Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    28
     
    RawirX ist offline

    [SOLVED] Frage wegen Altar im Sumpf (Kurom-Quest)

    Hallo zusammen
    Ich habe mal wieder ein Problem:
    Aut Logbuch hat der Charakter den Altar im Sumpf gefunden und meiner Meinung nach wurde das freigeschaltet, als er sich in der letzten Kristallhöle befand.
    Des Nächtest liefen dann Kurom und er dorthin, aber Kurom reagierte nicht, als sie in der Kristallhöle waren.

    Nu suche ich schon (mit einem anderen Spielstand) den Sumpf komplett ab, wo sich dieser Altar befindet, aber ich finde da nix, da der Altar ja nu schon bekannt ist.
    Deswegen mal die Frage:
    Wohin hat sich dieser Altar verkrochen? Kann mir jemand mal ein Pic hochladen oder sonst irgendwie beschreiben, wo dieser Altar liegt?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von RawirX Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich habe mal wieder ein Problem:
    Aut Logbuch hat der Charakter den Altar im Sumpf gefunden und meiner Meinung nach wurde das freigeschaltet, als er sich in der letzten Kristallhöle befand.
    Des Nächtest liefen dann Kurom und er dorthin, aber Kurom reagierte nicht, als sie in der Kristallhöle waren.

    Nu suche ich schon (mit einem anderen Spielstand) den Sumpf komplett ab, wo sich dieser Altar befindet, aber ich finde da nix, da der Altar ja nu schon bekannt ist.
    Deswegen mal die Frage:
    Wohin hat sich dieser Altar verkrochen? Kann mir jemand mal ein Pic hochladen oder sonst irgendwie beschreiben, wo dieser Altar liegt?
    Beim Altar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    handelt es sich um ein Grab am Wasser, keine Höhle. Starte um Mitternacht mit Kurom von der Hauptpyramide (wo oben Magus steht), halte dich dann links und folge dem Holzsteg, dann blicke nach rechts zum Felsen, dort liegt das Grab, welches Kurom meint und dann sollte er auch den Dialog bekommen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    28
     
    RawirX ist offline
    Vielen Dank! Ohne dich hätt' ich's wohl nie gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide