Hallo Leute, nach langem nur mitlesen wie ein Schmarotzer muss ich mir jetzt endlich einmal einen Account erstellen und eine Frage an euch richten.
Und zwar geht es um einen Mod, wenn das die falsche Kategorie sein sollte entschuldige ich mich im Voraus bei den Mods.

Ich verwende den Mod "Geralt's face retexture. Striga scars and new effect from intoxication" um Geralt jene Narbe an den Hals zu zaubern die Adda als Striege ihm in der Kurzgeschichte verpasst hat. Dieser Mod ist meiner Meinung nach der schönste für die Striegen Narbe, da er den selben Effekt auf Gifte aufweist wie Geralts Narben im Gesicht. Zusätzlich bleicht er einem noch wahlweise die Augenbrauen.

Dann trägt bei mir Geralt noch sein Souvenir von der Zechtour mit den Blauen Streifen in Flotsam aus TW2 auf der anderen Halsseite. Auf Hurenärschen über das Wasser zukommen hat er aber trozdem noch immer nicht geschafft.

Jetzt ist es aber egal ob ich die originale Tätowierung aus einem TW2 Savefile verwende oder ich sie mir über einem Mod wie "Blue Stripes Tattoo Mod" auf die Haut zaubere. Das Tattoo ist auf den ersten Blick nicht vorhanden.

OK, Konflikte zwischen Mods sind jetzt nichts abwegiges, genauer gesagt haben wir alle damit wohl schon genug Erfahrung und ich würde mich damit abfinden wenn es wirklich so wäre. Aber so ist es nicht, es ist durchaus möglich beides, Tattoo und Narbe zu haben. Mit dem einfachen Befehl via Konsole "settattoo(1)"

Jetzt kann man durchaus fragen worin denn nun das Problem liege. Das Problem ist, dass wie bei allen anderen Set-Kommentaren auf der Debuge Console wie "sethair" oder "setbeard", die Veränderungen nur temporär sind und so das Tattoo ein jedes mal wenn man das Spiel neu läd oder man per Schnellreise in eine andere Region reist wieder verschwindet. Ich weis, das ist nichts woran ein Hexer stirbt, aber es ist einfach nervig immer wieder im laufendem Spielfluss mit der Debug Console herumzuspielen nur um sein Standard-Outfit aufrecht zu erhalten.

Mit anderen Mods kann es auch nicht zusammenhängen, da wenn ich alle anderen deaktiviere es noch immer dasselbe ist.

Vielleicht wissen wissen die klugen Köpfe hier ja eine Antwort auf mein durchaus belangloses Problem.

Ich lege auch ein paar Bilder bei, damit der Sachverhalt zweifelsfrei bestätigt ist und man mir nicht nachsagen kann ich hätte zuviel an Regis Alraunenschnaps genippt.

[Bild: 20190401234341-1.jpg]
[Bild: 20190402004702-1.jpg]
[Bild: 20190402010644-1.jpg]