Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Vielen Dank, dass sich nochmals Jemand die Mühe macht. Ubisoft Support schweigt sich aus -seit 3 Wochen- halt sie haben die Mail erhalten-immerhin-
    Kann ich das eigentlich so verstehen, dass man nur die 4 Bootsleute ändern kann, dass beeinflusst dann die Werte.
    Ansonsten hätte ich 15 Reihen mit jeweils 4 Crewmitgliedern (die ich zuordnen soll -jedes Mal wieder neu, dass kanns doch wohl nicht sein)
    Hab ja alle angeheuert für Drachmen.
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline
  2. #22 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.150
    Gut, ich denke mal das derlei Supportanfragen tatsächlich eher untergehen, weil das System an und für sich relativ selbsterklärend ist (ohne dir jetzt irgendetwas zu unterstellen o.ä. ).
    Vermutlich werden dort dann eher technische Störungen / Fehler kontrolliert und behoben.

    Im Endeffekt sieht man ja vier Kästchen, in diese vier Kästchen kann man pro Quadrat ein Crew-Mitglied zuweisen. Wer jetzt auf ein bereits zugewiesenes Crew-Mitglied drückt, sieht ja, dass die Auswahl aus der Crew sich wieder öffnet.

    Aber hey, hat sich doch alles geklärt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  3. #23 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von Assi 3 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, dass sich nochmals Jemand die Mühe macht. Ubisoft Support schweigt sich aus -seit 3 Wochen- halt sie haben die Mail erhalten-immerhin-
    Kann ich das eigentlich so verstehen, dass man nur die 4 Bootsleute ändern kann, dass beeinflusst dann die Werte.
    Ansonsten hätte ich 15 Reihen mit jeweils 4 Crewmitgliedern (die ich zuordnen soll -jedes Mal wieder neu, dass kanns doch wohl nicht sein)
    Hab ja alle angeheuert für Drachmen.
    Normalerweise bleiben die 4 zugeordneten Bootsleute fest in deiner Crew, bis du etwas an dieser änderst. Diese 4 Bootsleute werden auch im Schiffsmenü angezeigt. Wenn du jedes Mal neu zuweisen musst, liegt entweder ein Fehler deinerseits oder ein Bug - Spielfehler vor.

    Ja genau, jeder Bootsmann verändert die Schiffswerte. Welche Boni das sind, sieht man, wenn man mit dem Cursor über den jeweiligen Leutnant fährt.
    hagalaz ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •