Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    2
     
    GrafGuenther ist offline

    Gothic 1 hängt sich auf

    Hello,

    ich bin Neuling hier im Forum aber ein alter Fan der Reihe.
    Nach fast vier Jahren Pause hatte ich gestern wieder angefangen Gothic1 zu spielen, da ich es endlich mal wieder fertig spielen wollte. Allerdings hängt es sich nun bei jedem 2. Dialog außerhalb der Orkhöhle im Ork Lager auf und auch in der Höhle (müsste beim 3. Untoten Ork Wächter sein).

    Gibt es da irgendwelche Patches, ist meine Frage hier in der Abteilung überhaupt richtig gestellt oder gehört diese doch eher in die Technische Hilfe, und gibt es vielleicht schon ein Thread zu dem Problem?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Hallo und willkommen hier im Forum,
    deine Frage gehört eher in die technische Hilfe. Ich verschiebe dorthin.

    Es wäre sicherlich hilfreich, wenn du schon einmal deine technischen Spezifikationen und etwaige Fehlermeldungen nennen könntest.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Kalten666
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Graz/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    657
     
    Kalten666 ist offline
    Sei gegrüßt, GrafGuenther!
    Zitat Zitat von GrafGuenther Beitrag anzeigen
    […] hängt es sich nun bei jedem 2. Dialog außerhalb der Orkhöhle im Ork Lager auf und auch in der Höhle (müsste beim 3. Untoten Ork Wächter sein). […]
    Das mit dem Untoten Ork-Wächter: ich vermute, du meinst einen der untoten Orkpriester