Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von =SUPPENHUHN=
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    1.740
     
    =SUPPENHUHN= ist offline

    Gothic I /Mono und Dialogauflistung

    Hallo!
    Bei Spielen wie die, der Gothic Serie gibt es ja neben der Sprachausgabe auch die Option auf Untertitel.
    Dann muss es ja eine Datei geben, wo alle Mono- und Dialoge gespeichert sind.?!
    Jedenfalls suche ich eine Auflistung, bestenfalls eine Textdatei, wo alles niedergeschrieben ist, was als Untertitel in Gothic I auftaucht.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Dafür habe ich drei Möglichkeiten für dich parat.
    1. Unter [Dein Spielverzeichnis]\Gothic\_work\DATA\scripts\_compiled findest du in der OUINFO.INF alle Dialoge aus dem Spiel. Diese sind komplett wirr und unsortiert aufgelistet.
    2. Installiere das MDK für Gothic I. Unter [Dein Pfad zum MDK] bzw. [Dein Spielverzeichnis]\gothic\_work\data\Scripts\content\Story\MISSIONS findest du alle Dialoge. Diese sind nach NPCs sortiert. Hier sind auch ungenutzte Dialoge zu finden.
    3. Im Gothic Almanach sind so gut wie alle Dialoge von Gothic I zu finden. Hier eine Übersicht über die Dialoge.

    Diese Dateien sollten am besten mit Notepad++ geöffnet werden.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von =SUPPENHUHN=
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    1.740
     
    =SUPPENHUHN= ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich drei Möglichkeiten für dich parat.
    1. Unter [Dein Spielverzeichnis]\Gothic\_work\DATA\scripts\_compiled findest du in der OUINFO.INF alle Dialoge aus dem Spiel. Diese sind komplett wirr und unsortiert aufgelistet.
    2. Installiere das MDK für Gothic I. Unter [Dein Pfad zum MDK] bzw. [Dein Spielverzeichnis]\gothic\_work\data\Scripts\content\Story\MISSIONS findest du alle Dialoge. Diese sind nach NPCs sortiert. Hier sind auch ungenutzte Dialoge zu finden.
    3. Im Gothic Almanach sind so gut wie alle Dialoge von Gothic I zu finden. Hier eine Übersicht über die Dialoge.

    Diese Dateien sollten am besten mit Notepad++ geöffnet werden.
    Das ist mehr als ich erhofft hatte!! Vielen vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide