foren generell zu sortieren, ganz individuell.

    Wieso ich danach frage: viele Foren, die ich gerne besuche, sind sehr weit unten (HDR-Forenbereich / AC-Forenbereich / Skyrim-Forenbereich) und dazwischen liegen etliche Seiten/Foren, die ich nie besuche - es wäre also schön, solche Bereiche nach unten stellen zu können, sodass man seine eigenen Lieblingsforen schön untereinander stehen hat.

    Geht sowas oder gäbe es eine Möglichkeit, sowas einzubinden?
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  2. #2 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.139
    Die Foren abonnieren und dann siehst du die immer im Benutzerkontrollzentrum aufgelistet
    Sternchenfarbe ist offline

  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.219
    Ah okay.
    Ich dachte eher an eine komplette, individuelle Sortierung in der allg. Übersicht.

    Das wird wohl auch funktionieren, ja.

    Edit

    OK, Chrome speichert jetzt doch die "ausgeblendeten" Foren. Mal gucken ob das so bleibt
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline Geändert von Defc (04.04.2019 um 14:51 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    eine speicherbare benutzerdefinierte sortierung ist mir in der forenwelt nicht bekannt.

    du kannst aber die foren zuklappen rechts mit dem symbol. warum es sich bei dir immer wieder aufklappt, wird an den cookies liegen, die du nicht speicherst.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  5. #5 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Ja, das zusammenklappen geht ganz gut. Sieht dann so aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WoP.JPG  
    Golden Girl ist offline

  6. #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.219
    Leute, ich weiß doch das es die Funktion gibt - es ging nur bisher nie, aber jetzt klappt es.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •