Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 400

Dawnbreaker zockt's auch #2

  1. #61
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Dawnbreaker

    Das Clownskostüm sieht zwar bescheiden aus, aber ist auch nur eine normale Überkleidung (darunter kann er doch eine recht brauchbare Rüstung und Unterkleidung tragen) und vielleicht hat er einen Wendigo ausgemacht.
    Ist ja eine Dauerquest (immer wieder aktiv, wenn man den Server wechselt) und bringt zwar nicht so viel (ein paar KK und 250 Exp), aber dafür kann man auch mal schnell ins Kostüm schlüpfen (und die mitzunehmen mit jeweils 0,1 ist auch nicht die Welt).

    Du scheinst auf die Wendigo Höhle anzuspielen und so schwer ist die auch nicht, aber man hat gut zu tun.
    Wenn ihr schon ein höheres Level habt, sollten euch auch leuchtende Mirelurkkönige über den Weg laufen und die empfinde ich als schwieriger als zB. einen Wendigo, den man in der Höhle auf alle Fälle trifft (mit Nachricht, wie es sich so entwickelt hat) - (also vielleicht auch für dich mal das Clownskostüm entstauben, um wenigstens einmal die Quest(Event) abgeschlossen zu haben).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  2. #62
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    @ Dawnie
    Die Wendigo Höhle im Zuge des Rose-Quests ist kein Spaziergang, auch nicht zu zweit. Wie Wolf und ich bereits sagten bekommst du es nebenbei mit leuchtenden Mirelurk Königen zu tun - mindestens 4. Die Höhle ist oft zu eng, als das 2 Spieler gleichzeitig agieren können ohne sich gegenseitig in der Ziellinie zu stehen. Die Mirelurk Könige sind ja auch nicht die einzigen Gegner. Es gibt noch andere Mirelurks - Jäger z.B. und auch Ghule.
    Pursuivant ist offline

  3. #63
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Dann werd' ich mal meine Waffe mit +30% Schaden gegen Tiere einpacken und auch den "Kammerjäger" Perk. Ja, und die PA sowieso.
    Ich werd's mal probieren, mehr als ein Tütchen hinterlassen, kann man eh nicht. Ich empfinde das abkratzen mittlerweile kaum noch als ärgerlich, es sei denn, ich war gerade als Hamster unterwegs.

    Das Clownskostüm sah halt echt strange aus. Ich wusste nicht, dass es dazu eine Quest gibt.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #64
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Dawnbreaker

    Die + 30 gegen Tiere kannst du auch daheim lassen, da ich nicht glaube, dass sie dort etwas bringt.
    Also Mirelurks, Ghule und der Wendigo.

    Unter Tiere fällt auch nicht viel: Hunde, Wölfe und Yao Guai und das war es schon (bei anderen bin ich mir nicht so recht sicher).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  5. #65
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    @ Dawnbreaker, es gibt auch einen Nebenquest - klick, da benötigt man das Kostüm. Es ist nicht ganz so schlimm, wenn man a) schleicht, b) bei den Fallen (Büchsen) weiß wo man her kommt und c) nicht überhastet losballert. Bei b) ist in der Höhle meine Erfahrung, dass man in einen "geschützten" Bereich, wenn man zu einem Versteck von Menschen geht. Nehme die Büchsen ab. Immer wenn Du welche siehst, weißt Du, dass du hier noch nicht sein konntest. Da man aus der Höhle schnell reisen kannst, kann man sich auch nicht verlaufen. Ich habe mich nicht verlaufen. Bei c) hilft immer am Rand etwas erhöhtes zu suchen und dann erst zu schießen. Egal wie toll das Ziel gerade vor einem steht, man weiß nie was noch kommt. So kann mit der Wand im Rücken zumindest eine Seite frei.
    VRanger ist offline

  6. #66
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Vielen Dank für weure Hinweise
    Vielleicht mach' ich das mal mit dem Clownskostüm.

    Ja, mit dem +30% Schaden gegen Tiere ist das so eine Sache. Ich bin am grübeln, wann das einsetzt, aber ich habe keine vernünftige Alternative, weil mir die Mods fehlen, um eine Handgemachte zu schmieden. Das passt schon.

    Wombel und ich sind wieder für die 2. Rose Questreihe kurz zusammen unterwegs gewesen. Rein in die Höhle in David gekillt. Danach trennten wir uns wieder, damit wir unabhängig voneinander Rose anquatschen können. Ich ging zu ihr und konnte sie wieder nicht ansprechen. Die Quest erschien als fertig. Kein weiterer Eintrag im Pip-Boy.

    [Bild: Fallout76_2019_04_07_11_13_04_77.jpg]

    Erst nach einem Neustart des Spiels kam bei mir die Meldung, dass ich zum Raiderhändler muss. Ich bin jetzt mit dem 2. Teil dieser Questserie fertig, nun geht es in Abbys Bunker.
    Bethesda möchte Spieler ermutigen, im Team zu spielen, aber das scheitert an den Bugs.

    Muss man alles mal gesehen haben.

    [Bild: Fallout76_2019_04_07_10_58_52_03.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  7. #67
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für weure Hinweise
    Vielleicht mach' ich das mal mit dem Clownskostüm.

    Ja, mit dem +30% Schaden gegen Tiere ist das so eine Sache. Ich bin am grübeln, wann das einsetzt, aber ich habe keine vernünftige Alternative, weil mir die Mods fehlen, um eine Handgemachte zu schmieden. Das passt schon.
    Würde es auch so lassen. Habe mir eine mal gekauft mit 3 ***, ist zwar nur Lev. 35, aber warum soll ich die jetzt nicht nehmen? Bin da immer noch im Erschaffen von Modifikationen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Muss man alles mal gesehen haben.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habt ihr das rausbekommen? Ich habe zwei solcher Standorte bisher gesehen, gründlich gesucht, eine geheime Tür unterhalb des Hanges vermutet. Leider nichts richtiges rausgekommen. Wobei Wobmels »Neue« auch richtig nett aussieht.
    VRanger ist offline

  8. #68
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Würde es auch so lassen. Habe mir eine mal gekauft mit 3 ***, ist zwar nur Lev. 35, aber warum soll ich die jetzt nicht nehmen? Bin da immer noch im Erschaffen von Modifikationen.
    Weißt Du, ich habe keinen Bock mehr, andauernd Unmengen von Material anzukarren, um Waffen zu schmieden, die ich dann wegen der Mods verschrotte. Ich gucke mich bei Händlern um (da fand ich das Doppelschussgewehr) oder loote (daher meine Kampfflinte) oder errege Mitleid (daher meine Handgemachte). Einzig mein Unterhebler ist selbst erstellt und mein normales Scharfschützengewehr. Das habe ich eigentlich nur als Notfallwaffe, wenn mein Doppelschuss mal unterwegs verschleißt und ich gerade an einer Bahnstation vorbei komme. Ich verschrotte nur noch Waffen, die ich finde. Bevor mir das SPiel gestern abgestürzt ist, konnte ich einen Schalldämpfer für den Unterhebler freischalten, aber nach erneutem Start war die Mod nicht da und mein halber Spielefortschritt weg.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habt ihr das rausbekommen? Ich habe zwei solcher Standorte bisher gesehen, gründlich gesucht, eine geheime Tür unterhalb des Hanges vermutet. Leider nichts richtiges rausgekommen. Wobei Wobmels »Neue« auch richtig nett aussieht.
    Nee, wir standen davor und rätselten. Keine Ahnung, was das sein soll. Vielleicht etwas für die DLCs?
    Dawnbreaker ist offline

  9. #69
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Weißt Du, ich habe keinen Bock mehr, andauernd Unmengen von Material anzukarren, um Waffen zu schmieden, die ich dann wegen der Mods verschrotte. Ich gucke mich bei Händlern um (da fand ich das Doppelschussgewehr) oder loote (daher meine Kampfflinte) oder errege Mitleid (daher meine Handgemachte). Einzig mein Unterhebler ist selbst erstellt und mein normales Scharfschützengewehr. Das habe ich eigentlich nur als Notfallwaffe, wenn mein Doppelschuss mal unterwegs verschleißt und ich gerade an einer Bahnstation vorbei komme. Ich verschrotte nur noch Waffen, die ich finde. Bevor mir das SPiel gestern abgestürzt ist, konnte ich einen Schalldämpfer für den Unterhebler freischalten, aber nach erneutem Start war die Mod nicht da und mein halber Spielefortschritt weg.
    Das kann ich nach diesem Wochenende gut nachvollziehen. Mein Verkaufslimit bei den Händler war schnell weg, die Beute immens. Also habe ich zum Teil nur Schnellreisen gemacht um zu schauen wer Schrauben oder ballistische Fasern im Angebot hatte. Habe so meinen Konto Stand von über 22.000 auf 20.000 gesenkt. Ich kann jetzt nicht sagen wie viele Questbestandteile der Raider-Aufgaben ich nun weg habe. Zumindest war ich zuletzt oben in den Pagoden und habe dort ein Passwort kopiert und bin in so eine "Wie meditieren"-Aufgabe reingerannt. Nun ich habe überlebt. War schon heftig was in diesem dunklen Gebäude neben den "normalen" Bewohnern so alles meinte mitspielen zu müssen. Es waren überwiegend Lev. 68 Mutanten bei den ganzen Quest. Bin zwar dafür jetzt Lev. 69, aber ich habe fast keine Waffen mehr mitgenommen. Nur noch Munition, Haarklammern und die üblichen Drogen. Jetzt kommt mein aber, ich würde schon gern sehen, was es bei dem Unterhebelgewehr und bei der Handgemachten alles so für Dinge gibt. Also werde ich jetzt mal ne Runde zum Sammeln einlegen. Wenn es die Woche über dafür Zeit gibt.

    Aber ich kann Dich deshalb gut verstehen, weil ich sonst kaum Quest spiele, länger als eine Stunde darf man nicht am PC sein. Das ist das Limit an Kronkorken weg und es beginnt erneut.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Nee, wir standen davor und rätselten. Keine Ahnung, was das sein soll. Vielleicht etwas für die DLCs?
    Das ist schade. Aber danke für die Info
    VRanger ist offline

  10. #70
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das kann ich nach diesem Wochenende gut nachvollziehen. Mein Verkaufslimit bei den Händler war schnell weg, die Beute immens. Also habe ich zum Teil nur Schnellreisen gemacht um zu schauen wer Schrauben oder ballistische Fasern im Angebot hatte. Habe so meinen Konto Stand von über 22.000 auf 20.000 gesenkt.
    Ja, ich musste auch Material dazukaufen, um weitermachen zu können. Ich hatte keine Lust, zwischendurch Farmen zu gehen und die Hatz zu unterbrechen. Das ging ganz schön auf den Geldbeutel, weil man ständig hin und her reist (trotz Reisebrater oder abwechselndem Teleportieren), denn irgendwann hat man keinen Bock mehr, alle Wege abzulatschen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nicht sagen wie viele Questbestandteile der Raider-Aufgaben ich nun weg habe. Zumindest war ich zuletzt oben in den Pagoden und habe dort ein Passwort kopiert und bin in so eine "Wie meditieren"-Aufgabe reingerannt. Nun ich habe überlebt.
    Hui, da war ja ganz schön was los bei Dir!
    Wir sind da durchgehastet, haben unsere Aufgabe erledigt und sind schnell wieder aus. Waren nur Verbrannte mit niedrigen Leveln da.
    Die Schlüssel auf der Map zusammen zu sammeln, ist stressig, besonders diese Höhle, aber Du hast bald den 2. Part der Rose Quest.
    Ich habe mir angeschaut, was danach kommt und ... Ich sage nur: Frühwarnung. Das Gerenne von Bunker zu Bunker geht wohl noch, aber dann ...

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Aber ich kann Dich deshalb gut verstehen, weil ich sonst kaum Quest spiele, länger als eine Stunde darf man nicht am PC sein. Das ist das Limit an Kronkorken weg und es beginnt erneut.
    Ich hab' Dich jetzt nicht genau verstanden : Was beginnt erneut? Der Zyklus von Verschleiß der Ausrüstung während des Questens und dann wieder Material suchen gehen?
    Die Händler hat man schnell durch, das stimmt. Meine Kiste quillt über, weil ich viel zu viel Zeug mitgenommen habe. Immer noch. Besonders Chems. Bei den Waffen klappt das Liegenlassen ja schon.

    Ich versuche immer, meine Spielzeit zu begrenzen. Normalerweise zocke ich auch nie länger als eine Stunde, wenn überhaupt unter der Woche. In letzter Zeit ist es etwas viel geworden, aber zum einen macht es einen Riesenspaß, mit Wombel on Tour zu gehen (der die Quest sicher schon durch hat ) und zum anderen hasse ich offene Quests. Ich gebe dann erst Ruhe, wenn die erledigt sind.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #71
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich hab' Dich jetzt nicht genau verstanden : Was beginnt erneut? Der Zyklus von Verschleiß der Ausrüstung während des Questens und dann wieder Material suchen gehen?
    Die Händler hat man schnell durch, das stimmt. Meine Kiste quillt über, weil ich viel zu viel Zeug mitgenommen habe. Immer noch. Besonders Chems. Bei den Waffen klappt das Liegenlassen ja schon.
    Ich habe dabei auch an Pursuivant gedacht. Ich kann es nachvollziehen. Quest spielen fordert. Es ist ein starker Verschleiß vorhanden. Das geht ne Weile gut und man stellt fest ... Klebstoff alle. Hat man warum auch immer vergessen. Also farmen, was aber nicht viel bringt, weil alles abgesucht. Das meine ich. Spielt man eine Stunde pro Tag, dann reicht es immer um die Händler zu bedienen. Spiel man länger stapelt sich das Zeug, aber man bekommt es nicht verkauft und plötzlich Schrauben alle. Denn ich habe gesehen es waren nur noch 90 Stück da. Ok es sind jetzt wieder 200. Es gab welche lose und ich bin trotz paar Hilfen auf 19.000 runter.

    Wünsche Dir und allen die hier lesen ne nette Woche
    VRanger ist offline

  12. #72
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wünsche Dir und allen die hier lesen ne nette Woche
    Das wünsche ich Dir und Euch allen auch

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich habe dabei auch an Pursuivant gedacht. Ich kann es nachvollziehen. Quest spielen fordert. Es ist ein starker Verschleiß vorhanden. Das geht ne Weile gut und man stellt fest ... Klebstoff alle. Hat man warum auch immer vergessen. Also farmen, was aber nicht viel bringt, weil alles abgesucht. Das meine ich. Spielt man eine Stunde pro Tag, dann reicht es immer um die Händler zu bedienen. Spiel man länger stapelt sich das Zeug, aber man bekommt es nicht verkauft und plötzlich Schrauben alle. Denn ich habe gesehen es waren nur noch 90 Stück da. Ok es sind jetzt wieder 200. Es gab welche lose und ich bin trotz paar Hilfen auf 19.000 runter.
    Es ist eine Materialschlacht.
    Ich komme zurück, will meine Waffen reaparieren, was beim Scharfschützengewehr echt jedes Mal nötig ist, und es fehlt wieder mal was. Entweder Aluminium oder Kleber, wobei ich mir Letzteren noch selbst herstellen kann. Mit einer Ernte bekomme ich ca. 18 Kleber. Also wieder Kacken abrennen und farmen.
    Anderes Zeug stapelt sich, vor jeder Unternehmung geht man shoppen, um wieder Platz zu schaffen und um KK zu hamstern, weil man dauernd hin und her reist.
    Ein ewiger Kreislauf.

    So, Leute, ich habe jetzt Rose's dritte Questreihe begonnen: Finde Abbys Bunker. Eigentlich wollte ich noch zu Raleighs Bunker, aber ich hatte auf einmal keine Lust mehr.
    Auf dem Weg dorthin und ungefähr 6 Wendigos später (echt, irgendwann habe ich diese Viecher nicht mehr gezählt) kam ich an ein paar Mutanten, darunter ein Kriegsherr mit drei Sternchen. Was macht man da in freier Wildbahn ohne Felsen in der Nähe? Man hopst auf einen LKW. Zugegebenermaßen etwas gefährlich, aber ich blieb unerkannt, sodass mir keiner meinen "Unterstand" in Brand schießen konnte. Der Kriegsherr hatte ein schlechtes Kampfrüstungsteil dabei.

    [Bild: Fallout76_2019_04_07_20_54_00_56.jpg]

    Kampfflinte oder Schrotflinte?
    Klar, nur 2 Schüsse, aber 210 Schaden? Das ist auch nicht zu verachten. Hier vor der Verbesserung und danach. Ich bin wirklich am überlegen und ich habe einen Perk, um schneller nachzuladen. Die Kampfflinte mit ihrer hohen Kadenz oder diese Wumme? Ich werd's mal austesten.
    Es ist wahrscheinlich ne Milchmädchenrechnung. Mit einem Magazin mache ich bei der Schrotflinte 420 Schaden und bei der Kampfflinte 1056.

    [Bild: tZwischenablage.jpg]

    [Bild: ScreenShot618.jpg]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (07.04.2019 um 20:35 Uhr)

  13. #73
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Es ist tatsächlich eine Milchmädchenrechnung. Voll aufgerödelt (und mit Perks) macht die Kampfflinte 180 Schaden, hat eine wesentlich höhere Präzision und Reichweite. In 60 Sekunden ballert man 5 Magazine = 50 Schuss durch. Die Doppelläufige macht ca. 10 - 14 Schuss in der Minute, weil das Nachladen lange dauert. Aufgeblähte Ghule oder dicke Mr.Gutsys (ab Lieutenant) haben dich schnell durch den Wolf gedreht.
    Pursuivant ist offline

  14. #74
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich eine Milchmädchenrechnung. Voll aufgerödelt (und mit Perks) macht die Kampfflinte 180 Schaden, hat eine wesentlich höhere Präzision und Reichweite. In 60 Sekunden ballert man 5 Magazine = 50 Schuss durch. Die Doppelläufige macht ca. 10 - 14 Schuss in der Minute, weil das Nachladen lange dauert. Aufgeblähte Ghule oder dicke Mr.Gutsys (ab Lieutenant) haben dich schnell durch den Wolf gedreht.
    Ok, ich hatte es befürchtet. Danke für die Aufklärung.
    Ich lasse mich von Werten zu leicht beeindrucken.

    Leute, ich kann jedem nur die Beuteltiermutation ans Herz legen. Ich konnte mich ein paar Mal auf Dächer flüchten, während Wombel am Boden einstecken musste. Einmal so schnell, dass ich nicht mehr helfen konnte. Ein Yao Guai Familientreffen ...

    Gestern wählte ich folgenden Weg zu Abbys Bunker: Eingestiegen bin ich am Noth Mountain Lookout, habe dann den Red Rocket Mega Shop freigeschaltet, das Pumpkin House besucht und bin der Straße bis zum Bunker gefolgt. Heute steige ich in Harpers Ferry ein, grinde da etwas und dackele die Straße nordwärts. Vorher klappere ich die Händler ab.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #75
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Pursuivant, Du hast so was von recht! Ich habe eben mit der Kampfflinte einer Brandbestie den Rest gegeben und das klappte wunderbar. Da musste sie zum ersten Mal so richtig zeigen, was sie kann. Also, die Kampfflinte, nicht die Brandbestie.

    [Bild: Fallout76_2019_04_08_20_26_54_86.jpg]

    Und gleich ein wenig posen weil übermütig ...

    [Bild: Photo_2019_04_08_202921.jpg]

    Ich bin jetzt kreuz und quer durch Sümpfe gelatscht und mit der Abby Quest so weit, dass ich die ersten der beiden Verbrannten Sensoren, die an der Straße stehen, repariert habe. Die letzten 3 sind ja in der Nähe von Harpers Ferry, vielleicht kriege ich das morgen Abend hin.

    Und ich bin jetzt Level 56.
    Kein Wunder bei dem Viechzeugs, was einem unterwegs vor die Flinte kommt. Ganz schön aufregend und ich qualme jetzt erst mal ne Zigarre zur Beruhigung.
    Es gab eine nette Questbelohnung in Form eines Kampfrüstungsbrustteils, aber mein Altes ist um Längen besser. Dafür hat das Kampfrüstungsteil natürlich den Vorteil des Bonus. Bringt dieser etwas? Ich habe schon abgedunkelte Schulterteile und eigentlich komme ich meisten unerkannt durch.

    [Bild: wQxUUxbbrukDRZwischenablage.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  16. #76
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Ich habe noch einen gewaltigen Nachteil der Doppelläufigen vergessen. Kritische Treffer im VATS sind damit unmöglich, selbst mit Perk.
    Pursuivant ist offline

  17. #77
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Uff. Einfach nur Uff ...

    Ich lade eben mein Spiel unter Missachtung des realen Lebens , weil ich unbedingt weiterkommen will und habe wieder einen Bug erwischt. Meine Questmarker, die ich für die Reparatur der Verbrannten Sensoren brauche, waren weg und erst nach wiederholtem Laden des Spieles wieder da. Harpers Ferry ist mir nicht geheuer, wenn dort Level 200 Spieler herumrennen, aber da musste ich hin, um in die Waffenkammer zu kommen. Ich stand davor, rätselte wie ich reinkomme und machte ich mir erst mal auf den Rückweg. Jetzt weiß ich, dass ich Masterpasswort Holoband hätte abspielen müssen. Ich gebe fast so viele Kronkorken aus, wie ich einnehme. Meine Kiste ist voll.

    Wenigstens habe ich nun den Questanfang der Bruderschaft mit Fort Defiance bekommen. Also morgen nochmals Harpers Ferry und rein in die Waffenkammer. Wenigsten levelt man da ordentlich und es gibt genügend Bauten, auf die man springen kann.
    Dawnbreaker ist offline

  18. #78
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.492
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt kreuz und quer durch Sümpfe gelatscht und mit der Abby Quest so weit, dass ich die ersten der beiden Verbrannten Sensoren, die an der Straße stehen, repariert habe. Die letzten 3 sind ja in der Nähe von Harpers Ferry, vielleicht kriege ich das morgen Abend hin.
    Das Herumgelaufe kann einerseits ziemlich nervig sein, ist andererseits aber gerade in der Gegend natürlich auch spannend und auch optisch ansprechend wie ich finde. Mittlerweile bin ich im Mire und im Bog ganz gerne unterwegs,- auch wenn ich von meinem Zuhause aus immer lange reisen muss, oder halt hohe Reisekosten anfallen bis ich dort bin. Wenn man „Glück“ hat, bekommt man ab und zu auch mal ein Riesenfaultier oder einen Rieseneinsiedlerkrebs zu sehen. ^^
    Weiterhin ist bei jeder Durchreise meinerseits auch ein Besuch in Camp Venture (Technische Daten abliefern – Dauerquest), Harpers Ferry (Händler + EXP) und Berkeley Springs (Handgemachte aus dem Regal holen) angesagt. So gibt’s im vorbeigehen immer wieder EXP und nette Belohnungen. Weiterhin gibt es von den Freien Staaten auch noch ein,- zwei Sidequests, die ebenfalls sehr interessant sind.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und ich bin jetzt Level 56.
    Kein Wunder bei dem Viechzeugs, was einem unterwegs vor die Flinte kommt. Ganz schön aufregend und ich qualme jetzt erst mal ne Zigarre zur Beruhigung.
    Glückwunsch zum Levelup und auch zur erfolgreichen Brandbestienjagd.
    Wenn man es mal angefangen hat, kann man es gar nicht mehr lassen.
    Wombel ist offline

  19. #79
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Das Herumgelaufe kann einerseits ziemlich nervig sein, ist andererseits aber gerade in der Gegend natürlich auch spannend und auch optisch ansprechend wie ich finde. Mittlerweile bin ich im Mire und im Bog ganz gerne unterwegs,- auch wenn ich von meinem Zuhause aus immer lange reisen muss, oder halt hohe Reisekosten anfallen bis ich dort bin. Wenn man „Glück“ hat, bekommt man ab und zu auch mal ein Riesenfaultier oder einen Rieseneinsiedlerkrebs zu sehen. ^^
    Weiterhin ist bei jeder Durchreise meinerseits auch ein Besuch in Camp Venture (Technische Daten abliefern – Dauerquest), Harpers Ferry (Händler + EXP) und Berkeley Springs (Handgemachte aus dem Regal holen) angesagt. So gibt’s im vorbeigehen immer wieder EXP und nette Belohnungen. Weiterhin gibt es von den Freien Staaten auch noch ein,- zwei Sidequests, die ebenfalls sehr interessant sind.


    Glückwunsch zum Levelup und auch zur erfolgreichen Brandbestienjagd.
    Wenn man es mal angefangen hat, kann man es gar nicht mehr lassen.
    Bin gestern zum 3. Mal in Berkely Springs gewesen. Ich finde die vermaledeite Knarre einfach nicht mehr. Statt dessen kriege ich immer nur blöde Tagesquests, die nicht richtig funkrionieren

    Edit: Ich weiß wo das Gewehr liegt, aber es ist nie da und alle Gegner sind immer hinüber.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (09.04.2019 um 12:29 Uhr)

  20. #80
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.492
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Bin gestern zum 3. Mal in Berkely Springs gewesen. Ich finde die vermaledeite Knarre einfach nicht mehr.
    Du kennst den genauen Standort aber schon, oder?
    Bei mir liegt die eigentlich ziemlich regelmäßig da im Regal rum. Auch als Dawnbreaker und ich gemeinsam dort vorbeigekommen sind lag eine da. In welchem Rhythmus die respawnt weiß ich allerdings nicht, ich vermute aber es sind mindestens 24 Stunden, vermutlich gar mehr. Aber auch wenn ich da mal keine vorfinde lohnt sich der Besuch dort mMn trotzdem. Im selben Gebäude liegt im Aufzug ja diese Leiche mit 20+ Kronkorken und das Pfadfindermagazin.
    Wombel ist offline

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •