|
-
Mayaf sollte man noch machen. Weiß grad nicht ob da irgendwann der Zugang dafür zu ist. Ansonsten Orkmine musst du ja gemacht haben.
Versuch vorallem auch alle kleinen quests zu machen soviel es geht vor dem Wechsel, da dann Xardas weg ist und man den manchmal einfach braucht.
-
Kann mir wer sagen, wie das Steinrätsel geht? Auf der Insel mit dem Geist vor dem Tempel? Da muss ich so hinweis Schilder lesen. Aber mit der Ranzübersetzung auf Englisch kommt man da nicht weiter
-
 Zitat von IceBloodDragon
@tentarr
i understand. So to reach 30 intelligence points I suppose I have to read books, learn alchemy recipes (If i’m not wrong) or drink intelligence elixirs (like the one Gallhad gives you after you bring him something good to eat and to drink).
By the way, someone knows what is the item code of the “elixir of mind” gallhad gave you?
Thanks.
Yes you understand correct, you can additional pray and use God gifts every ten level and use temporary boni like from Items.
At the monastery you can buy a belt and there is a quest for a jewelry starter set.
Code should be insert itpo_intellect I guess.
 Zitat von Jizzuz
Kann mir wer sagen, wie das Steinrätsel geht? Auf der Insel mit dem Geist vor dem Tempel? Da muss ich so hinweis Schilder lesen. Aber mit der Ranzübersetzung auf Englisch kommt man da nicht weiter 
Südosten, Nordost, Südwest, Osten, Norden, Westen. Nordwest, Süden.
-
Wenn man die Ritterrüstung weiht, kann man nicht mehr eine andere Rüstung mehr tragen, versteh ich das rochtig?
Und kann man die Ritterrüstung weihen und später noch die Paladinrüstung oder kann man nur 1x weihen?
-
Lehrling
 Zitat von Lothar1
Hallo,
ich hänge gerade bei der Quest "Der Verlorene Bruder" bei dem man ein Skelett helfen soll der in einer der neuen Länder ist bei dem man hin kommt wenn man Raven getötet hat. Ich steh vor einer Tür mit 8 Schalten und finde einfach nicht die richtige Reihenfolge... kann da jemand helfen?
Habe die Reihenfolge endlich gefunden Falls es auch mal jemand bräuchte: SO,NO,SW,O,N,W,NW,S. Norden ist Richtung Questgeberskelett.
Hätte da aber noch eine andere Frage: Ich soll für den goldenen Drachen die 4 Sphären der Elemente bringen um den Dämonen Seynak zu besiegen. Diese habe ich allerdings schon einem Hüter gegeben. Er meinte es gibt noch einen anderen weg und da soll ich jetzt mit einem Diener Beliars reden. Kerol redet leider nicht mit mir drüber und Xardas ist im Moment nicht da (Kapitel 5). Kann ich da nur mit Xardas drüber reden oder muss ich da mit jemand anders reden?
Geändert von Lothar1 (14.04.2019 um 07:00 Uhr)
-
 Zitat von FabianFromNeptune
Wenn man die Ritterrüstung weiht, kann man nicht mehr eine andere Rüstung mehr tragen, versteh ich das rochtig?
Und kann man die Ritterrüstung weihen und später noch die Paladinrüstung oder kann man nur 1x weihen?
Du kannst mehrer weihen und die Rüstungen frei wechseln, dass was du beschreibst gabs nur in einer alten Version.
 Zitat von Lothar1
Habe die Reihenfolge endlich gefunden  Falls es auch mal jemand bräuchte: SO,NO,SW,O,N,W,NW,S. Norden ist Richtung Questgeberskelett.
Hätte da aber noch eine andere Frage: Ich soll für den goldenen Drachen die 4 Sphären der Elemente bringen um den Dämonen Seynak zu besiegen. Diese habe ich allerdings schon einem Hüter gegeben. Er meinte es gibt noch einen anderen weg und da soll ich jetzt mit einem Diener Beliars reden. Kerol redet leider nicht mit mir drüber und Xardas ist im Moment nicht da (Kapitel 5). Kann ich da nur mit Xardas drüber reden oder muss ich da mit jemand anders reden?
Ohne xardas nicht möglich.
-
Apprentice
Moin moin
Hätt auch eine Frage, hab bis jetzt noch nichts darüber gefunden. Ich hab gerade mit Returning angefangen, geh den langen Weg hinten rum nach Khorinis, plauder mit Lares. Dann geh ich ins untere Viertel zu Bosper/Harad/etc. und... "Raus hier, du hast hier nichts zu suchen". Öhm, was'n jetzt los? Ich kann mit keinem der Händler sprechen, geschweige denn nen Job annehmen. Hab versucht mit Andre zu sprechen um etwaige Schulden zu tilgen... nichts. Ich versuch's jetzt noch von vorne, aber das wär halt schon echt schade wenn's jetzt schon spinnt.
-
Sprich mit Pablo, das ist die Wache. Er sagt dir, was du machen musst. Bevor du die Rüstung bei Hannah holst, kannst du auch eine finden. Siehe Tentarrs Startpost hier im Thread ganz unten undter Tipps oder FAQ oder so. Dann für die Händler im unteren Viertel Aufgaben erledigen Namen stehen im Questlog. Du musst erst im unteren Viertel Respekt verdienen. Ist neu, aber sehr geil gemacht. So sahnst du schon 2-3 Level ab.
Mein Tipp: 2 Feuerball Spruchrollen. Dann zum Lagerhaus, das ist immer noch grob dort, wo es in der alten Stadt Version ist. Und erstmal die Truhen plündern.
Für den Schiffbauer: Ab zu Martin auf den Steg sowie bei Torben im Baumstamm und an seinem Türrahmen. Dann haste Sägen und Hammer.
Für Edda: Figur ist in der Lagerhaus Truhe
Für Lehmar: Lagerhaus
Für Halvor: Am Strand Muscheln sammeln. Liegen da überall rum. Im Inventar öffnen. 10 Stück kriegt man recht einfach zusammen. Am Strand beim Schiff ist auch ein Piratensäbel für Skip.
Für Kardif: Moe verprügeln, mit Fackel Trick. Öffne H und du kannst sehen, wie du die anziehst. Gibt extra dmg und ist am Anfang super nice.
Für Brahim: Ink gibt es bei Zuris, entweder zu kaufen oder im Haus zu klauen.
Damit hast du genug. Für Karl brauchst du Kohle. FIndest du im Haus bei Skip am Strand, das hintere was abgebrannt ist.
Für Alvin musst du Felgor verkloppen. Dann zeigt er dir, wie du Fleisch von Tieren kriegst.
Hoffe, das hat dir geholfen.
@tentarr: Danke!
-
Gibt es noch irgendeine Ab-Quest die ich vor dem beenden des 2. Kapitels abschließen sollte, abgesehen von "Horror Cemetary". Die habe ich schon gemacht.
@Tentarr, danke für deine Hilfe. Aus irgendeinem Grund hat es jetzt geklappt. Komisch...
-
Apprentice
Ah geil, danke! Die Übersetzung ist ein bisschen holprig, den Teil hatte ich anscheinend nicht kapiert. Jetzt funzt alles
-
Habe soeben das Dungeon beendet. Und die neue Robe angezogen - ich habe eine neue Fähigkeit bekommen. Man-Eater. Was kann die?
-
Spruchrollen zur Wassermagie
Es gibt ja in R2 einige neue Zauber. Als Nekromant habe ich nach der Hüterquestreihe Wassermagie als zweiten Weg gewählt. Da ich vorab Senyak bei den Wassermagiern erledigt habe, sind die jetzt sauer auf mich und greifen mich an. Cronos konnte ich durch Vergessenszauber besänftigen, der hat aber keine Spruchrollen mehr im Inventar.
Den Zauber (hab vergessen wie der heißt) im dritten Kreis nach Eislanze hat Gallahad auch nicht. Ich frag mich, was ich da machen könnte.
-
Lehrling
[QUOTE = Lothar1; 26076927] Ho finalmente trovato l'ordine Se qualcuno ne avesse avuto bisogno: SO, NO, SW, O, N, W, NW, S. Il nord si sta dirigendo verso lo scheletro del quester.
Ma se ci fosse un'altra domanda: dovrei portare le 4 sfere degli elementi per il drago dorato per sconfiggere il demone Seynak. Li ho già dati a un tutore. Ha detto che c'è un altro modo e ora dovrei parlare con un servo di Beliar. Sfortunatamente, Kerol non mi parla di questo e Xardas non c'è al momento (Capitolo 5). Posso parlarne con Xardas o devo parlare con qualcun altro? [/ QUOTE]
since you arrived there, can you tell me how have you passed the ghost that regenerates at full health every 30 seconds that you fight after Sun and Moon?? This is insane! there must be a trick!!!! it is nearly impossible even to kill lights in time!!
have you any advice?
Fortunately i have a save BEFORE entering this portal...
-
Deactivate new AI - jump down to the tomb where you can save. He will stay sticked on top. Wait till you can damage him - it cycles through stages every 10 sec or so.
Wurde die Senyak Quest verändert? Hare Mora auf ihn verwandt und dann umgehauen. Hat aber nix gebracht irgendwie. Habe seine Seele nicht und die RUne ist trotzdem verschwunden....
-
 Zitat von Niko5511
Ich seh schon wir haben nen weiteren ret.2 experten dazu bekommen :-))))) @dere
Sagen wir mal so, wenn man hier ständig still mitliest und ein paar mal Returning durchgespielt hat, bleibt auch ein bisschen was hängen. ;)
Ist eigentlich abgesehen von der FAQ was in Richtung Guides auf Deutsch geplant? Könnte mich dann auch beteiligen, sofern Bedarf besteht.
@jamesdoom
You have to kill all the lights every time, but they die in one hit each so it should be doable.
After each light phase he seems to regenerate to full hp, but in reality he loses around 50% or so of his max hp. After a few light phases he has very little max hp left and just dies.
@jizzuz
Die Seele müsste man noch kriegen können. Hast du die Rune vorher schon einmal verwendet? Kann sein, dass das Voraussetzung ist.
-
Kann der Dämon ab einem bestimmten level Trolle töten oder wird das nie möglich sein?
Mein Dämon ist schon fast Level 80 und kann keine "Juvenile Trolle" töten. Das kann doch nicht sein!
-
Lehrling
Noch zwei Sachen: Ich soll Ur Hash Nar ein Buch bringen, aber welches ist gemeint? Außerdem hab ich ein 2. Irrlicht bekommen, dass ich irgendwie mit den Pollen von der Hornisse anreichern soll. Aber wie benutzt man das?
-
Also ich habe die Rune vorher verwendet und Soul Catcher bekommen.
Dann Senyak gekillt. Da ist nichts passiert - außer, dass die Quests alle fertig waren. Ist aber auch egal, die Klaue lasse ich für exp entsorgen. Bin Wasser Magier und Necro, habe also alles an Magie. Dazu den dicken Stab aus dem Dungeon. Mehr brauche ich nicht.
Wann lerne ich black ore amu und Ringe? Bin Akt 5. Nach Dark Order?
-
Lehrling
[QUOTE = Jizzuz; 26077098] Disattiva nuova AI: salta giù fino alla tomba dove puoi salvare. Vuole rimanere incollato. Aspetta che tu possa danneggiarlo: passa attraverso le fasi ogni 10 secondi circa.
La missione Senyak è stata cambiata? Lepre Mora in relazione con lui e poi spazzato via. Ma nulla ha portato nulla. Non avere la sua anima e la Runa manca ancora .... [/ QUOTE]
i have NO alterrnative AI selected.
I attack with Silver moon spear, 160 dmg, that is the most powerful silver weapon i have and I cannot lower his hp more than 15/20%, so every time he's fully healed.
I honestly do not know how to pass this, EVEN WITH GOD MODE ACTIVATED I CANNOT WIN!!!
-
 Zitat von Finkregs Scherge
Es gibt ja in R2 einige neue Zauber. Als Nekromant habe ich nach der Hüterquestreihe Wassermagie als zweiten Weg gewählt. Da ich vorab Senyak bei den Wassermagiern erledigt habe, sind die jetzt sauer auf mich und greifen mich an. Cronos konnte ich durch Vergessenszauber besänftigen, der hat aber keine Spruchrollen mehr im Inventar.
Den Zauber (hab vergessen wie der heißt) im dritten Kreis nach Eislanze hat Gallahad auch nicht. Ich frag mich, was ich da machen könnte.
MAN KANN EINEN ZWEITEN WEG WÄHLEN?! Das ist ja GEIL!
Kann man auch den selben Weg zweimal wählen? Also als Nekromant kann ich nicht nochmal das selbe wählen oder?
Was wählen die nicht-Magier Gilden? Bekommt man dann auch den Passive skill der zweiten Magie-Wahl? Die Gurus hatten doch höheren Magie-Schaden heißt das ich mache dann auch mit Nekromantie-Zaubern mehr Schaden oder nur mit der Guru-Magie?