|
-
ich freu mich drauf dass die Helden anscheinend mehrere Action skills haben können.
Aber vor allem auf rumballern!
-
 Zitat von EfBieEi
ich freu mich drauf dass die Helden anscheinend mehrere Action skills haben können.
Aber vor allem auf rumballern!
Ich mich auch, so ein wenig ging es ja schon in PreSequel in so eine Richtung, wenn ich an den zunehmend vercyberten Wilhelm denke oder die Unterarmlaser des Doppelganger. Aber jau, mehrere Actionskills würden rocken... bin gespannt was der Roboter kann.
-
rage2 ist 100% der besser shooter.
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
-
 Zitat von adVenturer
rage2 ist 100% der besser shooter.
Dann viel Spaß mit Rage
-
Ich hoffe ja auch drauf dass es noch mal ein Spiel im Stile von Telltale gibt mit Rhys. Tales from thje Borderlands ist imo das beste, was Telltale hinbekommen hat auf einer komödiantischen ebene
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
 Zitat von Heinz-Fiction
Ich hoffe ja auch drauf dass es noch mal ein Spiel im Stile von Telltale gibt mit Rhys. Tales from thje Borderlands ist imo das beste, was Telltale hinbekommen hat auf einer komödiantischen ebene
Es hält auch einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Wobei ich glaube es ist schwer für jemanden der nicht Borderlands 2 oder Pre Sequel gespielt hat, also Handsome Jacks Werdegang erlebt hat, dieselben Emotionen zu spüren, die ich in den Handsome Jack Szenen mit Rhys hatte, speziell gegen Ende. Als Fan der Figur hätte ich ihn wohl bewahrt, aber als jemand der schon sowohl an seiner Seite als auch gegen ihn gekämpft hat, musste der Motherfucker endgültig sterben.
EDIT:
Eigentlich rührt es mich fast zu Tränen.
Geändert von HerrFenrisWolf (28.03.2019 um 21:56 Uhr)
-
 Zitat von HerrFenrisWolf
Dann viel Spaß mit Rage 
100%, weil IDsoftware und avalanche ofc
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
-
 Zitat von HerrFenrisWolf
Dann viel Spaß mit Rage 
Nun, wenns um Shootergameplay geht, kann Gearbox tatsächlich noch ne Menge von ID lernen, Borderlands hat jedenfalls ganz sicher nicht die Krone unter den Shootern
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
Ich freue mich auf den Humor wieder, dass war einfach Großartig, im spiel und ich bin gespannt welche rolle wieder Lilith spielt endlich wurde es angekündigt, nach Vampire Bloodline 2 der nächste gute Titel
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
-
 Zitat von adVenturer
100%, weil IDsoftware und avalanche ofc
Toll
 Zitat von Heinz-Fiction
Nun, wenns um Shootergameplay geht, kann Gearbox tatsächlich noch ne Menge von ID lernen, Borderlands hat jedenfalls ganz sicher nicht die Krone unter den Shootern
das interessiert mich nur einen Scheiß. Wenn ich die Zeit finden sollte, spiel ich beides. Mein Interesse an Borderlands ist bereits jetzt eine Bazillionen mal größer.
-
Der Roboter wird wohl eine Art Beastmaster der viele Begleiter rufen kann. Primär wird es der Skag mit dem Cyberauge sein den man im Trailer immer wieder sieht.
Was der Trailer auch verrät ist dass es "viele Welten" gibt und vermutlich in jeder ein Kammerschlüssel zu finden ist. Das deutet auf eine Openworld und offenere Erzählweise hin.
+ Teeny Tina ist mit am Start
Geändert von EfBieEi (29.03.2019 um 09:07 Uhr)
-
 Zitat von EfBieEi
Der Roboter wird laut Trailer wohl eine Art Beastmaster der viele Begleiter rufen kann. Primär wird es wohl der Skag mit dem Cyberauge sein den man im Trailer immer wieder sieht.
Was der Trailer auch verrät ist dass es "viele Welten" gibt und vermutlich in jeder ein Kammerschlüssel zu finden ist. Das deutet auf eine Openworld und offenere Erzählweise hin.
Beastmaster wirkt auf mich nicht besonders toll, wobei Wilhelm und Gaige im Grunde auf ihrer Art ebenfalls "Beastmaster" waren und ich beide sehr mochte. Nur weiß ich bis heute nicht was Mordecais Vorteile in Borderlands 1 waren (leider nie gespielt). Ich bin ja so gespannt Wahrscheinlich nehm ich sogar den Roboter als erste Figur, oder den anderen Typen.
-
 Zitat von HerrFenrisWolf
Beastmaster wirkt auf mich nicht besonders toll, wobei Wilhelm und Gaige im Grunde auf ihrer Art ebenfalls "Beastmaster" waren und ich beide sehr mochte. Nur weiß ich bis heute nicht was Mordecais Vorteile in Borderlands 1 waren (leider nie gespielt). Ich bin ja so gespannt  Wahrscheinlich nehm ich sogar den Roboter als erste Figur, oder den anderen Typen.
Er hat kurz den Fogel gerufen und der hat einen GEgner angegriffen soweit ich weiss. Ich habe aber fast die ganze Zeit die Sirene gespielt weil die am meisten Spaß machte.
Mit dem Actionskill kann man sich jederzeit verdünnisieren oder ihn nutzen alle Gegner zu Schocken und/oder anzuzünden dann taucht man neben dem Gegner auf und legt mit der Schrotflinte los
-
Ich muss sagen mir gefallen diese Charaktere die Begleiter haben eher weniger, das ist mir zu passiv
Ich will das das Massaker das ich anrichte, nur von mir kommt, mit viel action, ich hab im pre sequel nisha gespielt die ja aimbot hat wenn man es aktiviert, das klingt zwar langweilig fühlt sich aber super an
-
Ich find Pet-Klassen in Borderlands super, hab in BL2 am liebsten Gaige gespielt.
Pets tankig gebaut und selbst halt auf Distanz-Schaden.
Zumindest, wenn ich solo unterwegs bin.
Ich finde es aber ehrlich gesagt schade, dass es wieder nur 4 Start-Klassen gibt, hätten sie für Teil 3 gerne auf 6 erhöhen und nicht erst wieder in DLCs auslagern können.
-
 Zitat von Tawarien
Ich find Pet-Klassen in Borderlands super, hab in BL2 am liebsten Gaige gespielt.
Ich finde es aber ehrlich gesagt schade, dass es wieder nur 4 Start-Klassen gibt, hätten sie für Teil 3 gerne auf 6 erhöhen und nicht erst wieder in DLCs auslagern können.
Also wenn man den Leaks glauben schenkt und die scheinen ja zu 90% wahr gewesen zu sein, dann haben sie es sich mit den vier neuen Vault Huntern wirklich nicht einfach gemacht, speziell an der Begleiter KI bzw. dem Mech soll wohl sehr intensiv gefeilt wurden sein.
Ich würde mir auch direkt 6 Vault Hunter per default im Hauptspiel wünschen, aber nicht um den Preis dass da auch nur eine Figur nicht völlig ausgereift ist.
-
 Zitat von Tawarien
Das es nur 4 Klassen zu spielen gibt bezweifle ich, wäre doch dumm alle Vault Hunter ins Spiel zu tun nur um dann 4 neue spielen zu können.
Grade weil das Spiel wieder auf der gleichen engine läuft wie die Vorgänger.
Aber wir werden sehen, eine Klasse wird bestimmt wieder 100mal besser als alle anderen zusammen
-
 Zitat von HerrFenrisWolf
Also wenn man den Leaks glauben schenkt und die scheinen ja zu 90% wahr gewesen zu sein, dann haben sie es sich mit den vier neuen Vault Huntern wirklich nicht einfach gemacht, speziell an der Begleiter KI bzw. dem Mech soll wohl sehr intensiv gefeilt wurden sein.
Ich würde mir auch direkt 6 Vault Hunter per default im Hauptspiel wünschen, aber nicht um den Preis dass da auch nur eine Figur nicht völlig ausgereift ist.
Ja, stimmt zwar mit den gut ausgearbeiteten Klassen, aber die Expertise ist ja da, um das auch mit mehr als 4 hinzubekommen.
 Zitat von Lord Rhapthorne
Das es nur 4 Klassen zu spielen gibt bezweifle ich, wäre doch dumm alle Vault Hunter ins Spiel zu tun nur um dann 4 neue spielen zu können.
Grade weil das Spiel wieder auf der gleichen engine läuft wie die Vorgänger.
Aber wir werden sehen, eine Klasse wird bestimmt wieder 100mal besser als alle anderen zusammen 
Hat sich für mich zumindest so angehört. 100% Sicher wird es weitere Klassen als DLCs geben.
-
 Zitat von Tawarien
Ja, stimmt zwar mit den gut ausgearbeiteten Klassen, aber die Expertise ist ja da, um das auch mit mehr als 4 hinzubekommen.
Hat sich für mich zumindest so angehört. 100% Sicher wird es weitere Klassen als DLCs geben.
Meine Lieblingschars waren Nisha, Aurelia und Salvador, die bauten halt auf ihre fähigkeit auf welche ich mochte
wobei man Sagen muss das Salvador einfach nur viel zu stark war, der konnte ja auf lvl72OP8 die Raidbosse die für 4 spieler gedacht waren alleine machen,
gleiches gilt für Nisha, da hat man ja später immer kritisch getroffen, AIMBOT und permanent 2 pistolen
Aurelia war einfahc cool, die hatte so ein eisdiadem das auf gegner flog, explodiert und sie einfriert während es permanent noch eissschaden macht, Aurelia baute halt auf dem Eiselement auf und das hat beides viel spaß gemacht.
-
Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn es Charaktere gibt, die richtig gebaut und entsprechend gelevelt, alles Solo wegmachen. Beim ersten Durchspielen wird das vermutlich ja erstmal nicht gelingen und braucht etwas Expertiese. Ich hab auch Salvador als ersten Char gespielt (Im 2er Multiplayer) und fand ihn zumindest da jetzt nicht direkt OP. In Teil 1 mochte ich die Siren, wegen dem unsichtbarmachen und gleichzeitigem Heilen war sie Solo ausgezeichnet zu spielen. Im Presequel hab ich glaube ich den Jack-Klon gespielt, der konnte, soweit ich mich erinnre, Hologramme von sich erzeugen?
Aber Gaige find ich bis jetzt insgesamt am besten.