Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Salve zusammen!

    Eine kurze Frage, wenn ich Loghain als Mitglied haben möchte. Wie schnell kann ich das bewerkstelligen? Heißt ab wann kann ich das ganze in Denerim und Co bestreiten? Muss ich dafür tatsächlich erst alle an die Verträge erinnern, denn das würde mir ja Loghain für nur sehr geringe Spielzeit schenken. Kurz für wie lange kann ich Loghain als Mitglied habe? Bloß für den Schluss Kampf oder geht das wenn ich jetzt erst mal Redcliffe und die Asche mache, das ich dann gleich auch Denerim und Co erledigen kann?

    Hoffe auf schnelle Antwort!

    Gruß Der Rat Der 13
    Der Rat Der 13 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Der Rat Der 13 Beitrag anzeigen
    Salve zusammen!

    Eine kurze Frage, wenn ich Loghain als Mitglied haben möchte. Wie schnell kann ich das bewerkstelligen? Heißt ab wann kann ich das ganze in Denerim und Co bestreiten? Muss ich dafür tatsächlich erst alle an die Verträge erinnern, denn das würde mir ja Loghain für nur sehr geringe Spielzeit schenken. Kurz für wie lange kann ich Loghain als Mitglied habe? Bloß für den Schluss Kampf oder geht das wenn ich jetzt erst mal Redcliffe und die Asche mache, das ich dann gleich auch Denerim und Co erledigen kann?

    Hoffe auf schnelle Antwort!

    Gruß Der Rat Der 13
    Loghain kannst du erst nach dem Landthing als Mitglied haben, also nur für den Schluss.

    Grüsse Rainstorm
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Ok sehr schade, aber danke dir!
    Der Rat Der 13 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •