|
-
@ Fabi
Falls weiterhin genau dieser Fehler auftritt, versuch mal das:
https://upload.worldofplayers.de/fil..._HEAD_BABE0.7z
Du musst es hier einfügen:
\_work\Data\Anims\_compiled
-
Hab jetzt alles nochmal neu installiert, auch die Dateien neu runtergeladen und jetzt gehts 
Lag warscheinlich an der Returning.iso.
Danke euch für die Hilfe
-
Würde gerne einen dexchar mit 1hand und bogen spielen. Gibt es da noch andere vernünftige Optionen bei der Gildenwahl als die Söldner? Würde gerne sekte oder paladin nehmen, geht das gut oder verbaue ich mir so zu viel ? Wenn ich miliz/Paladin nehme gibt es da Probleme mit dem ganzen Diebeszeug als dex char?
-
@DarkClasher Ich habe einen Dex Char. mal gespielt und bei der Sekte mitgemacht, geht eigentlich ganz gut. Ist zwar schon etwas l#nger her, ich weiß nicht ob die es geändert haben. Aber damals bekam ich sogar von der Sekte 5 Dex als ich beigetreten bin, normalerweise bekam man immer nur 5 Stärke, ich glaube es gibt jetzt sogar eine Dex Rüstung.
Bei der Sekte bekommst du sogar Kreis 3 und Heilzauber. In Kombination mit den Wölfen oder dem Steingolem von Galhad ist so ein Dex Char. fast unschlagbar lol
Meine Frage von vor hin wurde noch nicht beantwortet: Wurde der Dämon des Nekromanten gefixt? Seine Angriffsanimation konnte einen Troll oder Schwarzen Troll nicht treffen, man konnte die als Nekromant kaum killen. Ist ein bisschen aufwendig jetzt ein neues Spiel zu starten sich den Dämon zu holen, ihn hoch leveln, nur um herauszufinden ob er Trolle killen kann. Und am Ende ist er dann doch noch verbuggt.
-
Ich habe den von dem von dir beschriebenen Fehler noch nie gehört @gothic. Und ich habe Hubaxis schon gespielt und noch nie Probleme damit gehabt.
Wenn du Summoner spielst solltest du dich schon entscheiden, ob Hubaxis oder Wölfe oder sonstige Dämonen/Untote von Xardas usw. Da alles viele LP kostet. Wölfe und Huba zusammen kannst nur auf leicht leveln. Außerdem bekommt Huba dann weniger XP.
-
Ist schon etwas her das ich Necromancer gespielt habe, vielleicht wurde es bis jetzt ja doch gefixt, hoffentlich.
Ich spiele immer auf max Gegner Stats, also max HP, max Rüstung, max Schaden und meine LP sowie HP setzte ich immer auf 20. Ich spiele gerne einen overpowered Necromancer und die Gegner sind jetzt auch nicht zu leicht. Ich denke die LP sollten ausreichen, hoffentlich. Wird bestimmt lustig die Bosse mit 7-8(?) minions zu killen hehehe
Eine Frage noch, wenn wir schon beim kleinen Huba sind, bekommt man den schon im ersten oder war es das zweite Kapitel?
Haben die vielleicht neue Summons eingefügt?
-
Im zweiten Kapitel glaube. Deshalb soll man im 1. Kapitel so wenig Gegner wie möglich killen, damit der später besser leveln kann. Die maximale Anzahl an Minions ist wie gesagt beschränkt. Mehr als 4 glaube kann man eh nicht beschwören. Und Huba hat zumindest früher gleich 3 Plätze eingenommen
-
Muss jeder selbst wissen, ob es den Stress Wert ist. Aber ich finde, Hubaxis lohnt sich nicht - relativ zum Aufwand. Und das sag ich, obwohl ich gerade zum ersten mal einen Dämonenbeschwörer in 2.0 spiele. Hab mir einfach die Zahlen angeguckt, mit den Werten von den normalen Dämonen, die man beschwören kann, mithilfe der Skripte verglichen und für mich eher gesagt, dass es der Aufwand nicht Wert ist.
Maximallevel von Hubaxis ist afaik 80. Sicher, auf dem Level hat er 8000 Leben und macht so 850 physischen und 850 Feuerschaden. Vermutlich sogar stärker als der höchste Dämon. Aber man muss sich mal ausrechnen, wie viel EP der braucht, um ein so hohes Level zu kriegen. Hab mir mal die gesamte Monster-EP meines Level 61 Feuermagiers angeguckt - selbst die reicht nicht für Level 80, d.h. damit der richtig hoch levelt, muss man ihn schon sehr häufig lasthitten lassen, weil er dann doppelte EP kriegt.
Natürlich muss man ihn jetzt nicht zwingend auf Level 80 bringen. Aber selbst dann muss man ihn quasi immer benutzen, damit er wenigstens normale EP kriegt. Das wäre mir persönlich zuviel Einschränkung. Ich will Gegner auch einfach bequem mit normalen Zaubern ummähen, wenn es schneller geht und dann nicht extra den Dämon vorher beschwören, damit er EP kriegt.
-
 Zitat von Niko5511
Im zweiten Kapitel glaube. Deshalb soll man im 1. Kapitel so wenig Gegner wie möglich killen, damit der später besser leveln kann. Die maximale Anzahl an Minions ist wie gesagt beschränkt. Mehr als 4 glaube kann man eh nicht beschwören. Und Huba hat zumindest früher gleich 3 Plätze eingenommen
Ach echt? Das wusste ich nicht, ich dachte nur die Skelet-Krieger nehmen 4 Plätze ein.
Hmm... dann funktioniert mein Build wohl nicht.
Kann man das per Cheats irgendwie schnell mal überprüfen?
-
 Zitat von Malak
Muss jeder selbst wissen, ob es den Stress Wert ist. Aber ich finde, Hubaxis lohnt sich nicht - relativ zum Aufwand. Und das sag ich, obwohl ich gerade zum ersten mal einen Dämonenbeschwörer in 2.0 spiele. Hab mir einfach die Zahlen angeguckt, mit den Werten von den normalen Dämonen, die man beschwören kann, mithilfe der Skripte verglichen und für mich eher gesagt, dass es der Aufwand nicht Wert ist.
Maximallevel von Hubaxis ist afaik 80. Sicher, auf dem Level hat er 8000 Leben und macht so 850 physischen und 850 Feuerschaden. Vermutlich sogar stärker als der höchste Dämon. Aber man muss sich mal ausrechnen, wie viel EP der braucht, um ein so hohes Level zu kriegen. Hab mir mal die gesamte Monster-EP meines Level 61 Feuermagiers angeguckt - selbst die reicht nicht für Level 80, d.h. damit der richtig hoch levelt, muss man ihn schon sehr häufig lasthitten lassen, weil er dann doppelte EP kriegt.
Natürlich muss man ihn jetzt nicht zwingend auf Level 80 bringen. Aber selbst dann muss man ihn quasi immer benutzen, damit er wenigstens normale EP kriegt. Das wäre mir persönlich zuviel Einschränkung. Ich will Gegner auch einfach bequem mit normalen Zaubern ummähen, wenn es schneller geht und dann nicht extra den Dämon vorher beschwören, damit er EP kriegt.
Ich weiß nicht mehr welches Level mein Dämon war als ich das erste mal mit Huba gespielt habe. Mein Dämon war aber 100% über level 100
Ich habe aber auch mit maximaler EXP gespielt und ich habe es nur bis zum dritten oder vielleicht vierten Kapitel gebracht. Die Gegner Werte hatte ich auch auf max, deswegen erschien mir der Dämon auch immer so schwach, ein paar Dämonen Skelet Krieger haben den mit links platt gemacht und sein Schaden war zu gering für deren gepanzerte Rüstung, obwohl meiner über level 100 war. Deswegen habe ich gedacht mache ich diesmal einen Build mit Dämon + Skelet-Krieger + Wöfle + Steingolem. Das sollte genug Schaden bringen.
Ach ja, jetzt weiß ich es wieder, ich habe vor dem Schläfertempel aufgehört weil mein nutzloser Dämon einfach zu schwach war die Skelet-Krieger zu killen.
Ich glaube der Dämon hat gar kein EXP limit. Der könnte auch Level 200 oder mehr erreichen, je nach Einstellung des Schwierigkeitsgrades. Ich denke für Nightmare ist der Dämon aber sowas von nutzlos oder jeden Schwierigkeitsgrad mit geringer EXP.
-
Vielleicht wurde das Scaling mal verändert. Er braucht jedenfalls 300 EP mehr pro Level. Um ihn auf Level x zu kriegen, bräuchte er ingesamt
150*x*(x+1)
Erfahrungspunkte. Bei Level 100 wären das also etwa 1,5 Millionen Erfahrungspunkte. Leben steigt um 100 pro Level, Schaden offenbar um +20 insgesamt.
Aber ich gebe zu, ich hatte an 25% EP gedacht und nightmare, wie ich spiele. Bei mehr EP pro Gegner wird der Dämon natürlich direkt stärker.
Ansonsten braucht er zwei Slots, wie alle Dämonen.
-
Kann man die Slots Obergrenze erhöhen? Was war das maximum?
Bin gerade in Khorinis und soll mir ne Bürger-Kleidung von Hannah kaufen, man konnte doch eine umsonst bekommen aber wo ist die genau? Bin schon im Oberen Viertel über den kleinen unbenutzten Stand hoch gekommen. Wo weiter?
-
Lehrling
 Zitat von Tentarr
1. Kreol will das Chromanin, die Quest ist nahezu analog zum original in GOthic 1, sie startet jedoch diesmal bei Angars Steinkreis im Tal der Minen.
2. Du findest den gewünschten Gegenstand bei dem Skelettboss in der untersten Ebene der Orkeisenmine.
3. Ja die Quests haben alle mit Raven zutun, zu weit vorangeschritten bist du auf jeden Fall nicht, löse musst du sie auf jeden Fall wegen einer Folgequest der Dark Order Quest, was genau hast du denn bereits alles gemacht?
4. Geht erst im 7. Kapitel weiter.
5. Hast du die alle Orks vor dem Clanführer bei dem die Quest scheitert gekillt?
Falls ja dann schaffst du dieses Gebiet nicht, da du die benötigten Orks schon gekillt hast.
Die Orks dort im Lager sind sehr speziell, dass erzählt auch der Kumpel von Lee, dass sollte Hinweis genug sein, dass man nicht alles dort killen kann.
Danke erstmal für die Hilfe! Werde es die nächsten Tage ausprobieren.
3. Seltsame ruinen habe noch nicht nichts.
Antike artefakte habe ich mit dem goldenen Drachen geredet und dann kurz mit Saturas.
Secret of the temple adanos habe ich irgendwas mit dieser Rune gemacht die in dem kleinen Raum liegt zu dem man rein kommt wenn Raven verschwunden ist. Also ich habe da in dem Tempel im Canyon die Rune bei einem Runentisch genutzt.
5. Teilweise. Ich bin bei jedem Trupp eigentlich erstmal hin gelaufen mit Orkrüssi und Ulumulu und abgewartet ob sie mich angreifen oder nicht. Da die mich angegriffen haben, habe ich sie gekillt. Bei dem Orkboss wo die Quest scheitert habe ich alle im vorderen Bereich gekillt. Also da sind ja zwei so Räume wo der Orkboss drin ist und bei dem anderen war es ein Schamane oder sowas. Die leben noch.
-
Man könnte wohl die Variable rx_summoncountmax mit dem GVE auf einen beliebigen Wert setzen...
-
Ach so, wie zur Hölle packt man Items in die Quickbar? Ich hab schon alle erdenklichen Tastenkombinationen ausprobiert.
-
 Zitat von Malak
Ach so, wie zur Hölle packt man Items in die Quickbar? Ich hab schon alle erdenklichen Tastenkombinationen ausprobiert.
Inventar öffnen, auf 1-8 klicken, das wars.
-
Lehrling
Für die "Magic Flame" Quest suche ich "etwas" das "irgendwie" mit den Gurus in Verbindung steht im Sumpflager. Der anzusprechende Magier gibt mir nur eine absurde Zutatenliste damit mich die Viecher da in Ruhe lassen, wobei die eigentlich gar kein Problem sind. Ich frage mich eher was ich wo suchen soll und wo die Sphäre des Felsens abgeblieben ist... Muss ich die Quest vom Magier machen oder kann ich mich auch so durchschlagen?
-
Am dach im oberen viertel die palakasernen hoch gibts bürgerkleidung. Zudem von dem duellanten mitm schild im unteren viertel
@Hubaxis. Der geht nur bis lvl 80 was stats angeht. Danach bekommt er nur noch hp pro lvl up oder so. Auf jeden fall wird ab 80 nicht mehr alles gelevelt
-
 Zitat von Niko5511
Am dach im oberen viertel die palakasernen hoch gibts bürgerkleidung. Zudem von dem duellanten mitm schild im unteren viertel
@Hubaxis. Der geht nur bis lvl 80 was stats angeht. Danach bekommt er nur noch hp pro lvl up oder so. Auf jeden fall wird ab 80 nicht mehr alles gelevelt
Also mein Hubaxis hatte auch über 1100 Schaden, der bekam trotzdem alle Stats gelevelt nach 80. Ist schon etwas länger her, muss wohl geändert worden sein.
-
Lehrling
Hello, raven has disappeared after the first part of the battle in the temple of adanos.. Can someone tell me where to use the teleport focus to follow raven? Is m wandering in all valley but I do not know what to do