Ergebnis 1 bis 8 von 8

Abstürzendes Ufo

  1. #1 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Ihr Lieben!

    Als ich mit dem entschlackten Spiel einen Neustart machte und gerade dabei war, Sanctuary aufzuräumen, gab es das Geräusch eines abstürzenden Fliegers. Durch reinen Zufall sah ich das (diesmal) und erkannte dabei ein Ufo. Es sauste in Richtung Concord. Irgendwann gab es das leise Explosionsgeräusch, weshalb ich glaube, daß es viel weiter südlich niederging.

    Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo genau das abgestürzt ist? (Vielleicht finde ich es ja durch Zufall, wüßte aber trotzdem gern, wo ich genauer aufpassen sollte)...

    Viele Grüße!

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.286
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo genau das abgestürzt ist? ...
    Hier ein Video mit der Absturzstelle (Achtung SPOILER):

    [Video]

    ... und hier noch ein Tipp zum Fundort (Achtung SPOILER): TIPP

    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Das UFO ist ganz in der Nähe der ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Oberland Station abgestürzt. Diese Siedlung hat ja auch der einen Seite ein stark abfallendes Kliff. Du wendest Dich der anderen Seite zu. Dort siehst Du eine Felsformation, durch die ein kleiner Pfad führt. Eigentlich direkt vor die Höhle, on der sich das Alien verkrümelt hat. Das UFO selbst müsste oberhalb von Vault 81 liegen.Bei Nacht hast Du bessere Chancen, es zu finden, weil es eine brennende Schneise in den Wald geschlagen hat. Von dort gehen grüne Blutspuren ab, die Dich ebenfalls zum Aufenthaltsort des Aliens führen.


    Edit: Mr.Gnom war ne Minute schneller.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #4 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Perfekt! Vielen lieben Dank für Eure Hinweise!

    (Auch wenn das ein wenig peinlich für mich ist. Wie oft war man schon an dieser Siedlung und hat diese in das Minutemen-Netzwerk integriert, aber was soll´s)

    Danke nochmal!

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.286
    Ähm ... ich glaube nicht, dass es Dir peinlich sein muss, denn soweit ich weiss,
    ist die Absturzstelle erst zu finden, wenn man vorher das UFO hat abstürzen sehen.

    Auch wenn Du vorher in der Nähe warst ... Du hättest die Absturzstelle nicht gefunden,
    solange Du nicht das UFO am Himmel gesehen hast ...


    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Ich habe in mehreren Durchläufen das UFO nie abstürzen gesehen, trotzdem waren die Trümmer immer da. Es mag auch sein, dass ich nie darauf geachtet habe.
    Pursuivant ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Pursuivant

    Man kann es auch leicht übersehen, da der Absturz ja ab einem bestimmten Level(relativ niedrig) passiert und wenn man gerade nicht in die Richtung sieht, hat man es verpasst (und das Geräusch alleine ist auch schnell vorbei).

    Man wird zwar nicht zur Absturzstelle geführt, aber die ist dann auch nicht so weit entfernt, wenn man den Satelliten Mast nahe der Siedlung aktiviert, führt eine der drei dann empfangenen Nachrichten zur Höhle, mit dem überlebenden Alien.
    Aus der Höhle heraus und den Hang gerade vor einen hoch und dann hat man auch die Absturzstelle im Blick.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich habe das UOF auch lange nicht gefunden und mich immer gewundert, was da wohl abgestürzt ist. Erst als ich bei Nacht vom Vault 81 zur Oberland Station wollte, fiel mir der brennende Wald auf und ich folgte der Schneise.
    Dawnbreaker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •