Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. - Arrow Oster Challenge 2019 - Infos und Diskussion #1  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Hallo liebe Puzzle.- Sammel.- und Rätselfreunde

    Unsere Osterevent startet in die dritte Runde

    Es freut uns sehr, das du auch dieses Jahr wieder hier her gefunden hast um dir dein Körbchen, vollgepackt mit Infos, abzuholen.


    [Bild: H11e_Bunny561.png]

    Diese Infos gibt es schonmal 1 Woche voraus, damit ihr genügend Zeit habt euch mit den Regeln vertraut zu machen und eventuelle Fragen hier geklärt werden können.

    Na dann mal los...

    - In einem Bild (Screenshot) aus Sacred 2, werden von uns mehrere Ostersachen versteckt.
    - Dann werden wir das Bild in 6 Puzzleteile zerschneiden.
    - Im Laufe jeden Tages, wird ein Puzzleteil auf unsere Seite gestellt.
    - Ihr habt nun die Aufgabe alle Puzzleteile zu sammeln, dann zusammen zufügen um darauf die Ostersachen zu finden.
    - Mit einer Markierung oder exakte Beschreibung, sendet ihr das komplett zusammengesetzte Bild mit euren gekennzeichneten Osterverstecken ein.
    - Dies läuft über 3 Wochen (Demnach also 3 Bilder). Am Ende jeder Woche werden Punkte vergeben.
    Wer alles richtig zusammen gefügt und alle versteckten Osterdinge gefunden hat bekommt 3 Punkte, der zweite 2 Punkte und der an dritter Stelle bekommt 1 Punkt.
    Diese werden in einer Tabelle gelistet (die wir dann hier einfügen) und mit der darauf folgenden Woche addiert, wie auch dann die dritte Woche.

    Die oder derjenige, die/der am Ende die meisten Punkte hat, bekommt einen speziellen Sternchenrang den es sonst in der WoP nicht gibt!
    Ein zweiter Platz erhält einen Benutzertitel seiner Wahl für 3 Monate.
    Und der dritte Platz erhält einen Benutzertitel seiner Wahl für 1 Monat.


    Beginn ist der 01.04.2019
    Bild 1 mit dem ersten Puzzleteil um ca. 9:00 Uhr und endet mit dem letzten Puzzleteil am Ostersonntag 21.04.2019!

    Der Sonntag ist dann für euch zum puzzeln, suchen und einschicken!

    Erstes Suchbild
    6 Teile
    1. Woche
    01.04. - 06.04.2019
    jeweils 1 Puzzleteil pro Tag
    07.04.2019, Einreichen der Screenshots
    Einsendenschluss - Sonntag der 07.04.2019, 23:59 Uhr
    Zweites Suchbild
    6 Teile
    2. Woche
    08.04. - 13.04.2019
    jeweils 1 Puzzleteil pro Tag
    14.04.2019, Einreichen der Screenshots
    Einsendeschluss - Sonntag der 14.04.2019, 23:59 Uhr
    Drittes Suchbild
    6 Teile
    3. Woche
    15.04. - 20.04.2019
    jeweils 1 Puzzleteil pro Tag
    21.04.2019, Einreichen der Screenshots
    Einsendenschluss - Sonntag der 21.04.2019, 23:59 Uhr

    Das Gesamtbild hat ein Format von 1000px Breite x 563px Höhe.
    Diese Vorlage in einem Bildbearbeitungsprogramm erstellen und die Puzzleteile dann passend dort einfügen.
    Wer diesbezüglich Hilfe braucht, hier fragen, wir beantworten die Fragen sehr gerne.


    Wichtig! Bitte beachtet auch, das ihr die Bilder als .png auf eurem PC speichert.
    Das ist ein Format das die Transparenz beibehält.
    Bei .jpg oder .bmp habt ihr sonst einen weißen Hintergrund und das Bild lässt sich nicht eiinfügen.


    Bitte schicke deine Lösung per PN an red asunder.


    Das Sacred Legends Team wünscht euch viel Glück [Bild: smilie_girl_021.gif] und vor allem recht viel Spaß


    Hier kommt das Kleingedruckte
    Mehr als 10 Beiträge solltet ihr schon vorweisen wenn ihr hier mitmacht! ZA's sind von der Teilnahme ausgeschlossen! Ebenso SL-Staffmitglieder und deren Angehörige. Aber das wißt ihr ja alles



    Lösung Bild 1:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Lösung Bild 2:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Lösung Bild 3:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Tabelle:
    Name
    Woche 1 Woche 2 Woche 3 Punkte gesamt
    djknuddel 3 3 3 9
    EDI 3 3 3 9
    Baumwall49 2 3 3 8
    Trailerpark 3 3 3 9

    Geändert von red asunder (22.04.2019 um 14:02 Uhr) Grund: Typo!
  2. #2  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.546
    Auch wenn ich nicht mitmachen darf... ich durfte ja schon etwas suchen und bin richtig gespannt darauf dieses Jahr und freue mich
    Ich hoffe es landen wieder ganz viele tolle Puzzlebilder in meinem Postfach!
  3. #3  
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.198
    Uiuiui,

    schon wieder soweit? Cool!

    Ich freue mich sehr. ( auch, wenn ich wegen Urlaub eventuell Ausfalle).

    Ich finde es toll, das ihr euch immer noch so eine Mühe macht.
  4. #4  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.141
    Juchu, es geht wieder los. Ich hoffe, dass viele mit machen.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  5. #5  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Das zweite Teil ist on

    Sind irgendwelche Fragen offen?
  6. #6  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.141
    Von meiner Seite gibt's keine Fragen, außer vielleicht, wer sonst noch so mit macht?
    Den zweiten Teil lade ich dann heute abend runter, wenn ich daheim bin.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  7. #7  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite gibt's keine Fragen, außer vielleicht, wer sonst noch so mit macht?
    Mich auch

    Sieht aber nicht so aus als wenn hier reges Treiben herrscht Aber lassen wir uns überraschen und warten was red aus seinem Postfach zaubert
  8. #8  
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.198
    Ich schau ab und zu rein, kann aber auf Grund persönlichen Pechs kaum mitmachen
  9. #9  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.546
    An der Stelle sei auch noch kurz erwähnt dass man (wie in den vergangenen Jahren auch) sich an uns wenden kann wenn man ein Puzzleteile verpasst hat oder sie aus Zeitgründen nicht runterladen konnte.
    PN reicht aus
  10. #10  
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Bin dabei
  11. #11  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Ich schau ab und zu rein, kann aber auf Grund persönlichen Pechs kaum mitmachen
    Oh, hört sich nicht gut an. Hoffentlich nichts Ernstes? Das ist dann schade, aber man kann ja nichts ändern.

    Gute Besserung auf jeden Fall

    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Bin dabei
    Hui -EDI- das ist fein lange nicht gesehen Was treibst du so? Alles im grünen Bereich?
  12. #12  
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hui -EDI- das ist fein lange nicht gesehen Was treibst du so? Alles im grünen Bereich?
    Huhu Golden Girl, ich arbeite und arbeite und ..ja du hast es bestimmt erraten, ich arbeite. Als Sanitäterin gibt es immer was zu tun. Die anfängliche Welle von Motorradfahrern flicken, Azubis ausbilden und so weiter. Kaum noch Zeit für etwas Ruhe im RL und wenn ich mal Ruhe hab, mach ich absolut gar nix. Und bei dir so?
  13. #13  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Huhu Golden Girl, ich arbeite und arbeite und ..ja du hast es bestimmt erraten, ich arbeite. Als Sanitäterin gibt es immer was zu tun. Die anfängliche Welle von Motorradfahrern flicken, Azubis ausbilden und so weiter. Kaum noch Zeit für etwas Ruhe im RL und wenn ich mal Ruhe hab, mach ich absolut gar nix. Und bei dir so?
    Oje... hört sich iwie grausig an Man sollte ja eigentlich arbeiten um zu leben und nicht leben um zu arbeiten.
    Aber ich glaube heutzutage ist dieser Spruch längst überholt... leider

    Zu mir: Was soll ich sagen... ich wünschte ich lebte in einer besseren Welt... sollte es überhaupt eine geben
    Um das nicht weiter ausführen zu müssen... jo, mir gehts gut
  14. #14  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.546
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Bin dabei
    Klasse

    Bin schon gespannt auf eure Post am Wochenende!
  15. #15  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Wie red schon angemerkt hat... sollte euch mal ein Fisch Puzzleteil durchs Netzt geschlüpft sein... kein Problem, einfach eine PN an red asunder oder mich, Goldie
  16. #16  
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.198
    Das 6. Bild kommt heute oder?

    Achja, auf der Info seite verlinkt ihr nicht auf diesen Thread, sondern den vom Letztem Jahr^^
  17. #17  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Das 6. Bild kommt heute oder?
    Ist online

    Achja, auf der Info seite verlinkt ihr nicht auf diesen Thread, sondern den vom Letztem Jahr^^
    Habe ich korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis
  18. #18  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.141
    So, Bild ist unterwegs.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  19. #19  
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Bild abgeschickt
  20. #20  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    So, Bild ist unterwegs.
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Bild abgeschickt
    Yeah...

    Tabelle wird wie immer Montags aktualisiert weil man ja bis Sonntags 23:59 Uhr einreichen kann
Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •