Results 1 to 9 of 9
  1. #1 Reply With Quote
    fr.rasende Reporterin WOP Jussylein's Avatar
    Join Date
    Nov 2007
    Location
    In meiner eigenen Welt :)
    Posts
    17,095
    Jussylein is offline
    Hallo Liebe Community

    Manchmal sind es die kleinen dinge im leben die freude bereiten, Danke für all die Jahre die schöne Stunden und die tollen Momente hier im diesen Forum.

    am 22.02.2019 feierte mein Texturen Mod von The Witcher ihr 10 Jähriges Jubiläum auf World of Players leider hab ich den Termin verpasst bis heute haben sich meine Mod 34368 heruntergeladen nochmals dankeschön an alle für das vertrauen.

    hochgeladen wurde meine mod hier am 22.02.2009

    Gleichzeitig hat meine Mod auf der Seite moddb.com 156.161 Downloads zu verzeichnen mit einer bewertung von 8.8 da wäre mein Jubiläum am Apr 29th,2019

    heute ging ich das erste mal nach langer Zeit wieder Online und sehe eine email von der Seite
    Wiktor Ziółkowski, Editor at Gry-OnLine.pl sie fragten mich nach über 10 Jahren ob sie meine Mod auf ihre Seite benutzen dürfen..

    ich meine es sind 10 Jahre her, und das interesse ist immer noch da? ich finde dass eine riesen ehre und bin gerührt, denn meine anfänge waren auf dieser Seite , vor allem war ich bekannt als die rasende Reporterin vom WOP.

    wo war ich eigentlich die ganze Zeit, nun ich hab ja 2014 durch eine verspfuschte Stimmpolypen Op meine stimme Teilweise verloren, dadurch dass ich nicht mehr Telefonieren kann, und auf der Straße mir bestimmt um die 1.000 mal die Frage gestellt wurde was ist mir ihrer stimme los, verfiel ich in schwere Depressionen..

    Das sprechen wurde mir genommen, ich hatte 4 OPs an den stimmbänder , so langsam kommt meine stimme wieder aber sie bricht ein und ist nicht stabil , ich war dann in der Stimmreha in bad Rappennau, die wirklich alles versucht haben was möglich ist...

    durch die einrichtung finde ich meinen lebensmut so langsam wieder ,aber aber ich kämpfe mich ins leben zurück meine Depressionen , ist mein Feind und ich kämpfe um eines Tages daraus zu kommen, aber wenn du nach der reha im bericht liest dass man mich beobachten sollte, könnt ihr ja denken wie stark die Depression jetzt ist...

    da ich aber , irgendwie eine aufgabe gesucht hatte , schloss ich mich 2018 auf Twitter eine Gruppe an die für die Deutsche bzw Europäische Synchronisation kämpfen für Kingdom Hearts3.

    ich schrieb 17 Briefe viele nach deutschland und einige nach Japan, irgendwann kannte man meinen Namen und dann kam der Hass weil, viele nicht verstehen warum ich mit so einer Leidenschaft für Kingdom hearts kämpfen würde in dem ganzen Prozess verließen viele das team und ich hab zuerst 350 leute alleine als admin geleitet gehabt, das war Hart und schwer , denn meine Gruppe fing an den Community Manager von Square Enix in Frankreich zu beleidigen...

    und ich bekam es von allen seiten ab, warum ich nicht alle 350 leute kontrollieren würde...

    mein ehrgeiz meine leidenschaft für etwas zu kämpfen schwindete immer mehr, und ich fragte warum mach ich dass alles? und ich zweifelte an mir... durch meine Depressionen war natürlich jede Kritik hart..

    als ich dann dachte, ich sollte lieber aufhören da man mir die schuld für alles gab, bekam ich von der Community Managerin Barbara von Square Enix Hamburg eine email persönlich mit folgenden Worten:



    Hallo liebe Justine,


    hier auf dem Schreibtisch habe ich deine langen Briefe zu KINGDOM HEARTS III liegen. Wir sind sehr beeindruckt von deinem Einsatz und deiner Leidenschaft. Natürlich leiten wir die Anliegen unserer Community weiter. Allerdings können wir nicht sagen, ob sich daraus etwas ergibt. Da wir aber gern mit dir in Kontakt bleiben wollen, hänge ich dir mal das Formular unserer exklusiven Community SE FRIENDS an. Wenn du Mitglied werden möchtet (kostet nix!), dann fülle einfach das Formular vollständig aus und maile es mir zurück.



    wisst ihr, egal wie hart das Leben ist wie hart auch die arbeit sein mag, mit beleidigungen und angriffe von außen, weil einen nichts gegönnt wird, es gibt immer da darußen Menschen die an dich Glauben und dir zeigen, stehe immer wieder auf, und kämpfe für deine Leidenschaft wenn du denkt der Himmel zieht sich über dich zu


    da ich aber die Kraft und die leidenschaft aus diesen Forum bekommen habe, möchte ich auch allen hier von Ganzen Herzen hier danken besonders meditate ohne sie ich nicht so stark gewesen wäre wie ich es heute bin

    seit lieb gedrückt danke für alle die Jahre hier im Forum danke dass ich auch im Team im staff zeigen dürfte wie sehr mein Herz für etwas schlägt danke
    Last edited by Jussylein; 28.03.2019 at 11:38.
  2. #2 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    11,643
    Khoronis is offline
    Da fallen einen nicht mehr viele Worte ein, außer Danke zu sagen für die viele Stunden Arbeit die du hier Investiert hast.

    Des weiteren wünsche ich natürlich Gute Besserung und ganz viel Glück das es alles so klappt wie du dir es erhofft hast!
    Und ebenso das Du uns noch ganz lange Erhalten bleibst
  3. #3 Reply With Quote
    Veteran melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    688
    melcom is offline
    Hallo

    Auch von mir, vielen Lieben dank, Jussylein Danke fuer deine Arbeit und Danke fuer diese wunderbare Texturen Mod
    Werde gesund und alles Liebe .... und noch einmal ein dickes DANKE!

    Hab einen schoenen Abend,
    melcom
  4. #4 Reply With Quote
    Drachentöterin DiamondDove's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Aedd Gynvael
    Posts
    4,715
    DiamondDove is offline
    Schön von dir zu hören, Jussylein! Und dass du von deiner Begeisterungsfähigkeit nichts verloren hast. Deine Kolumne zu "Hideo Kojima und die Metal Gear-Reihe" kommt mir immer wieder in Erinnerung, wenn dieser Ausnahmekünstler in den Medien auftaucht.
    So sehr sich auch ein Mensch verändert, sei es freiwillig oder nicht, an seinen guten Eigenschaften - und den guten Erinnerungen - sollte er nichts ändern.
    Ich wünsche dir noch alles Gute! Und meld dich mal wieder.

    EDIT: Danke auch an Khoronis für die News zum Jubiläum des Texturen-Mods, ohne die ich nicht auf diesen Post gestoßen wäre
  5. #5 Reply With Quote
    Ritter Cuauhtemoc's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    Österreich
    Posts
    1,757
    Cuauhtemoc is offline
    Hallo Jussylein,

    vielen Dank für deine großartige Arbeit bei der Texturenmod und auch sonst Danke für deinen Einsatz.

    Wünsche dir alles Gute und erhol dich gut.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
  6. #6 Reply With Quote
    Ehrengarde -EDI-'s Avatar
    Join Date
    Jul 2013
    Location
    SSV Normandy SR-2
    Posts
    2,458
    -EDI- is offline
    Auch von mir vielen lieben Dank
  7. #7 Reply With Quote
    Burgherrin Tracer's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,260
    Tracer is offline
    Ich nutze die Mod heute noch. Danke dafür
  8. #8 Reply With Quote
    fr.rasende Reporterin WOP Jussylein's Avatar
    Join Date
    Nov 2007
    Location
    In meiner eigenen Welt :)
    Posts
    17,095
    Jussylein is offline
    vielen dank euch allen

    ich denke wäre ich damals nicht Krank geworden, würde ich vielleicht heute noch modden, so bleibt The Witcher Texturen Mod, Venetica und Eco Dragonis 2 divinity 2 als mein letztes Geschenk.

    aber ich muss zugeben ich hatte meine Kolumne total vergessen gehabt zu Hideo Kojima, ich glaube ich hatte es niemals beendet das ganze... oder zumindest glaube ich das.

    am 29 April hab ich ebenfalls mein Jubiläum auf mod db , 10 Jahre ist eine Lange Zeit, und heute denke ich boah sind die jahre vergangen und werde immer älter.

    aber diese Community diese Mensche werde ich niemals vergessen, mir hat es unglaublich spaß gemacht für das gesamte WOp da zu sein, und vor allem für mein lieblings Staff von The Witcher

    viele schreiben mich noch heute an wegen fehler und ob ich updates machen könnte, aber ich muss ehrlicherweise zugeben dass ich viele wieder aneignen müsste, um mich mit dem ganzen projekt zu befassen.

    10 Jahre ist eine wirklich lange Zeit für mich... aber hier enstand meine Familie und diese wird auch im Herzen bei mir weiter leben

    deswegen wirklich vielen dank für eure Kommentare das bedeutet mir unglaublich viel
  9. #9 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    11,643
    Khoronis is offline
    Das Setup wurde Grafisch etwas aufgepeppt und Aktualisiert.

    Trotz sorgfältiger Prüfung möge sich jeder melden der Probleme damit hat

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •