Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 25 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 486
  1. Beiträge anzeigen #61
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    222
     
    Jizzuz ist offline
    [/QUOTE]@jiz farim spricht dich evtl. selbst an. Nachdem du seine beiden quests erfüllt hast. Hat bei mir immer funktioniert. Das gespräch mit lares triggert erst nach dem gespräch mit farim

    Ja du musst die quest mit den dunklen novizen lösen on kapitel 3 dann kannst nach masyaf

    [/QUOTE]

    Ah jo - wo bekomme ich die Quest denn?....

  2. Beiträge anzeigen #62
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Lothar1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bräuchte mal wieder eure Hilfe.

    Kurze Infos:
    Bin in Kapitel 5, Wassermagier, lvl 83, spiele die R2 & Alternative Balance mod AST/SP-1.7 Version

    1. Ich habe die Quest "Dark Order" wo man herausfinden muss warum die ganzen Untoten auftauchen. Ich habe bis jetzt mit Lord Hagen dann mit Pyrokar und mit Kerol geredet. Der möchte irgendein Artefakt oder sowas von mir haben das wohl irgendwo in der Hand von Paladinen sein soll oder sowas? Leider redet da keiner mit mir drüber und ich weiß auch leider nicht mehr weiter.
    2. Ich soll für Saturas das Geheimnis der Guru Magie rausfinden. Ich habe Yberions Tagebuch ihm schon gebracht. Nun muss ich mehr über Sumpfkraut rausfinden. Ich habe schon mit dem Druiden der einsam in seiner Hütte lebt gesprochen nun weiß ich aber nicht mehr weiter?
    3. Raven verschwindet ja in der Mod am Ende der offiziellen Erweiterung und irgendwie hab ich das Gefühl das ich für den nächsten Kampf mit ihm zu weit vorgeschritten bin von der Geschichte? Ich habe noch paar Quests die ich von dem Goldenen Drachen und den Wassermagiern bekommen habe nach dem verschwinden von Raven.. nur leider komme ich da auch nicht weiter (seltsame ruinen, antike artefakte, secret of the temple adanos).
    4. Als ich den Nekromant im Schläfertempel gekillt habe, habe ich die Quest "Sleeper" bekommen. Wird die noch im laufe der Geschichte weitergehen oder muss ich dazu irgendwas machen oder mit wem reden? Die klingt sehr interessant und ich möchte die nicht fehlschlagen lassen.
    5. Ich war im "neuen Lager" im Minental in der Mine und bin bis zum Schneegebiet gekommen. Dort habe ich auch schon ziemlich viel gekillt bis ich auf unsterbliche Orks, ein Skelettkämpfer der vor einem Tor steht und es bewacht der auch mit mir redet aber sobald ich ihn angreife das Spiel abschmiert und auf einen Häuptling der Orks gestoßen bin, bei dem die Quest "Clankrieg der Orks" oder sowas fehlschlägt wenn ich ihn kille. Die Orks haben mich auch immer angegriffen egal ob mit Ulumulu, Orkrüssi oder beides. Ich habe ewig das Gebiet abgesucht und auch nur 2 Menschen da gefunden und mit ihnen geredet. Nun finde ich nichts mehr was mir helfen könnte das es in dem Tal weiter geht. Ich glaube in diesem Abschnitt geht die Quest "Expedition des Feuers" weiter? Zummindest hat der Wassermagier mir etwas davon erzählt.

    Sorry ist etwas viel geworden, wenn ich bei einer Quest nicht weiter komme mach ich meißtens die nächste und hoffe ich stoße irgendwann wieder auf einen der mit mir drüber redet nur komme ich nun leider bei keiner mehr weiter...

    Danke vorab an eure Hilfe!
    1. Kreol will das Chromanin, die Quest ist nahezu analog zum original in GOthic 1, sie startet jedoch diesmal bei Angars Steinkreis im Tal der Minen.

    2. Du findest den gewünschten Gegenstand bei dem Skelettboss in der untersten Ebene der Orkeisenmine.

    3. Ja die Quests haben alle mit Raven zutun, zu weit vorangeschritten bist du auf jeden Fall nicht, löse musst du sie auf jeden Fall wegen einer Folgequest der Dark Order Quest, was genau hast du denn bereits alles gemacht?

    4. Geht erst im 7. Kapitel weiter.

    5. Hast du die alle Orks vor dem Clanführer bei dem die Quest scheitert gekillt?
    Falls ja dann schaffst du dieses Gebiet nicht, da du die benötigten Orks schon gekillt hast.
    Die Orks dort im Lager sind sehr speziell, dass erzählt auch der Kumpel von Lee, dass sollte Hinweis genug sein, dass man nicht alles dort killen kann.

    @jiz farim spricht dich evtl. selbst an. Nachdem du seine beiden quests erfüllt hast. Hat bei mir immer funktioniert. Das gespräch mit lares triggert erst nach dem gespräch mit farim

    Ja du musst die quest mit den dunklen novizen lösen on kapitel 3 dann kannst nach masyaf

    [/QUOTE]

    Ah jo - wo bekomme ich die Quest denn?....[/QUOTE]

    Geh einfach ins Lager der Bruderschaft beim Weidenplataue eine der Wachen sollte dich direkt ansprechen.

  3. Beiträge anzeigen #63
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Wie bekomme ich das Ulu Mulu? Ich war schon bei Ur-Shak doch der berichtet mir nicht vom Ulu Mulu und die Ork-Söldner reden nicht mit mir.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Warst du beim Eingang des Schläfer Tempels und hast den Eintrag bekommen? Hast du danach mit xardas gesprochen?

  5. Beiträge anzeigen #65
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    16
     
    Floria94 ist offline
    Hallo an Alle,

    Nach langer Zeit habe ich mal wieder das gute alte Gothic raus gekramt und bin auf diesen MOD gestoßen. Erstmal Danke an alle die so viel Mühe und arbeit hier rein stecken der Umfag von Returning ist ja echt Wahnsinn. Ich habe Zwei Probleme und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen

    1. Das Inventar wird bei mir nicht richtig dargestellt. In den ersten 3 Spalten ist alles normal nur in den letzten beiden Spalten kann mann die Anzahl der Gegenstände oder Angelegte Ausrüstung nicht erkennen.

    2. Ich stecke bei ner q fest. Ich soll für Parlan einen Novitzen in der Stadt suchen der Kräuter kaufen sollte. Ich war bei Ignanz dann zu Pablo der hat mich ins Obere Viertel geschickt, da zu Sandril (der sich sehr verdächtig verhält) der schickte mich ins Hafenvirtel und jetzt komm ich nicht weiter.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen

  6. Beiträge anzeigen #66
    Waldläufer Avatar von Eiszeit_
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    150
     
    Eiszeit_ ist offline
    Zu dem Amulett, Bei mir war es in letzter Zeit so dass Ich für Farim die Quest Suppenquest gemacht habe und er neuerdings eine neue Dialogoption hat (Früher hat er einen angequatscht) irgendwas mit "Hast du was interessantes für mich?" . Danach konnte man sofort das Amulett bergen ein Gespräch mit Lares war nicht notwendig, ich dachte bis jetzt auch dass man ihn erst darauf ansprechen kann nachdem man das Amulett geborgen hat. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ein Questlog Eintrag gibt es bei Farim auch nicht sondern erst wenn du das Amulett birgst

  7. Beiträge anzeigen #67
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Floria94 Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,

    Nach langer Zeit habe ich mal wieder das gute alte Gothic raus gekramt und bin auf diesen MOD gestoßen. Erstmal Danke an alle die so viel Mühe und arbeit hier rein stecken der Umfag von Returning ist ja echt Wahnsinn. Ich habe Zwei Probleme und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen

    1. Das Inventar wird bei mir nicht richtig dargestellt. In den ersten 3 Spalten ist alles normal nur in den letzten beiden Spalten kann mann die Anzahl der Gegenstände oder Angelegte Ausrüstung nicht erkennen.

    2. Ich stecke bei ner q fest. Ich soll für Parlan einen Novitzen in der Stadt suchen der Kräuter kaufen sollte. Ich war bei Ignanz dann zu Pablo der hat mich ins Obere Viertel geschickt, da zu Sandril (der sich sehr verdächtig verhält) der schickte mich ins Hafenvirtel und jetzt komm ich nicht weiter.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen
    1. Sagt mir nichts, kannst du ein Screenshots hochladen?

    2. Du bist schon im richtigen Bereich gibt nur zwei Orte wo er stecken kann entweder im pub oder im Bordell.

  8. Beiträge anzeigen #68
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich hab mal schnell für dich in die Skripte geschaut es gibt nur zwei Bedingungen:

    kapitel < 3 und MIS_FARIM_QUEST == LOG_SUCCESS

    Du musst als in Kapitel 1 oder 2 sein und musst die Suppen quest gemacht haben. Kann es sein, dass du schon in Kapitel 3 bist?

    Wenn nicht sieh mal mit dem GVE+ nach den beiden Variablen.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    16
     
    Floria94 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    1. Sagt mir nichts, kannst du ein Screenshots hochladen?

    2. Du bist schon im richtigen Bereich gibt nur zwei Orte wo er stecken kann entweder im pub oder im Bordell.
    1. Hab mal ein Screenshot hochgeladen.

    2. Der Bub war tatsächlich im Bordell versteckt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot Gothic.jpg  

  10. Beiträge anzeigen #70
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Zu 1) mach mal in den einstellungen ingame max columns / rows 4 statt 6 und schau nochmal obs klappt. Bin gespannt

  11. Beiträge anzeigen #71
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    16
     
    Floria94 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Zu 1) mach mal in den einstellungen ingame max columns / rows 4 statt 6 und schau nochmal obs klappt. Bin gespannt
    Das hatte ich schon ausprobiert. Die letzten zwei Spalten bleiben immer so. Hatte auch mal zwischen altem Inventar und neuem Inventar umgestellt das hat auch nichts gebracht.

  12. Beiträge anzeigen #72
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Hab jetzt alles nach Anleitung neu installiert, aber bekomme jetzt, nachdem ich ein neues Spiel starte, eine Fehlermeldung dass irgendein Mesh fehlt. Weiß jemand eine Lösung dazu?

  13. Beiträge anzeigen #73
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Floria94 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon ausprobiert. Die letzten zwei Spalten bleiben immer so. Hatte auch mal zwischen altem Inventar und neuem Inventar umgestellt das hat auch nichts gebracht.
    Kannst du ein savegame hochladen, würde gerne ausschließen, dass es irgendwie daran liegt.

    Zitat Zitat von FabianFromNeptune Beitrag anzeigen
    Hab jetzt alles nach Anleitung neu installiert, aber bekomme jetzt, nachdem ich ein neues Spiel starte, eine Fehlermeldung dass irgendein Mesh fehlt. Weiß jemand eine Lösung dazu?
    Welche Anleitung? Mit ab oder ohne? Kannst du einen Screenshot vom Fehler hochladen?

  14. Beiträge anzeigen #74
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Mach mal die gothic.ini auf und schreib bei windowed mode ne 1 und bei borderles window ne 1 und guck bitte obs dann wieder auftaucht. Zusatzfragen welche auflösung spielst du und taucht der fehler mit und ohne dx11 auf. Was haste bei itemgröße stehen. Da wo ingame 70 steht normalerweise?

    @fabian bin fast sicher, dass du die ab hauptmod datei, die russische net runtergeladen hast

  15. Beiträge anzeigen #75
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline
    Moin, habe mittlerweile alles komplett neu installiert, sprich G2 DNdR, R2, Renderer + 4 GB Patch

    Darüber hinaus habe ich das K-Lite codecpack sowie das Windows codecpack installiert, aber nach wie vor kommt die Fehlermeldung

    C:zSndMSS.h(zCWaveData::zCWaveData)
    :Wave not found : DEFAULT.WAV

    Das ist ja auf jeden Fall eine fehlende Audiodatei, die R2 immer dazu bringt, sich nach dem Erscheinen der Fehlermeldung zu schließen

    Bin mit meinem Latein am Ende, da ich zusätzlich auch nochmal die Treiber für die Soundkarte neu installiert habe

    Weiß da jemand, wie ich das fixen kann ?

    Edit: Habe natürlich auch den cc cleaner vor der Neuinstallation benutzt

  16. Beiträge anzeigen #76
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    16
     
    Floria94 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Mach mal die gothic.ini auf und schreib bei windowed mode ne 1 und bei borderles window ne 1 und guck bitte obs dann wieder auftaucht. Zusatzfragen welche auflösung spielst du und taucht der fehler mit und ohne dx11 auf. Was haste bei itemgröße stehen. Da wo ingame 70 steht normalerweise?

    @fabian bin fast sicher, dass du die ab hauptmod datei, die russische net runtergeladen hast
    Habe jetzt mal bei windowed mode ne 1 und bei borderles window ne 1 hin gemacht. Hat auch nichts gebracht. Spiele auf der Auflösung 3840x2160x32. Ich habe auch gerade festgestellt wenn ich die Auflösung ändern möchte passiert nichts und nach einem neustart ist sie dann wieder auf 3840x2160x32. Wie stelle ich denn zwischen dx11 um? Bei der Itemgröße steht 70 da hab ich nichts verändert.

    Hab auch mal ein Save Game hochgeladen.
    Angehängte Dateien

  17. Beiträge anzeigen #77
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Schau mal im System Ordner ist eine draw.dll Datei oder so ähnlich.
    Benenne die einfach mal um.
    Vorher Versuch aber mit F11 ins renderer Menü zu gehen und dort die Auflösung zu ändern.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Favirhael Beitrag anzeigen
    Moin, habe mittlerweile alles komplett neu installiert, sprich G2 DNdR, R2, Renderer + 4 GB Patch

    Darüber hinaus habe ich das K-Lite codecpack sowie das Windows codecpack installiert, aber nach wie vor kommt die Fehlermeldung

    C:zSndMSS.h(zCWaveData::zCWaveData)
    :Wave not found : DEFAULT.WAV

    Das ist ja auf jeden Fall eine fehlende Audiodatei, die R2 immer dazu bringt, sich nach dem Erscheinen der Fehlermeldung zu schließen

    Bin mit meinem Latein am Ende, da ich zusätzlich auch nochmal die Treiber für die Soundkarte neu installiert habe

    Weiß da jemand, wie ich das fixen kann ?

    Edit: Habe natürlich auch den cc cleaner vor der Neuinstallation benutzt
    Hast du immer noch per Spine installiert oder jetzt manuell?

    Die codepacks sagen mir grad gar nichts.

    Falls du manuell installiert hast nach welcher Anleitung?

  19. Beiträge anzeigen #79
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Warst du beim Eingang des Schläfer Tempels und hast den Eintrag bekommen? Hast du danach mit xardas gesprochen?
    Ach, scheiße. Total vergessen. Danke!

  20. Beiträge anzeigen #80
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline
    Auch mit dem neuen Sys habe ich die Mod über Spine runtergeladen und installiert

    Hatte die Vermutung, dass evtl was beim Runterladen bzw Install schiefgelaufen sein könnte, aber auch nach erneutem Install hat sich nichts geändert

    Die Codecpacks sind ne Ansammlung von verschiedenen Audio- + Videodateien

Seite 4 von 25 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide