Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das Cap vorher lag afaik bei Stufe 88-89.
    Es lag bei Stufe 81.

    Zitat Zitat von naddy Beitrag anzeigen
    Warum kann ich und wozu soll ich auf schwere Rüstungsteile "Leichte Rüstung verstärken" zaubern?
    Weil man es auch miteinander kombinieren kann.
    Kretztech ist offline
  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Sonst noch zum zurücksetzen der Fähigkeit.
    Bei der Alchemie hatte ich mir die genauen Zutaten vorher auch durch viele Tränke frei geschaltet, aber das ist echt Arbeit und Zeitintensiv.
    Wenn man aber die drei Punkte investiert, braucht man alle Zutaten nur einmal zu essen und das war es dann.
    Leider sind die drei investierten Punkte dann total verschwendet, wenn man mal alles frei geschaltet hat und da kann man sie so schnell frei bekommen und woanders sinnvoll einsetzen.
    Auch beim Handel kann man sich zumindest die beiden letzten Punkte eher sparen (Hehler, alle(fast) Händler haben mehr Gold) nachdem man einmal oben angekommen ist, da das hängen bleibt und so kann man sich die reichen Händler organisieren und trotzdem die beiden Punkte an wichtigerer Stelle nutzen.

    Auch sollte man die Ausrüstung und besseren Sprüche nicht unterschätzen, wenn man einen mal ausgebauten Skill zurück setzt, da es nur am Anfang wegen schlechter Ausrüstung so lange dauert die Skills zu verbessern, aber wenn man da mit guter Ausrüstung mal wieder von vorne startet ist sehr schnell ein brauchbarer Wert (50-70) erreicht.

    Bei mir gehört es auch zu einem RPG dazu, dass man im Level aufsteigt und wie @Kretztech schon gesagt hat ist bei 81 Schluss und das ist eigentlich schnell erreicht und als ich meinen 1. Charakter in Skyrim gespielt habe (noch vor den DLC's) habe ich auch mit dem Spiel eine Zeit lang ausgesetzt als ich das Level erreicht hatte, da mir der Lvl up fehlte.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline
  3. #23 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Wenn man Dragonborn hat,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    kriegt man später für Handel ja sowieso einen Dremora und der hat auch ordentlich Gold dabei.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  4. #24 Zitieren
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Kretztech Beitrag anzeigen
    Weil man es auch miteinander kombinieren kann.
    Kann man. Und verliert dann alle Boni des entsprechenden Skillbaums.

    Kunterbunte Rüstungen sind anfangs ganz witzig und helfen auch beim Schnell-Leveln. Irgendwann sollte man sich nach meiner Meinung aber entscheiden.

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •