Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 25 von 25 « Erste ... 14182122232425
Ergebnis 481 bis 486 von 486
  1. Beiträge anzeigen #481
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    @Dere
    Ich habe sofort nachdem ich Raven zum zweiten mal gekillt habe versucht die Dungeon zu betreten mit der Klaue. Hat aber trotzdem nicht funktioniert.
    Bin jetzt im 4. Kapitel und versuch wieder die Dungeon zu betreten. Vielleicht klappt es ja diesmal.

    Aus irgendeinem Grund ist mein Inventar buggy.
    Ich kann manchmal keine Ringe und Amulette mehr Ausrüsten und muss immer wieder das Spiel neu starten und vorher die Amulette und Ringe ausziehen und abspeichern und beim nächsten Laden dann die Ringe und Amulette wieder anziehen. Das macht das vierte Kapitel ziemlich umständlich... muss jedesmal das Spiel beenden und neustarten damit ich das Auge Innos anziehen kann lol

  2. Beiträge anzeigen #482
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    956
     
    Dere ist offline
    @Fanatiker

    Da hattest du die Questreihe aber noch nicht abgeschlossen mit Senyak, oder? Wie gesagt, kann gut sein, dass das Voraussetzung ist. Und später dann hattest du die Questreihe, aber die Klaue nicht mehr.

  3. Beiträge anzeigen #483
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    @Dere, komisch. Ich bin in der Dungeon ohne Klaue. Ich denke es ist wirklich Kapitelabhängig.

    Mein Inventar ist aber immer noch verbuggt... kennt sich einer aus?

    Ich habe bereits 3 Drachen getötet, was kann ich mit den Schuppen und dem Blut machen als Nekromant?
    Geändert von GothicFanatiker05 (22.04.2019 um 12:25 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #484
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Kennt noch wer die Kombination der Schalter vor dem Tor der Burg in der Dungeon neben Raven?
    Die sollte man mal auf die erste Seite packen, als Nothilfe.

  5. Beiträge anzeigen #485
    Waldläufer Avatar von Eiszeit_
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    150
     
    Eiszeit_ ist offline
    Ist vielleicht keine direkte Returningfrage aber es betrifft nunmal auch Returning.

    Ich kann keine Savesgames finden. Also Ingame kann ich problemlos Laden und Speichern aber im Ordner von z.b. Returning ist nur ein leerer "Saves" Ordner. Bei Odysee ist erst gar kein Ordner enthalten... irgendwie komisch. Hab auf dem ganzen Computer schon gesucht

    Hab übrigens win 10

  6. Beiträge anzeigen #486
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Fanatiker

    Ja wurde Kapitel abhängig gemacht.

    @ Eiszeit

    Die Saves sind im normalen save ordner. Einen Returning_ordner kannst du nur haben wenn du es mal Per Spine installiert hattest.

    @ Moderation

    Den Thread bitte schlißen

    @ Alle Skirpte im neuen Thread geupdated.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...4#post26082654

Seite 25 von 25 « Erste ... 14182122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide