Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    5
     
    Juergen69 ist offline

    Inventar

    Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop. Seither kann ich im Inventar keine Waffen mehr wechseln.
    Ständig habe ich zwei Schwerter angelegt, was ich gar nicht will. Aber ich kann auch keines weg geben. Ich kann überhaupt nichts auswählen.
    Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

    LG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Das Problem wurde hier in letzter Zeit schon öfter gepostet
    Es weiß zwar niemand so richtig, was das Problem verursacht, aber die einfachste "Lösung" ist Gegenstände einfach aus-/abzuwählen indem man mit der Maus darüber fährt und Enter drückt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    5
     
    Juergen69 ist offline
    Hallo

    Vielen Dank! Ich werde es mal versuchen.



    QUOTE=Woozel;26068446]Das Problem wurde hier in letzter Zeit schon öfter gepostet
    Es weiß zwar niemand so richtig, was das Problem verursacht, aber die einfachste "Lösung" ist Gegenstände einfach aus-/abzuwählen indem man mit der Maus darüber fährt und Enter drückt.[/QUOTE]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide