Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1
     
    Sqeeze ist offline

    System Pack kann ich nicht installieren Gothic 1 ---Ich brauche Vollbild

    Hallo zusammen nach gut 15 Jahren wollte ich mal wieder Gothic Spielen ich habe die steam version. Das Problem ist das ich kein Vollbildmodus spielen kann.Ich habe das gothic patch 108k installiert und das playerkit 1.08k. Das Systempack bekomme ich einfach nicht installiert der eine button ist ausgegraut und ich kann es dadurch nicht installieren kennt einer die Lösung ? Bin am Verzweifeln,,,,

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Sqeeze Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen nach gut 15 Jahren wollte ich mal wieder Gothic Spielen ich habe die steam version. Das Problem ist das ich kein Vollbildmodus spielen kann.Ich habe das gothic patch 108k installiert und das playerkit 1.08k. Das Systempack bekomme ich einfach nicht installiert der eine button ist ausgegraut und ich kann es dadurch nicht installieren kennt einer die Lösung ? Bin am Verzweifeln,,,,
    Bevor ich deine Frage in den technischen Hilfe-Bereich verschiebe, eine Frage. Hast du es mal als Admin versucht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide