Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ska-Ara
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    795
     
    Ska-Ara ist offline
    Leider nicht alzuviel.

    Bedingt durch RL, Job und co ist es mal hier eine h.. mal dort was kleines. Es tröpfelt sich quasi zusammen.
    Leider ein häufiges Problem bei Ein-Mann Projekten

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.697
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Ska-Ara Beitrag anzeigen
    Leider nicht alzuviel.

    Bedingt durch RL, Job und co ist es mal hier eine h.. mal dort was kleines. Es tröpfelt sich quasi zusammen.
    Leider ein häufiges Problem bei Ein-Mann Projekten
    Egal, hauptsache es geht weiter.
    Habe mir gerade mal die screens angeschaut- hast die Welt schon gut aufgebaut; die Mod wird bestimmet interessant!

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
     
    Askanius ist offline
    Hey Ska, wie geht's bei dir? Hast du noch Interesse an dem Projekt? Wäre schde, wenn so eine kleine Minimod, mit ungewöhnlichem Konzept in der Versenkung verschwinden würde.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Hey Ska, wie geht's bei dir? Hast du noch Interesse an dem Projekt? Wäre schde, wenn so eine kleine Minimod, mit ungewöhnlichem Konzept in der Versenkung verschwinden würde.
    Kleiner Push mit derselben Frage.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ska-Ara
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    795
     
    Ska-Ara ist offline
    ja... also viel getan hatte sich tatsächlich nicht. Allerdings hatte ich Depp meinen PC gecleart und dabei ausversehen die Installation von Gothic gelöscht wo die Musica Sachen drin waren (hatte insgesamt 11 gothic installationen für diverse sachen)... das heißt also ich muss wieder bei 0 anfangen.
    Ich denke mal, das falls ich jemals ein Team zusammen bekomme, dies wieder in Angriff nehmen würde. Aber so muss ich leider sagen.. erstmal finito

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Schade, dass das Projekt (vorerst) tot ist. Aber da es nur ein kleines Projekt war und du die erneute Entwicklung nicht komplett ausschließt, hoffe ich einfach mal, dass es irgendwann vielleicht doch noch erscheint.
    Und fang bitte an Sicherheitskopien zu erstellen.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
     
    Bisasam ist offline
    Mir schwirrt in letzter Zeit eine gesangsmod im Kopf rum. Man soll Gegner nicht mit einer Waffe zu Fall bringen sondern mit Gesang. Im Verlauf sollte man sich mit anderen Sängern und ein paar Instrumentspielern zusammentun und sich dem großen bösen Herrscher entgegenstellen der das Land in drückende Dunkelheit tauchen will. Aber spätestens bei den Sängern würde es scheitern. Die müssen echt gut sein sonst kann man sich das Spiel nicht antun.

    Schade um deine Daten ist das aber schon. Hätte sie gern gespielt


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Mir schwirrt in letzter Zeit eine gesangsmod im Kopf rum. Man soll Gegner nicht mit einer Waffe zu Fall bringen sondern mit Gesang. Im Verlauf sollte man sich mit anderen Sängern und ein paar Instrumentspielern zusammentun und sich dem großen bösen Herrscher entgegenstellen der das Land in drückende Dunkelheit tauchen will. Aber spätestens bei den Sängern würde es scheitern. Die müssen echt gut sein sonst kann man sich das Spiel nicht antun.
    Interessante Idee. Aber im Gegenteil: Wenn die Gegner durch den Gesang bekämpft werden sollen, müssten die Sänger am besten echt schlecht sein.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
     
    Bisasam ist offline
    Nee das wäre dann eh in richtung magical girl gegangen wo schöne Musik alles besiegen kann


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide