Ergebnis 1 bis 2 von 2

Alte Haarfarbe wieder herstellen

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Zarefkoeb
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.337
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe, dass man es trotzdem wegen der Wichtigkeit für ein oder zwei Tage drinlässt, Dafür erst mal mein DANK!

    Hallo Leute,

    ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe was von "Padariet matu krāsu" lieder nur in Tablettenform gelesen. Leider habe ich die Infoquelle nicht mehr.
    Auch Google sagt nicht viel darüber
    Es geht darum die alte Farbe der Haare bei Haustieren wieder herzustellen. Meine Kleine ist ja um die Schnauze derart Weiß geworden, und nach einer Kur mit diesem Mittel wird mein Hund wieder aussehen wie Jung.
    Gut wäre ja wenn ich das Zeug in Pulver- oder Tropfenform bekommen kann. Denn Pillen, die ich dort gesehen habe, wird sie nicht schlucken.

    Danke für eure Mühen im Voraus
    Zarefkoeb ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Zarefkoeb
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.337
    Freundliches Hallo noch einmal an alle,

    einige haben sich sicherlich schon gefragt was das wohl für eine dolle Sache ist.
    Ein anderer hat sich vielleicht schon gefreut, dass es das nun eindlich gibt.
    Einige glaubten sicherlich an meinen Irrsinn.
    Und viele haben den Braten gleich gerochen und dachten an den 1. April.
    Aber alle haben sich hoffentlich unterhalten gefühlt und konnten sich ein Schmunzeln abgewinnen.
    Es ist nur ein Aprilscherz ist es gewesen und meine Kleine darf natürlich in Würde grau werden.

    Und nun wünsche ich euch was Schönes für den Rest-April und genug Gelegenheiten zum Schmunzeln
    Gruß
    ich
    Zarefkoeb ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •