Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 3 of 3
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Neuling

Juergen69 is offline

Inventar

Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop. Seither kann ich im Inventar keine Waffen mehr wechseln.
    Ständig habe ich zwei Schwerter angelegt, was ich gar nicht will. Aber ich kann auch keines weg geben. Ich kann überhaupt nichts auswählen.
    Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

LG

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Schwertmeister

Woozel is offline
    Das Problem wurde hier in letzter Zeit schon öfter gepostet
    Es weiß zwar niemand so richtig, was das Problem verursacht, aber die einfachste "Lösung" ist Gegenstände einfach aus-/abzuwählen indem man mit der Maus darüber fährt und Enter drückt.

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Neuling

Juergen69 is offline
    Hallo

Vielen Dank! Ich werde es mal versuchen.

QUOTE=Woozel;26068446]Das Problem wurde hier in letzter Zeit schon öfter gepostet
    Es weiß zwar niemand so richtig, was das Problem verursacht, aber die einfachste "Lösung" ist Gegenstände einfach aus-/abzuwählen indem man mit der Maus darüber fährt und Enter drückt.[/QUOTE]