Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen, ich wollte mal wieder DA:O durchspielen und habe das Spiel über Origins installiert. Ich habe dann auch DLCs installiert und zwar "Wächterfestung" sowie "Gefangen in Stein".

    Jetzt ist es so, dass die beiden DLCs beim Herunterladbaren Inhalt richtig angezeigt werden und ich im Spiel auch die Quests im Log habe. Gefangen in Stein habe ich auch erledigt. Aber bei Wächterfestung steht im Questlog, dass ich ins Lager gehen soll und dort eben den erwähnten Levi Dryden finden. Nur taucht der da nicht auf, ist einfach nicht im Lager.

    Ich habe dann die Retail-Version von CD installiert und auf Version 1.05 gepatcht, aber auch da genau das gleiche Problem. Er sollte im Lager rumstehen, tut er aber nicht. Die Zwischensequenz, bei der ich das Meteor-Erz finde (gehört zur Wächterfestung) hatte ich auch schon... ärgert mich jetzt einfach, dass der nicht auftaucht...

    hat da jemand eine Idee?

    LG
    insaniak ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Hi, das Problem hatte ich auch, wenn ich mich recht entsinne lag es allerdings an einer Mod die das Lager veränderte. Aber offensichtlich waren auch schon Andere davon betroffen. Vielleicht hilft Dir das hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...ep-Levi-Dryden weiter.

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    2
    @naddy

    Du hattest Recht, ich hatte eine Mod drauf, damit ich meine Charaktere "umspeccen" kann (der Rabe im Lager ) und das hat wohl verhindert, dass der Typ aufgetauch ist. Hab die Mod und Wächterfestung einmal deinstalliert und dann wieder nur Wächterfestung installiert und jetzt geht es!

    Vielen Dank!
    insaniak ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •