Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Mr. Vice President WoP Avatar von Lord Rhapthorne

Lord Rhapthorne ist offline

Die besten Aprilscherze

Bitte erzählt mir was ihr gestern so erlebt habt!

In The Binding of Isaac Rebirth waren ein paar Charatkere unsichtbar und einer hatte seinen beta Skin,
    außerdem sind in Kisten öfters noch kleinere Kisten drinn in denen noch kleine Kisten drin sind.

Bei R6Siege gibt es einen Spielmodus wo es eine Map gibt wo alles bunt, kitschig und zuckersüß ist.

Ich glaub auch das Gearbox uns mit dem Borderlands 3 Release Date verarscht.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033

Fisk2033 ist offline
    Auf Golem wurde ein ApplePie (Gegenstück zum Raspi) angekündigt. Mit 128GB RAM und ich glaube mehreren TB Speicher. Fand ich schon irgendwie witzig und sehr gut aufgezogen.

Ansonsten habe ich meinem Lieblingskollegen die Maus unten "zugeklebt". Nicht gerade ein Witz, aber ein schöner Streich zum ersten April wie ich finde (und der auch funktioniert hat ).

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn

Ayn ist offline
    Bei mir im Radio hatten sie davon berichtet, dass es jetzt eine Petition dafür gibt, dass Mannheim in Monnem umbenannt werden soll, so wie eigentlich alle hier dazu sagen. Sogar die Söhne Mannheims hatten bei dem Scherz mitgemacht und irgendwie hab ich es den Monnemern glatt zugetraut und bin drauf reingefallen

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva

Kaleva ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Auf Golem wurde ein ApplePie (Gegenstück zum Raspi) angekündigt. Mit 128GB RAM und ich glaube mehreren TB Speicher. Fand ich schon irgendwie witzig und sehr gut aufgezogen.

Ansonsten habe ich meinem Lieblingskollegen die Maus unten "zugeklebt". Nicht gerade ein Witz, aber ein schöner Streich zum ersten April wie ich finde (und der auch funktioniert hat ).
    Screenshot von den ganzen geöffneten Anwendungen machen und das nach Entfernen der Desktop-Icons als Wallpaper einstellen. Die Klickorgien und die immer größer werdenden Augen, wenn nix passiert, sind sehenswert. Auch wenn der nicht mehr ganz neu ist, es gibt genügend, die drauf reinfallen

Zwar nicht gestern praktiziert, aber letztes Jahr erfolgreich

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction

Heinz-Fiction ist offline
    Der erste April ist fast komplett an mir vorübergegangen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Sword Master Avatar von JannOo

JannOo ist offline
    Der twitch-Streamer dode hat im Stream einen Super Mario World 100% TAS laufen lassen und über eine Stunde lang so getan, als habe er den Lauf seines Lebens (wäre ein eindeutiger neuer Weltrekord) und die ganze Zeit auch das Tastendrücken imitiert. So hat er unzählige Zuschauer reingelegt, bis er beim letzten Level plötzlich aufstand und das Spiel trotzdem weiterging.
    Ein Scherz, der nur ganz wenige Menschen betrifft, ich fand es aber sehr amüsant.
    Ich schaue seit kurzem Mario World und twitch, weil das irgendwie beim Einschlafen hilft.

PS: TAS bedeutet tool assisted speedrun: ein Computer drückt jeden Frame automatisch die Tasten
    die man vorher vorgegeben hat

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Habe gedacht, daß dieses ein Aprilscherz ist, aber leider sind tatsächlich weitere wichtige Straßenverbindungen gesperrt:
    https://www.witten.de/planen-bauen-w...3ad06f2bf47f8a.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate

urphate ist offline
    Früher gabs ja in der Lokalzeitung zum 1.April immer eine "Ente".

Einmal haben sie von Plänen berichtet, die komplette Innenstadt zu überdachen.
    Da ist mir in den letzten Jahren aber nichts mehr aufgefallen

Gut, wenn auch etwas gemein, fand ich den Aprilscherz, den sich Freunde mal ausgedacht haben.
    Besonders, weil er akribisch und von langer Hand geplant war.

Man hat jmd mit fingierten Briefen und entsprechenden Geschichten zum Gewinner eines Preisausschreibens gemacht, für eine Reise, die am 1.4. anzutreten wäre.

Auch wenn sich das vlt banal anhört, war eine riesige Logistik notwendig, bis der Betroffene mit gepackten Koffern da stand.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von Apubec

Apubec ist offline
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Legende Avatar von Wildwutz

Wildwutz ist offline
    Ich habe vom ersten April auch nicht wirklich viel mitbekommen, da ich am Montag arbeiten war.
    Die einzige Ausnahme war irgendeine Fake-Meldung, dass Wolfgang Bahro bei GZSZ aussteigt, die ich auch nur zufällig sah, als ich am Betriebs-PC die Bestell-Liste ausdruckte. Interessiert hätte es mich auch nicht, da ich kein GZSZ Fan bin.

Da ich alleine lebe, hat mich an dem Abend auch kein Aprilscherz mehr erwartet.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96

Rimfaxe96 ist offline
    Ein Artikel des Postillion, in dem es hieß, die EU würde sich dem Vereinigten Königreich anschließen, hat mich schon zum Schmunzeln gebracht.