Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline

    Gothic 3 Modstarter über Steam starten

    Hey zusammen!

    Ich habe mir im Rabatt nochml Gothic 1-3 geholt (Teil 2 hatte ich schon auf dem Account meines Bruders, Teil 1 nur auf CD und ich wollte gerne Sprachen ändern können und Gothic 3 hatte ich nur auf polnisch, müsste es immer mühsam auf deutsch patchen + hab die CD verlegt) und habe alle 3 Teile mal gepatcht und teils gemoddet.
    Gothic 3 würde ich nun gerne mit CM 3.1 (und den dazugehörigen Komponenten) über den Modstarter starten, da ich noch ein paar kleine, nette Minimods installiret habe (Repair mod, Update Pack etc.), die ich bei Sinistar Gaming gefunden habe.
    Jetzt meine Frage: Wie kann ich Steam dazu bringen, beim Spielen von Gothic 3 erst den Modstarter zu starten und darüber dann Gothic 3, sodass ingame das Steam Overlay aktiv ist?

    LG,
    Gregox

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    554
     
    llEill ist offline
    Direkt beim Bibliothekseintrag von Gothic 3 wird das nicht gehen, soweit ich weiß.
    Was du aber machen kannst, ist die .exe des Mod-Starters als Steam-fremdes Spiel deiner Bibliothek hinzuzufügen und dann immer zuerst das und anschließend Gothic 3 zu starten.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Hmm, schade.
    Alles klar, danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide