Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    2
     
    Northan ist offline

    Zweihänder bei Lee, Welt der Verurteilen

    Guten Tag alle
    Bin gerade Level 11 Söldner, Kapitel 2, einhänder auf Stufe 1 und wurde gerne Zweihänder lernen, ohne Einhander auf Stufe 2 puschen zu müssen.
    Hab mich ein bisschen rumgelegen, dass soll angeblich bei Lee gehen... Bei mir halt nicht.
    Habs probiert, bei Cord Einhand Stufe 2 zu lernen, dann erscheint der Zweihänder auch bei Lee.
    Wurde aber gerne mir diese 20 Punkte sparen.

    Ich spiele auch mit der Mod "die Welt der verurteilten", kann es daran liegen?

    Vielen Dank schonmal 😊

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Northan Beitrag anzeigen
    Guten Tag alle
    Bin gerade Level 11 Söldner, Kapitel 2, einhänder auf Stufe 1 und wurde gerne Zweihänder lernen, ohne Einhander auf Stufe 2 puschen zu müssen.
    Hab mich ein bisschen rumgelegen, dass soll angeblich bei Lee gehen... Bei mir halt nicht.
    Habs probiert, bei Cord Einhand Stufe 2 zu lernen, dann erscheint der Zweihänder auch bei Lee.
    Wurde aber gerne mir diese 20 Punkte sparen.

    Ich spiele auch mit der Mod "die Welt der verurteilten", kann es daran liegen?

    Vielen Dank schonmal 😊
    Willkommen im Forum
    Eine kleine Recherche hier im Forum hat ergeben, dass es in WdV nicht möglich ist Zweihand ohne Einhand-Meister-Stufe bei Lee zu lernen. Ob das anderswo oder überhaupt möglich ist, weiß ich hingegen nicht.

    Habe gerade einen Beitrag im Modifikations-Forum gefunden, der aussagt, dass man in WdV Einhand gemeistert haben muss, um Zweihand erlernen zu können.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    2
     
    Northan ist offline
    Guten Morgen!

    Ok, es liegt also an der Mod. Hab dann gestern noch in der Readme nachgesucht (Das ding ist ja riesig!), mit Ctrl+F nach "Zweinhänder" gesucht und, in der Tat, das wurde als Bugfix "verbessert". Sei es drum.

    Werde halt die 20 LP ausgeben müßen

    Vielen vielen Dank für die Antwort.

    LG

    Northan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide