Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 25 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 486
  1. Beiträge anzeigen #81
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    16
     
    Floria94 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Schau mal im System Ordner ist eine draw.dll Datei oder so ähnlich.
    Benenne die einfach mal um.
    Vorher Versuch aber mit F11 ins renderer Menü zu gehen und dort die Auflösung zu ändern.
    Es lang an der Auflösung In renderer Menü war die Auflösung auf 800x680 eingestellt. Auflösung hoch gestellt und siehe da das Inventar wird koreckt angezeigt und auf einmal ist auch meine Mana Leiste wieder da. Die hatte ich total vergessen
    Danke euch für die schnelle Lösung

  2. Beiträge anzeigen #82
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Favirhael Beitrag anzeigen
    Auch mit dem neuen Sys habe ich die Mod über Spine runtergeladen und installiert

    Hatte die Vermutung, dass evtl was beim Runterladen bzw Install schiefgelaufen sein könnte, aber auch nach erneutem Install hat sich nichts geändert

    Die Codecpacks sind ne Ansammlung von verschiedenen Audio- + Videodateien
    Hast du es mal ohne Codepacks versucht?

  3. Beiträge anzeigen #83
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline
    Natürlich, da ich grundsätzlich davon ausgegangen bin, dass der in Win 10 integrierte WMP12 über die nötigen Codecs verfügt, was aber nicht der Fall ist, denn ansonsten wäre ich erst gar nicht auf die Idee gekommen, die Codecs zu installieren

  4. Beiträge anzeigen #84
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Bin jetzt im dritten Kapitel und möchte so schnell wie möglich mein Camp errichten.
    Gibt es dafür einen Guide?
    In welchem Kapitel ist es am besten das Camp zu erstellen?

  5. Beiträge anzeigen #85
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Ich habs nach der Installationsanleitung aus dem Startpost installiert Die AB Hauptmod müsste ich eigentlich installiert haben, das ist doch das Winrar Archiv mit knapp 1,3gb, oder?

  6. Beiträge anzeigen #86
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Ich bin im 3. Kapitel und habe jetzt die leichte Drachenjäger-Rüstung, die Erzbaron-Rüstung hat bessere Rüstungswerte.
    Kann man die Drachenjäger-Rüstung verbessern? Wenn ja, wie oft?
    Ist es sinnvoller die leichte Drachenjäger-Rüstung zu verbessern und zu tragen oder soll ich mir die Drachenjäger-Rüstung von Bennet kaufen für 15k Gold und die dann verbessern?

  7. Beiträge anzeigen #87
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Was bedeutet Mrakosis oder so. Ich brauche das Fell eines Schwarzen Trolls und das Fell von diesem eben genanntem Viech um die Drachenjäger-Rüstung zu verbessern.
    Und ich brauche 20 Magisches Erz Ingot. Kann man die irgendwo kaufen oder soll ich das Erz hacken? Es scheint mir ziemlich sinnlos Erzhacken zu lernen, wenn man im 3. Kapitel sowieso schon das Camp errichten kann und genug Erz zur Verfügung hat.

  8. Beiträge anzeigen #88
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    227
     
    Jizzuz ist offline
    Neue Skripte Stand 03.04.2019 Müssen noch übersetzt werden, thx Terr!!!

    Im übrigen auch vielen Dank für dein Nachschauen, bin im dritten Kapitel und habe in der Tat das Amulet nicht mehr....

    Wer identitfiziert mir die Waffe bei der Maysaf Quest? Ist das Huno? Der ist nämlich schon tot..... Oder welcher Schmied erkennt das Schwert?....

  9. Beiträge anzeigen #89
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Mrakosis = Schattenläufer
    Ich weiß nicht, wofür du es brauchst (na ja, vermutlich schmieden?), aber Ingot = Barren, es geht um magische Erzbarren. Um die herzustellen, müsstest du Erzschmelzen für insgesamt 6 LP lernen (3 LP fürs Schmelzen von normalem Erz, dann nochmal 3 für magisches Erz). Auch das Camp gibt dir keine Barren - nur Klumpen.
    Man findet an einigen Stellen einige Barren. In den Minen im Minental können schonmal so 6-8 rumliegen. Ich weiß aber nicht, ob man damit auf 20 kommt.

    Wenn du bereits Schmelzen kannst, kannst du auch beim Schmied Darrion im Minental Rüstungen gegen Erz umtauschen oder du kaufst ein Buch bei Lutero, dass dir +10 Erzhacken gibt, dann kannst du (wenn auch sehr langsam, etwa 1 Barren pro Tag) dir das Erz auch zusammenhacken.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Favirhael Beitrag anzeigen
    Natürlich, da ich grundsätzlich davon ausgegangen bin, dass der in Win 10 integrierte WMP12 über die nötigen Codecs verfügt, was aber nicht der Fall ist, denn ansonsten wäre ich erst gar nicht auf die Idee gekommen, die Codecs zu installieren
    Bin ich jetzt relativ überfragt, ich würde entweder auf ein Hardware-Sepzifisches oder ein Spine Problem vermuten, würde mich mal an Bonne wenden.
    Allerdings scheinen mir auch irgendwie die Codecs da mitdrin zu hängen, eher schwierig zu lösen.
    Eventuell würde ich es auch mal mit einer manuellen Installation probieren, da dort die audi-Dateien anders wie bei Spine direkt vorliegen, eventuell hilft das. Aber keine Garantie.

    Zitat Zitat von GothicFanatiker05 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt im dritten Kapitel und möchte so schnell wie möglich mein Camp errichten.
    Gibt es dafür einen Guide?
    In welchem Kapitel ist es am besten das Camp zu erstellen?
    Da brauchst keinen großen Guide, sobald du das Camp hast, Manager holen und fleißig Leute anwerben. Am besten im dritten Kapitel.

    Zitat Zitat von FabianFromNeptune Beitrag anzeigen
    Ich habs nach der Installationsanleitung aus dem Startpost installiert Die AB Hauptmod müsste ich eigentlich installiert haben, das ist doch das Winrar Archiv mit knapp 1,3gb, oder?
    Ja das kommt hin.
    Dann frage ich erneut nach dem genauen Fehler am besten mit Screenshot.
    Zusätzlich welche Version ist deine AST-Datei, deine AB-Mod und deine Skripte alles im Data und System-Ordner zu finden. Die Version solltest du am Datum erkennen.

    Zitat Zitat von Jizzuz Beitrag anzeigen
    Neue Skripte Stand 03.04.2019 Müssen noch übersetzt werden, thx Terr!!!

    Im übrigen auch vielen Dank für dein Nachschauen, bin im dritten Kapitel und habe in der Tat das Amulet nicht mehr....

    Wer identitfiziert mir die Waffe bei der Maysaf Quest? Ist das Huno? Der ist nämlich schon tot..... Oder welcher Schmied erkennt das Schwert?....
    Die Skripte sind übersetzt aber erst jetzt hochgeladen.

    Du bist schon auf dem richtigen Weg indem du erkannt hast, dass es auch in anderen Welten schmiede gibt und im Mienental bist du richtig, eventuell fällt dir noch ein Lager mit einem Schmied ein. Der Schmied selbst ist etwas höher als das Lager gelegen

  11. Beiträge anzeigen #91
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    227
     
    Jizzuz ist offline
    Ach danke. Klar

  12. Beiträge anzeigen #92
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    @Tentarr, ok. Welcher Manager war der beste? Der Typ in der Hütte bei Buster und dem Lurker Boss?

  13. Beiträge anzeigen #93
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Mrakosis = Schattenläufer
    Ich weiß nicht, wofür du es brauchst (na ja, vermutlich schmieden?), aber Ingot = Barren, es geht um magische Erzbarren. Um die herzustellen, müsstest du Erzschmelzen für insgesamt 6 LP lernen (3 LP fürs Schmelzen von normalem Erz, dann nochmal 3 für magisches Erz). Auch das Camp gibt dir keine Barren - nur Klumpen.
    Man findet an einigen Stellen einige Barren. In den Minen im Minental können schonmal so 6-8 rumliegen. Ich weiß aber nicht, ob man damit auf 20 kommt.

    Wenn du bereits Schmelzen kannst, kannst du auch beim Schmied Darrion im Minental Rüstungen gegen Erz umtauschen oder du kaufst ein Buch bei Lutero, dass dir +10 Erzhacken gibt, dann kannst du (wenn auch sehr langsam, etwa 1 Barren pro Tag) dir das Erz auch zusammenhacken.
    Alles klar, danke. Das hat schon mal geholfen. Ich möchte die Drachenjäger-Rüstung verbessern. Dafür brauche ich das Fell.
    Ich habe bereiz 15 ingots und benötige insgesamt 20, also noch 5 weitere.
    Welche Rüstungen sollte ich am besten bei Darrion verkaufen? Welche geben mir denn Erz Ingots, also das magische Erz. Das schmelzen kann ich bereits.

  14. Beiträge anzeigen #94
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Ich hab alles auf dem neuesten Stand, Skripte vom 01.04, AB Version vom 22.03
    Fehler ist im Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fehler.jpg  

  15. Beiträge anzeigen #95
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    33
     
    jamesdoom ist offline
    can someone give me some hints on where and how to try and use the magic powder that Gahalad gives? ( after he has been re accepted into the high quarter )
    Thanks!

  16. Beiträge anzeigen #96
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @fabian hast du
    1. Returning.iso installiert
    2. ABData (1.2 gigabyte) und ABscripts von Liker installiert
    3. ABScripts von Tentarr installiert

    Notfalls mach nen screen vom data ordner. Dann sag ich was fehlt.

    @james gunpowder quest was for cannon in jarkendar. Quest was deactivated long ago in alt. Balance, but not in original ret2. You use old version?

    @gothic du fragst sachen die du einfach durch speichern und laden selbst ausprobieren kannst

  17. Beiträge anzeigen #97
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline

    @Niko
    Das habe ich schon versucht aber mir fehlen die Materialien dafür.


    Andere Frage. Ich habe Loa alle items gegeben die sie für die Ghostly Dreams quest haben möchte. Natürlich habe ich nichts entgegen genommen.
    Ich bin jetzt im dritten Kapitel und habe von Loa die Aufgabe bekommen um Mitternacht am Leuchtturm zu sein. Bin dort, sie ist aber nicht gekommen. Warum? Funktioniert das etwa nur im 2. Kapitel? Wenn ja, dann habe ich einfach mal 10 LP verloren fail...

  18. Beiträge anzeigen #98
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Hab ich alles installier. geb dir sicherheitshalber die Screenshots
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken data ordner.png   data ordner 2.png  

  19. Beiträge anzeigen #99
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von GothicFanatiker05 Beitrag anzeigen
    @Tentarr, ok. Welcher Manager war der beste? Der Typ in der Hütte bei Buster und dem Lurker Boss?
    Genau genommen Valeran da er billiger ist, dafür kann man ihn dann nicht mehr Luthero als Gefährte bringen, macht aber nichts wenn man alle anderen Händlerquests perfekt gelöst hat.

    Zitat Zitat von jamesdoom Beitrag anzeigen
    can someone give me some hints on where and how to try and use the magic powder that Gahalad gives? ( after he has been re accepted into the high quarter )
    Thanks!
    At the pirate camp, pick there one cannon ball and use the gun left at the camp, behind Bones traings place.

    Zitat Zitat von GothicFanatiker05 Beitrag anzeigen

    @Niko
    Das habe ich schon versucht aber mir fehlen die Materialien dafür.


    Andere Frage. Ich habe Loa alle items gegeben die sie für die Ghostly Dreams quest haben möchte. Natürlich habe ich nichts entgegen genommen.
    Ich bin jetzt im dritten Kapitel und habe von Loa die Aufgabe bekommen um Mitternacht am Leuchtturm zu sein. Bin dort, sie ist aber nicht gekommen. Warum? Funktioniert das etwa nur im 2. Kapitel? Wenn ja, dann habe ich einfach mal 10 LP verloren fail...
    Gibt keine Kapitel Variable aber bist du am gleichen Tag hingegangen und viel wichtiger hast du einfach direkt beim Leuchtturm geschlafen?
    Falls nicht gleicher Tag, dann deswegen verkackt, falls du im Leuchtturm geschlafen hast, dann deswegen verkackt, es gibt einen Trigger für Loas erscheien der außerhalb des Turmes liegt, daher kann man nicht einfach im Turm schlafen und dann hochgehen, sondern muss von außen kommen.

    Zitat Zitat von FabianFromNeptune Beitrag anzeigen
    Hab ich alles installier. geb dir sicherheitshalber die Screenshots
    Hat geholfen, der Fehler ist einfach, deine Mod-Data und die übersetzten Skrtipe sind aktuell aber die übersetzten skripte sind vom 01.04 und deine ab-skripte vom 22.03. Du musst diese also updaten, am besten sowohl Übersetzung als auch Skripte auf den aktullen Stand. Links sind im Startpost. Die Ab-Skripte aus dem google-Drive wo auch die große-Datei war aber die rechte Datei nehmen, die Übersetzung direkt im Startpost.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Genau genommen Valeran da er billiger ist, dafür kann man ihn dann nicht mehr Luthero als Gefährte bringen, macht aber nichts wenn man alle anderen Händlerquests perfekt gelöst hat.
    Was genau heißt das Perfekt? Ich habe beim Handel mit dem Wein Gorax auf 50 herunter gezogen und Sarah sitzt im Knast. Die Quest mit Zuris habe ich auch schon absolviert, bin momentan bei der Quest mit der Nahrungslieferung an die Paladine.
    Sollte ich Valeran dem Erol bevorzugen?

    Edit: Ich habe Valeran jetzt angeheuert der verkauft mir nur keine items mehr.
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen


    Gibt keine Kapitel Variable aber bist du am gleichen Tag hingegangen und viel wichtiger hast du einfach direkt beim Leuchtturm geschlafen?
    Falls nicht gleicher Tag, dann deswegen verkackt, falls du im Leuchtturm geschlafen hast, dann deswegen verkackt, es gibt einen Trigger für Loas erscheien der außerhalb des Turmes liegt, daher kann man nicht einfach im Turm schlafen und dann hochgehen, sondern muss von außen kommen.
    Ja, bin um ca. 0 Uhr von dem Stadttor Richtung Leuchtturm und am selben Tag, sie war allerdings nicht da. Naja was solls sind nur 10 LP
    Man kann die 10 LP aber nicht an einem anderen Tag holen?
    Geändert von GothicFanatiker05 (03.04.2019 um 21:55 Uhr)

Seite 5 von 25 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide