Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sowohl bei Steam-Version als auch bei CD-Version von Thief 3 geht Intro nicht

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    1
    Ich habe die deutsche CD Version von Thief 3 und die steam Version derselben spieles auf englisch
    nach den patchen von der Comunitys und auch vorher nicht geht dass normale Intro gar nicht
    stattdessen wenn ich das Spiel auf neueste Version 1.9.1.1. Patche kommt ein neues
    Englisches Video also Intro. Wie kriege ich das normale deutsche Intro weil in den Lets plays auf
    youtube habe ich bei mehreren lets plays des spiele immer dass deutsche video gesehen bei mir
    läuft er gar nicht. Dies ist dass kleine Stück damit es bei mir perfekt läuft noch ansonsten geht
    alles in wideskreen wie es gehört nur das Intro fehlt, danke.
    fkuhn4 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Ich nehme an, du meinst 1.1.9.1 vom Sneaky Upgrade?
    https://www.moddb.com/mods/thief-3-sneaky-upgrade

    Meinst du diese Intros, die vor jeder Mission laufen?
    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=BQFYrHTs66M

    Falls ja, dann sind sie Teil einer Fan-Mod namens "Briefing Intros". Diese Mod hast du automatisch installiert, als du das Sneaky Upgrade installiert hast. Die Original-Versionen von Thief Deadly Shadows haben diese Intros nicht, sondern nur einen Text, den Garrett (auf Englisch) vorliest. Thief Deadly Shadows hat nur eine englische Sprachausgabe, keine deutsche.

    Der Modder von "Briefing Intros" hat die Audio-Files von Garretts Stimme genommen und sie in kleine, selbstgemachte Videos eingefügt. Dass du dachtest, das wäre Teil des Original-Spiels, spricht wohl für ihre Qualität

    Das heißt, dass die Videos ebenfalls nur auf Englisch existieren. Ich weiß es nicht sicher, aber ich vermute stark, dass es keine Untertitel gibt.
    Das, was Garrett sagt, solltest du aber als deutschen Text lesen können, sobald das Video zuende ist. Mehr als deutsche Texte bietet Thief Deadly Shadows leider nicht.


    Falls deine Ingame-Texte auch alle auf Englisch sind, kann ich dir helfen, sie auf deutsch umzustellen. Mehr kann man leider nicht tun.
    Sercil ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •