Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zur Info - Bethesda verschenkt Morrowind

  1. #1 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.492
    Auf der offiziellen Webseite.

    1. Erstellt euch einen Bethesda-Account, falls ihr noch keinen besitzt.
    2. Loggt euch in dem Account ein, klickt auf der oben verlinkten Webseite auf "Code einlösen" und gebt dort den Code "TES25TH-MORROWIND" ein.
    3. Im Launcher von Bethesda könnt ihr Morrowind jetzt herunterladen und installieren.
    Wombel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.358
    Hab's mir gleich mal unter den Nagel gerissen.
    Dawnbreaker ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Danke für den Hinweis und die gute Vorarbeit.
    Habe es zwar auf CD's herumfliegen, aber da weiß man nach der Zeit auch nicht, ob sie noch so gut funktionieren und so eine Cloud als Backup ist ja nicht verkehrt.
    Bin gerade sowieso dabei mal wieder alte Spiele anzugehen, dass TES III sicher auch mal wieder einen Blick wert wäre, auch wenn es den Zahn der Zeit erlebt hat, aber das wird auch etwas abgemildert, wenn alte Erinnerungen hochspülen, da es auch mein erstes TES Spiel war und ich zum damaligen Zeitpunkt wegen der Technik schlicht begeistert war.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.492
    Gern geschehen, der Hinweis auf die Gratisversion kam btw. aus dem Internen.
    Und ja, das mit den CDs geht mir genauso. Ich hab das Ding ebenfalls im Schrank stehen, aber in der Tat werden die Scheiben ja nicht besser mit den Jahren. ^^
    Wombel ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.358
    Ich hatte mir Morrowind damals für die erste X-Box gekauft, dort lief es aber nicht, also kaufte ich die PC Version, die es nur als CDs gab und killte fast meinen Rechner damit.
    Dawnbreaker ist gerade online

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Gern geschehen, der Hinweis auf die Gratisversion kam btw. aus dem Internen.
    Und ja, das mit den CDs geht mir genauso. Ich hab das Ding ebenfalls im Schrank stehen, aber in der Tat werden die Scheiben ja nicht besser mit den Jahren. ^^
    Danke

    es war mein erstes Spiel mit einer 3D-Sichtweise. Hier im Forum gibt es einen sehr guten Bereich mit vielen Tipps zu Anpassungen. Hatte es auf Win7 noch drauf. Aber seit dem PC-Wechsel? Das für mich wichtige ist, dass die Installation über eine Plattform eben auch das Betriebssystem abfangen sollte.
    VRanger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •