Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline

    Das Experiment nicht mehr abschließbar

    Hi Leute.
    Ich brauch mal eure Hilfe, ich mach momentan was unorthodoxes, daher die Frage:
    Ich bin im 5. Kapitel und hab eben noch entdeckt, dass die die Quest von Ignaz noch offen habe. Hab also mal eben Valentino auf die Nuss gegeben und den Zauber angewandt. Geklappt hats auch, da mich weder die Torwachen, noch Lord Andre noch Valentino selbst auf den Vorfall angesprochen haben.
    Aber die Dialogoption von Ignaz ist weg. Gibt es ein Zeitlimit für die Mission?
    Btw. ich bin Magier, 6. Kreis, kurz vor der Fahrt nach Irdorath. Ich hab Valentino mit Eisblock eingefrohren und ihn dann mit meinem Stab vermöbelt. Hätte eigentlich alles klappen müssen. Diesselbe Taktik hab ich auch bei Bullco gemacht und da hat alles geklappt. Den Ring von Regis hab ich auch bekommen.
    Ein Bug? Die Quest ist noch in meinem Logbuch.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von solitude
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    485
     
    solitude ist offline
    Wenn die Quest noch offen ist, wüsste ich nicht, warum sie nicht abschließbar sein sollte. Sie ist allerdings nicht auf Valentino beschränkt, sondern kann grundsätzlich mit jedem NSC erfüllt werden. Vielleicht probierst Du mal einen anderen Bürger?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    naja, ich hab das nur mit Valentino nur geschildert, falls es ein problem mit eisblockzauber oder so gibt. jedenfalls ist das hauptproblem, dass ich Ignaz nicht mal mehr auf das Experiment ansprechen kann.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide