|
-
Kann mir jemand erklären, wie man die beste Armbrust im Spiel craftet? Habe gelesen, dass man sie über die Quest von diesem Jäger in der Orkstadt im Minental bekommt. Ich habe ihm alle Zutaten gebracht und möchte jetzt die Armbrust herstellen. Habe schon mit Bennet und Torben über die Herstellung gesprochen, aber ich habe gelesen, dass die Qualität der Armbrust vom Erzrohling abhängt. Woher bekomme ich den bestmöglichen?
-
 Zitat von Tentarr
Gibt keine Grenze, es steigen Schaden und Leben unendlich, sofern man genug Exp hat.
Falls es dich noch interessiert, weil du es nuelich gefragt hast, genau genommen, musst du zum Erlernen nur Nekro sein, also kein Novize mehr und musst den zweiten Kreis gelernt oder bei SnC bekommen haben, danach lehrt dich Xardas den Dämon, du musst also genau genommen nicht im zweiten Kapitel sein.
Edit: hab das auch nochmal mit den Stäben nachgesehen, geht nicht, du stirbst immer, es sei denn es wäre ein neutraler Stab und den gibts es da noch nicht. Auch die Schwerter gehen erst wenn du als Gilde einen Magiertitel hast.
Danke Tentarr, das hat wirklich sehr geholfen.
Weißt du auch ob der Dämon mehr EXP durch last hits oder ob er immer die selbe EXP bekommt, völlig egal ob ich last hitte oder der Dämon?
-
 Zitat von IDontKnow
Kann mir jemand erklären, wie man die beste Armbrust im Spiel craftet? Habe gelesen, dass man sie über die Quest von diesem Jäger in der Orkstadt im Minental bekommt. Ich habe ihm alle Zutaten gebracht und möchte jetzt die Armbrust herstellen. Habe schon mit Bennet und Torben über die Herstellung gesprochen, aber ich habe gelesen, dass die Qualität der Armbrust vom Erzrohling abhängt. Woher bekomme ich den bestmöglichen?
Du musst in diesem Feuergebiet, der 4. Hüter schickt dich in diesem Lavagebiet wo du dann irgendwelche schwächlichen Mini-Bosse killen musst. 5 Stück waren es.
In diesem Gebiet ist eine Schmiede, nur dort kann die Armbrust gecrafted werden, hast du das Gebiet bereits gecleart kannst du die Armbrust nicht mehr machen.
Und noch was, du solltest "Black Ore" mit bringen. Das brauchst du für das schmieden der Armbrust, ich denke 5 Stück wären gut.
Dann gibt es da noch eine bestimmte Reihenfolge an Optionen die du beim schmieden wählen musst um die stärkst mögliche Armbrust zu kreieren.
-
 Zitat von GothicFanatiker05
Du musst in diesem Feuergebiet, der 4. Hüter schickt dich in diesem Lavagebiet wo du dann irgendwelche schwächlichen Mini-Bosse killen musst. 5 Stück waren es.
In diesem Gebiet ist eine Schmiede, nur dort kann die Armbrust gecrafted werden, hast du das Gebiet bereits gecleart kannst du die Armbrust nicht mehr machen.
Und noch was, du solltest "Black Ore" mit bringen. Das brauchst du für das schmieden der Armbrust, ich denke 5 Stück wären gut.
Dann gibt es da noch eine bestimmte Reihenfolge an Optionen die du beim schmieden wählen musst um die stärkst mögliche Armbrust zu kreieren.
Danke, bin jetzt an der Schmiede. Habe nur leider das Problem, dass es verschiedene Wahlmöglichkeiten für die Herstellung des Erzrohlings gibt und ich die richtigen nicht kenne. Weiß jemand, wie man die Schmelze richtig bedient?
Edit: Nvm, habs durch rumprobieren rausgekriegt.
Geändert von IDontKnow (07.04.2019 um 23:36 Uhr)
-
@Gothic: Ja, Hubaxis bekommt immer noch doppelt XP wenn er den letzten Schlag landet. Und er nimmt nur noch 1 Beschwörungsplatz ein. Nicht mehr 3 Plätze wie früher. Das heißt man kann ihn mit normalen Dämonen beschwören oder mit der Armee der Finsternis.
-
 Zitat von Niko5511
@Gothic: Ja, Hubaxis bekommt immer noch doppelt XP wenn er den letzten Schlag landet. Und er nimmt nur noch 1 Beschwörungsplatz ein. Nicht mehr 3 Plätze wie früher. Das heißt man kann ihn mit normalen Dämonen beschwören oder mit der Armee der Finsternis.
Alles klar. Danke.
Sind die Skelete stärker als die Wölfe von Galahad?
-
Nein die Wölfe sind eine eigene Spielweise, sie skalieren besser mit Int durch mehr Stats und auf all ihre Stats, dies wird durch die Updates zu den höheren Wolf-Formen noch weiterverstärkt.
-
Hubaxis lässt sich gut mit skeletten kombinieren. Da er ja schmetterschaden verursacht und fast nutzlos gegen orks und trolle usw ist, aber mega gut gegen untote. Skelette eben umgedreht
Edit: ich poste nix mehr. Die sterne am namen sind ja hammer :-)
-
Habe Probleme bei der Quest "Dark Rituals". Habe mit Ur-Thrall über Verstärkung gesprochen und dann den Sumpf gecleart und den Dämon getötet. Jetzt habe ich aber bei Ur-Thrall keine Gesprächsoption (beim Schamanen der die Quest gegeben hat auch nicht). Er lässt mich zwar in die Mine und gibt mir den Schlüssel, aber sobald ich durch das Gitter laufe, sterbe ich. Habe ich was vergessen oder übersehen?
-
 Zitat von Niko5511
Hubaxis lässt sich gut mit skeletten kombinieren. Da er ja schmetterschaden verursacht und fast nutzlos gegen orks und trolle usw ist, aber mega gut gegen untote. Skelette eben umgedreht
Edit: ich poste nix mehr. Die sterne am namen sind ja hammer :-)
Hahahha Niko alter deine Sterne.
Bekommt man die Sterne wenn man exakt 1337 Beiträge postet? Was ist wenn man ein paar Beiträge wieder löscht?
Kannst ja posten und dann wieder löschen lol
Oder ältere Beiträge löschen.
-
Wölfe sind später stärker als Skelette, weil letztere nicht mehr Schaden mit Int bekommen. Scheint ein Engine Bug zu sein, dass der Schaden von Skeletten nicht durch deren Stärke erhöht wird. Daher wurden afaik die cursed weapons eingeführt, die feindliche Skelette haben einfach Waffen mit sehr hohen Schaden, um zu kompensieren, dass Stärke keinen Effekt hat. Daher waren die Skelette in Returning 1.1 so unglaublich schwach.
Hat bei den eigenen Skeletten leider den Nachteil, dass sie nicht mehr Schaden bekommen.
Wobei ich es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann. Das erste Skelett, das man beschwören kann, kriegt ab 200 Int eine bessere Waffe, einen Zweihänder. Das scheint möglich zu sein. Der Skelett-Krieger und die Armee der Finsternis kriegen nicht bessere Waffen. Absurderweise hat der Skelett-Krieger (Kreis 3) dieselbe Waffe, wie das Skelett (Kreis 1) ab 200 Int bekommn. Ab 200 Int machen Kreis 1 und Kreis 3 Skelett also denselber Schaden. Einziger Vorteil des Kreis 3 Skeletts sind daher etwa 2,8mal soviel Leben.
Die Viecher der Armee der Finsternis machen auch nur um die 450 Schaden, wenn ich mich recht erinnere. Das ist nicht viel gegen stärkere Gegner.
Na ja, wenn man mit viel EP und Gold spielt kann man sicherlich alles lernen, aber wenn man in der Planung LP-Mangel hat, würde ich nur das erste Skelett lernen und später ab Kapitel 3 direkt auf den hohen Dämon hinspielen. Hab ich gerade auch so gemacht.
-
Lehrling
hi
i have serious problem to find the Tower of Creolo...
in rpgussia there is a post with all missions hints but, maybe automatic translation from russian has problems, i can't understand where the tower is, i have just onderstood that is behind orc fence... but where?
can anyone give me some hints or maybe post a map with the locations of all keepers?
-
Wie löse ich das Rätsel mit den leuchtenden Schaltern im Tempel des Schläfers relativ am Ende? Da sind 8 Schalter, 4 Leuchten und 4 sind schwarz...
-
@james Go behind fence of orcs. Go down to the ship and swim left. There is a cave where he lives
@ jiz Die lichtschalter der helligkeit nach drücken. Die dunklen sind deaktiviert
@idont know Red mit dem ork davor vielleicht?
-
Funktioniert nicht. Ich drehe die von hell nach dunkel und umgekehrt. Ich glaube, weil ich am Anfang was verdreht habe, ist es verkackt.....
Kann ich das Resetten? Oder komme ich irgendwie so an der Tür vorbei?^^
-
Also du musst nur 4 schalter betätigen. Ob dunkel zu hell oder umgedreht weiß ich leider grad net. Kannst ja versuchen nochmal rauszugehen und wieder rein. Ich weiß net ob es da nen trigger gibt für die story. Ansonsten als fleischwanze direkt vors gitter und dann im vorwärtslaufen zurückverwandeln. Man wird dann manchmal hinter dem gitter zurückverwandelt. Oder marvinmode und dann taste k deücken
-
 Zitat von Malak
Wölfe sind später stärker als Skelette, weil letztere nicht mehr Schaden mit Int bekommen. Scheint ein Engine Bug zu sein, dass der Schaden von Skeletten nicht durch deren Stärke erhöht wird. Daher wurden afaik die cursed weapons eingeführt, die feindliche Skelette haben einfach Waffen mit sehr hohen Schaden, um zu kompensieren, dass Stärke keinen Effekt hat. Daher waren die Skelette in Returning 1.1 so unglaublich schwach.
Hat bei den eigenen Skeletten leider den Nachteil, dass sie nicht mehr Schaden bekommen.
Wobei ich es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann. Das erste Skelett, das man beschwören kann, kriegt ab 200 Int eine bessere Waffe, einen Zweihänder. Das scheint möglich zu sein. Der Skelett-Krieger und die Armee der Finsternis kriegen nicht bessere Waffen. Absurderweise hat der Skelett-Krieger (Kreis 3) dieselbe Waffe, wie das Skelett (Kreis 1) ab 200 Int bekommn. Ab 200 Int machen Kreis 1 und Kreis 3 Skelett also denselber Schaden. Einziger Vorteil des Kreis 3 Skeletts sind daher etwa 2,8mal soviel Leben.
Die Viecher der Armee der Finsternis machen auch nur um die 450 Schaden, wenn ich mich recht erinnere. Das ist nicht viel gegen stärkere Gegner.
Na ja, wenn man mit viel EP und Gold spielt kann man sicherlich alles lernen, aber wenn man in der Planung LP-Mangel hat, würde ich nur das erste Skelett lernen und später ab Kapitel 3 direkt auf den hohen Dämon hinspielen. Hab ich gerade auch so gemacht.
Das hatte ich auch in Erinnerung. Die Skelette waren, wie ich finde, eine totale Enttäuschung. Der Skelet Magier hat jedenfalls guten Schaden gemacht, doch der starb immer so schnell. Die Skelet Krieger waren mehr sowas wie tanks und der Magier sollte den Schaden machen, doch die Skelet-Krieger können ja nicht "taunten".
Das fand ich schon ziemlich beschissen.
Also wäre es sinnvoller die Skelet-Krieger gar nicht erst zu erlernen, sondern nur die Wölfe?!
-
 Zitat von IDontKnow
Habe Probleme bei der Quest "Dark Rituals". Habe mit Ur-Thrall über Verstärkung gesprochen und dann den Sumpf gecleart und den Dämon getötet. Jetzt habe ich aber bei Ur-Thrall keine Gesprächsoption (beim Schamanen der die Quest gegeben hat auch nicht). Er lässt mich zwar in die Mine und gibt mir den Schlüssel, aber sobald ich durch das Gitter laufe, sterbe ich. Habe ich was vergessen oder übersehen?
Durch das Gitter stirbt man immer erklärt der Ork davor. Bei der Säule vor dem Gitter gibt es einen Schalten damit das Gitter weggeht, selbst nach aktiviertem Schlater nicht gegen das Restgitter laufen, du stirbst weiterhin.
-
Bis ins welche Kapitel kann ich die Quest mit Fernando und dem Waffenhandel verschieben? ist doch nützlicher den Valeran noch als Verkäufer zu haben.
-
Kauf halt alles von valeran und gut ist. So sehr kommts da net drauf an.
Zu den beschwörungen. Wenn du so viel aussuchen kannst zum skillen spielst du eh net nightmare 5lp. Somit ists dann auch wirklich egal was du lernst. Da du vermutlich genug lp hast. Wenns allerdings 5lp oder s&c spielen willst dann solltest dich festlegen und gut ist.
Ich schau mal, dass ich heute oder morgen nen spielstand fertig kriege, wo alles möglichst optimal erledigt ist, damit man gleich nem meister und ner gilde anschließen kann
@tentarr welche banditen muss man am leben lassen außer dexter? Vergesse das immer. Für die milizquests meine ich
Geändert von Niko5511 (09.04.2019 um 05:17 Uhr)