Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Der Hamburger Spiele-Publisher Daedalic Entertainment entwickelt ein Action-Adventure, in dem man Gollum spielt. Möglich wird Der Herr der Ringe: Gollum wird durch einen Lizenzdeal zwischen Daedalic und Middle-earth Enterprises. Auf Basis der Herr-der-Ringe-Lizenz will Daedalic auch im Anschluss an "Gollum" weitere Spiele entwickeln, kündigte das Unternehmen in einer Pressemitteilung an. Gollum erscheint 2021
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  2. #2 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Es gibt mittlerweile auch ein (recht kurzes) Video, in dem man etwas von der Spielwelt und dem Gameplay sieht:

    [Video]
    Bock auf Discord? Schreibt mir eine PN!

    Wir bieten entspannte Unterhaltung, einen Ort zum relaxen, Events, Umfragen, Streams, Diskussionen zu allen möglichen Themen und natürlich auch ein offenes Ohr bei alltäglichen Problemen sowie Sorgen

    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Ein weiteres Video zum Spiel:

    [Video]

    In dem Video sieht man bereits, welch wunderschöne Kulissen das Spiel bieten wird und mittlerweile kann ich es kaum abwarten das Spiel selbst zu spielen.

    Ich bin ohnehin ein großer Fan von Stealth- und Parkour-Elementen in Videospielen, da ich das HDR-Franchise ebenfalls liebe, müsste mich das Spiel eigentlich locker vom Hocker hauen.
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •